Biete R 1150 GS (+ Adventure) Koffer + Sitzbank

Diskutiere Koffer + Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da meine Q sich Gründonnerstag vornehmlich in Flammen auflöste, biete ich hier einige Teile die ich retten konnte: Fahrer+Soziussitz in gutem...
A

abs

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Da meine Q sich Gründonnerstag vornehmlich in Flammen auflöste, biete ich hier einige Teile die ich retten konnte:

Fahrer+Soziussitz in gutem Zustand, 46.000km "besessen", beim Brand nix abgekriegt. Beide zusammen 150 €, Fahrer einzeln 90 €, Sozius einzeln 80 €

BMW-Touring Seitenkoffer mit eingebauten Schließzylindern und min. 1 Schlüssel. Übliche Gebrauchsspuren, Reflektionsaufkleber (lassen sich mit WD40 oder Klebex entfernen). Koffer, Schließzylinder und min. 1 Schlüssel für 200 €.

Sowohl bei den Sitzbänken wie auch den Koffern wäre mir der Verkauf an Selbstabholer am liebsten, da ich zu den üblichen Öffnungszeiten der Postgesellschaften Arbeiten muss.

Zuletzt bearbeitet:
Powerboggser

Powerboggser

Koffer

Hallo,

sind die BMW-Touring Seitenkoffer noch zu haben ???

Gruß Powerboggser

Thema:

Koffer + Sitzbank

Koffer + Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank

APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank: Biete hier die nachfolgenden Sachen an da ich meine 1250 GSA verkauft habe und eine 1300 GS bekomme. Ein Apduro Kofferset Gr. XL + Topcase Gr. M...
  • Erledigt Koffer, Wunderlich-Sitzbank und mehr für die R bzw. RS

Koffer, Wunderlich-Sitzbank und mehr für die R bzw. RS: Hallo, da es hier ja auch einige R und RS-Fahrer gibt, biete ich mein Zubehör auch hier an. Kehre nach einem Jahr von der R 1250 RS zur GS zurück...
  • Erledigt Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern

Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern: Hallo zusammen, ich biete an Original BMW Vario-Koffer Set inkl. Schließzylinder-Reparatursatz (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel)...
  • Erledigt R1150GS 24.400 KM mit Koffer, Gel Sitzbank, Griffheizung und mehr

R1150GS 24.400 KM mit Koffer, Gel Sitzbank, Griffheizung und mehr: Hallo, ich biete meine gepflegte BMW R 1150 GS mit 24.400 KM Erstzulassung 03/2003 TÜV bis 09/2021 Vorbesitzer: 3 Apduro Koffer, Kofferhalter und...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Variokoffer, Touratech Tankrucksack & Wunderlich Sitzbank niedrig F650GS / G650GS

Variokoffer, Touratech Tankrucksack & Wunderlich Sitzbank niedrig F650GS / G650GS: Hallo zusammen, ich habe von meiner alten G650GS noch ein paar Kleinigkeiten zu verkaufen. Variokoffer in schwarz, guter Zustand mit Schlössern...
  • Variokoffer, Touratech Tankrucksack & Wunderlich Sitzbank niedrig F650GS / G650GS - Ähnliche Themen

• Erledigt APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank

APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank: Biete hier die nachfolgenden Sachen an da ich meine 1250 GSA verkauft habe und eine 1300 GS bekomme. Ein Apduro Kofferset Gr. XL + Topcase Gr. M...
  • Erledigt Koffer, Wunderlich-Sitzbank und mehr für die R bzw. RS

Koffer, Wunderlich-Sitzbank und mehr für die R bzw. RS: Hallo, da es hier ja auch einige R und RS-Fahrer gibt, biete ich mein Zubehör auch hier an. Kehre nach einem Jahr von der R 1250 RS zur GS zurück...
  • Erledigt Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern

Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern: Hallo zusammen, ich biete an Original BMW Vario-Koffer Set inkl. Schließzylinder-Reparatursatz (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel)...
  • Erledigt R1150GS 24.400 KM mit Koffer, Gel Sitzbank, Griffheizung und mehr

R1150GS 24.400 KM mit Koffer, Gel Sitzbank, Griffheizung und mehr: Hallo, ich biete meine gepflegte BMW R 1150 GS mit 24.400 KM Erstzulassung 03/2003 TÜV bis 09/2021 Vorbesitzer: 3 Apduro Koffer, Kofferhalter und...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Variokoffer, Touratech Tankrucksack & Wunderlich Sitzbank niedrig F650GS / G650GS

Variokoffer, Touratech Tankrucksack & Wunderlich Sitzbank niedrig F650GS / G650GS: Hallo zusammen, ich habe von meiner alten G650GS noch ein paar Kleinigkeiten zu verkaufen. Variokoffer in schwarz, guter Zustand mit Schlössern...
  • Oben