Kofferlösung für Soziatouren in Europa

Diskutiere Kofferlösung für Soziatouren in Europa im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; @cug: Danke für die Angaben und Bilder, genau sowas habe ich gesucht!! :) @porky: Laut meinem BMW Dealerkosten die Koffer inkl. Halter ca. 1000...
dred

dred

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
@cug: Danke für die Angaben und Bilder, genau sowas habe ich gesucht!! :)

@porky: Laut meinem BMW Dealerkosten die Koffer inkl. Halter ca. 1000 Euro. Bei mir kämen leider noch ein Ersatz der Fussrasten hinzu wodurch wir bei ca. 1250 Euro sind...

Wenn ich vor der Auslieferung meiner ZegaPro2 noch normale Soziusfussrasten für meine LC finde, würde ich auf das Orginalsystem umschwenken.

P

porky

also um den preis würd ich auf alle fälle lieber die zegas nehmen (die originalen werden ja angeblich auch dort gefertigt).
ich geb mich mal mit den h&b zufrieden, ich denke für meinen anwendungsbereich für ca. 10 tage/jahr werden diese sicher auch reichen.

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
Allerdings haben die ja gar keinen Griff auf dem Deckel?! Muss ich die untern Arm klemmen auf dem Weg zum Zelt oder wie ist das geplant?? :rolleyes:

Der Griff sollte kein Problem sein....

Die Firma Lauche & Mass hat sie im Sortiment....

Därr 31003 Federfall-Griff

habe sie mit Zweikomponennten Kleber befestigt, kann man aber auch nieten
:cool:

Perfekt zum Transport in die Garage.... für`s Hotel nehme ich die Innentaschen.....

dred

dred

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Sieht natürlich sehr schick aus, aber dann ists natürlich gegessen die Koffer als Sitzgelegenheit zu nutzen... :shocked:

Thema:

Kofferlösung für Soziatouren in Europa

Kofferlösung für Soziatouren in Europa - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung

Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung. Zumo XT Horizontal ohne Diebstahlschutz 50 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW RepRom für die HP 2 Modelle, Reparaturanleitungen

Original BMW RepRom für die HP 2 Modelle, Reparaturanleitungen: Hi @ all, Ich biete hier die Original BMW RepRom mit den Reparaturanleitungen für die HP2 Modelle an. Dafür hätte ich gerne 50,- € incl...
  • Reifenwärmer für den GS

Reifenwärmer für den GS: Hallo zusammen, suche Reifenwärmer für den GS. Hat jemand eine Ahnung ob so was gibt? Grüße
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schrauben für Zylinderkopfhaube

Schrauben für Zylinderkopfhaube: Ich biete euch 8 Schrauben für die Zylinderkopfhaube an. Teilenummer 11 12 1 341 117 Passen für folgende Modelle 259 259C K30 R21 R22 R28...
  • Biete Sonstiges Gamin Zumo XT Adapter für Originalhalterung GS

Gamin Zumo XT Adapter für Originalhalterung GS: Hallo, biete einen Adapter für das Zumo XT an die originale Navihalterung der BMW R1250 GS. Würde sie für 30€ + Versand hergeben. Gruß Peter
  • Gamin Zumo XT Adapter für Originalhalterung GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung

Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung. Zumo XT Horizontal ohne Diebstahlschutz 50 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW RepRom für die HP 2 Modelle, Reparaturanleitungen

Original BMW RepRom für die HP 2 Modelle, Reparaturanleitungen: Hi @ all, Ich biete hier die Original BMW RepRom mit den Reparaturanleitungen für die HP2 Modelle an. Dafür hätte ich gerne 50,- € incl...
  • Reifenwärmer für den GS

Reifenwärmer für den GS: Hallo zusammen, suche Reifenwärmer für den GS. Hat jemand eine Ahnung ob so was gibt? Grüße
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schrauben für Zylinderkopfhaube

Schrauben für Zylinderkopfhaube: Ich biete euch 8 Schrauben für die Zylinderkopfhaube an. Teilenummer 11 12 1 341 117 Passen für folgende Modelle 259 259C K30 R21 R22 R28...
  • Biete Sonstiges Gamin Zumo XT Adapter für Originalhalterung GS

Gamin Zumo XT Adapter für Originalhalterung GS: Hallo, biete einen Adapter für das Zumo XT an die originale Navihalterung der BMW R1250 GS. Würde sie für 30€ + Versand hergeben. Gruß Peter
  • Oben