Erledigt Kofferinnentaschen für Alu-Boxen (Adventure)

Diskutiere Kofferinnentaschen für Alu-Boxen (Adventure) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen Ich suche die original BMW Innentaschen für die Alu-Koffer. Links und rechts, ohne Topcase. Hat jemand ein Paar abzugeben ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Hallo zusammen
Ich suche die original BMW Innentaschen für die Alu-Koffer.
Links und rechts, ohne Topcase.

Hat jemand ein Paar abzugeben ?

Danke, Gruss
gerry

77-41-8-543-197_2.jpg
Beispielbild
 
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Danke für den Hinweis. Ich suche aber die Originalen von BMW !
Da die Koffer nicht mehr wasserdicht sind, müssen es die Innentaschen sein :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferinnentaschen für Alu-Boxen (Adventure)

Kofferinnentaschen für Alu-Boxen (Adventure) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kofferinnentaschen für Alu Koffer

    Kofferinnentaschen für Alu Koffer: Hallo zusammen Biete 2 Kofferinnentaschen für die Alukoffer an. Im Januar 2022 gekauft, Rechnung liegt vor. Haben 74.50 € plus Porto gekostet...
  • Erledigt Kofferinnentaschen (original BMW) für Adventure Alu-Koffer

    Kofferinnentaschen (original BMW) für Adventure Alu-Koffer: Biete gebrauchte Kofferinnentaschen für Adventure Alu-Koffer / rechte +linke Tasche. Die Taschen sind in gutem Zustand ohne Beschädigungen...
  • Erledigt 3-teiliges Kofferinnentaschen-Set für BMW R1200/R1250 GS LC Adventure Alu-Koffer/Topcase

    3-teiliges Kofferinnentaschen-Set für BMW R1200/R1250 GS LC Adventure Alu-Koffer/Topcase: Hallo zusammen! Verkaufe mein nur einmal benutztes 3-teiliges Kofferinnentaschen-Set für die Original BMW Alukoffer (inkl. Topcase) der...
  • Erledigt BMW Kofferinnentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW Kofferinnentaschen für BMW Alu-Koffer: Nach einem Fahrzeugneukauf biete ich die überzähligen original BMW-Kofferinnentaschen für die BMW-Alukoffer der 1200er Adventure an. Die Taschen...
  • Erledigt Kofferinnentasche für BMW Alu Topcase

    Kofferinnentasche für BMW Alu Topcase: Hallo Zusammen, ich suche eine Innentasche für das BMW Alu Topcase. Danke, Alex
  • Kofferinnentasche für BMW Alu Topcase - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kofferinnentaschen für Alu Koffer

    Kofferinnentaschen für Alu Koffer: Hallo zusammen Biete 2 Kofferinnentaschen für die Alukoffer an. Im Januar 2022 gekauft, Rechnung liegt vor. Haben 74.50 € plus Porto gekostet...
  • Erledigt Kofferinnentaschen (original BMW) für Adventure Alu-Koffer

    Kofferinnentaschen (original BMW) für Adventure Alu-Koffer: Biete gebrauchte Kofferinnentaschen für Adventure Alu-Koffer / rechte +linke Tasche. Die Taschen sind in gutem Zustand ohne Beschädigungen...
  • Erledigt 3-teiliges Kofferinnentaschen-Set für BMW R1200/R1250 GS LC Adventure Alu-Koffer/Topcase

    3-teiliges Kofferinnentaschen-Set für BMW R1200/R1250 GS LC Adventure Alu-Koffer/Topcase: Hallo zusammen! Verkaufe mein nur einmal benutztes 3-teiliges Kofferinnentaschen-Set für die Original BMW Alukoffer (inkl. Topcase) der...
  • Erledigt BMW Kofferinnentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW Kofferinnentaschen für BMW Alu-Koffer: Nach einem Fahrzeugneukauf biete ich die überzähligen original BMW-Kofferinnentaschen für die BMW-Alukoffer der 1200er Adventure an. Die Taschen...
  • Erledigt Kofferinnentasche für BMW Alu Topcase

    Kofferinnentasche für BMW Alu Topcase: Hallo Zusammen, ich suche eine Innentasche für das BMW Alu Topcase. Danke, Alex
  • Oben