Koffer von APDURO

Diskutiere Koffer von APDURO im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Hat jemand Erfahrung mit den Koffen von der polnischen Firma APDURO? APDURO Eine recht preiswerte Variante mit 477,-Eus für die Koffer...
W

win-fried

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2017
Beiträge
6
Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit den Koffen von der polnischen Firma APDURO?
APDURO
Eine recht preiswerte Variante mit 477,-Eus für die Koffer incl. Befestigung am original Kofferhalter der ADV.

Gruß
Steffen
 
GS`ler

GS`ler

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
1.342
Ort
Nettetal-Hinsbeck
Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Nein, ich kenne die nicht. Aber eine ebenso günstige Alternative bekommt man bei

https://www.gundgshop.de/shop/g-g-premium-koffer/

Habe meine dort gekauft. Kannst hier viel individuell aussuchen (Größe, Farbe, Zubehör, Wunschanbringungen am Träger etc,.)
Schau mal rein und mach bei Bedarf einen Termin vor Ort. Gute Beratung. Die Jungs fahren alle selber Mopped und testen Ihre Produkte selbst.
 
W

win-fried

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2017
Beiträge
6
Vielen Dank für den Tipp. Hatte ich auch schon gesehen und bin bei youtube über die Firma gestolpert.
Mit Termin vor Ort ist etwas schierig. Das sind von mir aus ca. 500km.
Die von APDURO gefallen mir von der Form her etwas besser.
Aber in beiden Fällen ist eine preiswerte Alternaive zu den Originalkoffern.
 
Thema:

Koffer von APDURO

Koffer von APDURO - Ähnliche Themen

  • Erledigt Apduro Koffer black Edition R1200/1250 GS ADV

    Apduro Koffer black Edition R1200/1250 GS ADV: Hallo, ich biete die beiden Alukoffer mit Haltegriffen zum Verkauf. Die Koffer sind in gutem Zustand und haben nur leichte Gebrauchsspuren...
  • Suche Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250

    Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250: Hallo, ich suche die Apduro Koffer (L/XL) und das Topcase (XL), am besten mit Gleichschliessung. Falls jemand Interesse hat, sein zu verkaufen...
  • Suche Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m Kofferträger.

    Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m Kofferträger.: Hallo Ich suche gebrauchte Alukoffer mit Träger und Schlössern , org BMW oder von Apduro für meine K25 TÜ Bj2011. Gebrauchspuren sind kein...
  • Erledigt APDURO KOFFER 3er-SET für BMW R1200/1250GS LC/Adventure (2013-2023)

    APDURO KOFFER 3er-SET für BMW R1200/1250GS LC/Adventure (2013-2023): Hier biete ich ein Set von 3 APDURO-Koffer an. - 2 x Seitenkoffer mit schutzmatte für BMW R 1200/1250 GS LC (2013-2023) für ADV rack in der Größe...
  • Erledigt Apduro Alu Koffer Set für Adventure wie neu

    Apduro Alu Koffer Set für Adventure wie neu: Wegen Modellwechsel verkaufe ich ein neuwertiges Apduro Koffer Set für die BMW Gs 1250 Adventure. Die Koffer sind im Vergleich zu den Originalen...
  • Apduro Alu Koffer Set für Adventure wie neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Apduro Koffer black Edition R1200/1250 GS ADV

    Apduro Koffer black Edition R1200/1250 GS ADV: Hallo, ich biete die beiden Alukoffer mit Haltegriffen zum Verkauf. Die Koffer sind in gutem Zustand und haben nur leichte Gebrauchsspuren...
  • Suche Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250

    Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250: Hallo, ich suche die Apduro Koffer (L/XL) und das Topcase (XL), am besten mit Gleichschliessung. Falls jemand Interesse hat, sein zu verkaufen...
  • Suche Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m Kofferträger.

    Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m Kofferträger.: Hallo Ich suche gebrauchte Alukoffer mit Träger und Schlössern , org BMW oder von Apduro für meine K25 TÜ Bj2011. Gebrauchspuren sind kein...
  • Erledigt APDURO KOFFER 3er-SET für BMW R1200/1250GS LC/Adventure (2013-2023)

    APDURO KOFFER 3er-SET für BMW R1200/1250GS LC/Adventure (2013-2023): Hier biete ich ein Set von 3 APDURO-Koffer an. - 2 x Seitenkoffer mit schutzmatte für BMW R 1200/1250 GS LC (2013-2023) für ADV rack in der Größe...
  • Erledigt Apduro Alu Koffer Set für Adventure wie neu

    Apduro Alu Koffer Set für Adventure wie neu: Wegen Modellwechsel verkaufe ich ein neuwertiges Apduro Koffer Set für die BMW Gs 1250 Adventure. Die Koffer sind im Vergleich zu den Originalen...
  • Oben