Kofferinnentaschen

Diskutiere Kofferinnentaschen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe an meiner R1200GS Adventure die vergrößerbaren Kunststoffkoffer der GS montiert. Die original BMW-Innentaschen sind mir aber zu...
O

Ojo

Gast
Hallo,
ich habe an meiner R1200GS Adventure die vergrößerbaren Kunststoffkoffer der GS montiert. Die original BMW-Innentaschen sind mir aber zu teuer. Kennt jemand eine verhältnismäßig passgenaue Alternative? Ich habe bei Louis, Polo und Hein Gericke Taschen gefunden, möchte aber fragen, bevor ich mir welche kaufe.

Vielen Dank und schöne Grüße von
Ojo.

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Hi Ojo,

bei mir genau die gleiche Situation, aber ich denke hinfahren und ausprobieren ist das beste was man machen kann...

Darauf muss ich leider noch warten, mit etwas Glück bekomm ich meine GS am 18.07.

Gruß,
Carten / WorldEater

E

ErictheFrench

Oder du meldest dich direkt dort bei Frank oder Heidi !! :rolleyes:

Frank Kleinert, Am Mühlbach 7, 87549 Rettenberg
Telefon 08327 / 931 666
Telefax 08327 / 931 667
eMail: Fruechte-Frank@t-online.de
Steuernummer: 123/236/80122

Im Nachbar Forum R12GS.de haben die Taschen eine gute Resonanz erhalten ! :)

Hoffe geholfen zu haben !

Thema:

Kofferinnentaschen

Kofferinnentaschen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Erledigt Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer

Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543 198 Rechts 77...
  • Erledigt Kofferinnentaschen Kleinert für Alukoffer (1250 GS Adventure)

Kofferinnentaschen Kleinert für Alukoffer (1250 GS Adventure): Biete hier zum Verkauf einen Satz Kofferinnentaschen der Firma Kleinert an. Die Kleinerts stellen leider keine dieser Taschen mehr her, da sie...
  • Erledigt Kofferinnentaschen für BMW K1600GT oder BMW R1200RT

Kofferinnentaschen für BMW K1600GT oder BMW R1200RT: Verkaufe 2 x original BMW Innentasche (rechts und links ) für Koffer der K48 und K52 (K1600 GT und R1200 RT) Farbe: schwarz Material: Polyester...
  • Erledigt Verk. Kofferinnentasche

Verk. Kofferinnentasche: Ich verkaufe eine Innentasche für Variokoffer oder Variotopcase. Stammt von meiner F800GS und wird nicht mehr benötigt. Gebrauchter aber guter...
  • Verk. Kofferinnentasche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Erledigt Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer

Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543 198 Rechts 77...
  • Erledigt Kofferinnentaschen Kleinert für Alukoffer (1250 GS Adventure)

Kofferinnentaschen Kleinert für Alukoffer (1250 GS Adventure): Biete hier zum Verkauf einen Satz Kofferinnentaschen der Firma Kleinert an. Die Kleinerts stellen leider keine dieser Taschen mehr her, da sie...
  • Erledigt Kofferinnentaschen für BMW K1600GT oder BMW R1200RT

Kofferinnentaschen für BMW K1600GT oder BMW R1200RT: Verkaufe 2 x original BMW Innentasche (rechts und links ) für Koffer der K48 und K52 (K1600 GT und R1200 RT) Farbe: schwarz Material: Polyester...
  • Erledigt Verk. Kofferinnentasche

Verk. Kofferinnentasche: Ich verkaufe eine Innentasche für Variokoffer oder Variotopcase. Stammt von meiner F800GS und wird nicht mehr benötigt. Gebrauchter aber guter...
  • Oben