Koffer von der GS 1200 ?

Diskutiere Koffer von der GS 1200 ? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forum Ich habe eine 700 GS.Wenn ich Allu Kofferträger montiere passen dann die Koffer von der 1200 GS oder nicht Das Topcase mit dem...
D

Dani_007

Themenstarter
Modell
F 700 GS
Hallo Forum
Ich habe eine 700 GS.Wenn ich Allu Kofferträger montiere passen dann die Koffer von der 1200 GS oder nicht
Das Topcase mit dem Alludeckel gefällt mir auch besser. Mit welchen Träger passt das Allu Topcase auf die 700 GS

Danke

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Die Koffer passen nicht, Du könntest aber die Deckel der 1200er-Koffer auf die F-GS-Koffer montieren.

G

GeS_treiber

Hallo Dani,

beim Topcase ist es hier egal. Da das Topcase generell mit einer Grundplatte geliefert wird, kannst du es bei Dir montieren.

Hier kannst Du sogar das Schloss auf deinen Zündschlüssel anpassen.

Bei den Seitenkoffern sieht das leider anders aus. Durch die Montage eines anderen Trägersystems und einer anderen Auspuffanlage,

passen diese nicht aufeinander.

Jedoch finde ich persönlich die Originalen nicht schlecht, da das Alu der Vario-Koffer doch sehr empfindlich ist.

Gruß GeS_treiber

D

Dani_007

Themenstarter
Modell
F 700 GS
Hallo GeS_treiber
Vielen Dank für die Antwort.

Thema:

Koffer von der GS 1200 ?

Koffer von der GS 1200 ? - Ähnliche Themen

• Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;)

Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
  • Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Erledigt Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu

Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu: Hallo, Ich verkaufe nagelneue Apduro Koffer in der Größe L. Die Koffer sind schwarz, und der Deckel ist in beiden Richtungen zu öffnen...
  • Apduro Koffer in Verbindung mit Rizoma KZH

Apduro Koffer in Verbindung mit Rizoma KZH: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Kombi passt? (Apduro Koffer mit Rizoma Kennzeichenhalter) Vielleicht hat jemand das Maß zur Hand...
  • Erledigt Bumot Koffer Defender Evo 31/35 Liter

Bumot Koffer Defender Evo 31/35 Liter: Verkaufe meine Alu Boxen von Bumot wegen umstieg auf ein anderes System. Keine Rücknahme und keine Garantie. Preis VB 450
  • Bumot Koffer Defender Evo 31/35 Liter - Ähnliche Themen

• Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;)

Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
  • Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Erledigt Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu

Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu: Hallo, Ich verkaufe nagelneue Apduro Koffer in der Größe L. Die Koffer sind schwarz, und der Deckel ist in beiden Richtungen zu öffnen...
  • Apduro Koffer in Verbindung mit Rizoma KZH

Apduro Koffer in Verbindung mit Rizoma KZH: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Kombi passt? (Apduro Koffer mit Rizoma Kennzeichenhalter) Vielleicht hat jemand das Maß zur Hand...
  • Erledigt Bumot Koffer Defender Evo 31/35 Liter

Bumot Koffer Defender Evo 31/35 Liter: Verkaufe meine Alu Boxen von Bumot wegen umstieg auf ein anderes System. Keine Rücknahme und keine Garantie. Preis VB 450
  • Oben