Suche Kofferträger f Vario Koffer

Diskutiere Kofferträger f Vario Koffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche Kofferträger für Vario Koffer - BMW R 1200 GS Bj 2007. Entweder Satz oder den linken. Gruß Uli
U

UliAlbshausen

Themenstarter
Modell
R 1200 GS-2007
Hallo,
suche Kofferträger für Vario Koffer - BMW R 1200 GS Bj 2007. Entweder Satz oder den linken.

Gruß
Uli

gipsilo

gipsilo

Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Ich habe einen Satz Kofferträger für die Variokoffer. 60 Euro für beide.

gipsilo

U

UliAlbshausen

Themenstarter
Modell
R 1200 GS-2007
Hallo gipsilo, danke für die schnelle Antwort. Würde die Träger für 60,--. kaufen . Wenn du mir deine Bankverbindung schickst, überweise ich dir das Geld zzgl. der Versandkosten. Meine Adresse: Ulrich Wiegand, Nürnberger Str. 9, 34302 Guxhagen, E-Mail: ulialbshausen@gmx.de - Tel: 0163 6218279. Gruß Uli Wiegand

gipsilo

gipsilo

Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Ich habe dir eine Email gesendet.

gipsilo

Thema:

Kofferträger f Vario Koffer

Kofferträger f Vario Koffer - Ähnliche Themen

• Wo bekomme ich bzw. wie heißt diesen Kunststoff-Einsatz an der Koffer-Halterung?

Wo bekomme ich bzw. wie heißt diesen Kunststoff-Einsatz an der Koffer-Halterung?: Aloha, Mir ist kürzlich aufgefallen, daß an meiner Gepäckbrücke dort wo die Vario-Koffer eingehängt werden offenbar 2 schwarze Kunststoff-Einsätze...
  • Erledigt Kofferträger Vario Koffer K50 ohne Fussrasten Soziusfussrastenträger

Kofferträger Vario Koffer K50 ohne Fussrasten Soziusfussrastenträger: Hallo Leute, biete hier die Kofferträger ohne Fussrasten mit der Vorbereitung für die Variokoffer an. Zustand gebraucht, aber ohne...
  • Erledigt Original BMW Kofferträger für Vario-Koffer R1200GS LC (K50/ K51)

Original BMW Kofferträger für Vario-Koffer R1200GS LC (K50/ K51): Passend für GS ab 2013 bzw. GSA ab 2014. Wurde von einem Neufahrzeug demontiert. Preis: €140 excl. Versand
  • Erledigt R1200GS Kofferhalter / Kofferträger für Vario Koffer

R1200GS Kofferhalter / Kofferträger für Vario Koffer: Hallo, ich möchte hier ein paar neuwertige Kofferträger / Kofferhalter für die BMW R1200GS Vario Koffer zum kauf anbieten. Die Teile sind komplett...
  • Suche Vario-Koffer und Kofferträger für meine F700GS

Vario-Koffer und Kofferträger für meine F700GS: Bin auf der Suche nach günstigen Variokoffern für die 700er UND nach Kofferträgern (da bisher mit H&B unterwegs). Kann mir jemand helfen?
  • Vario-Koffer und Kofferträger für meine F700GS - Ähnliche Themen

• Wo bekomme ich bzw. wie heißt diesen Kunststoff-Einsatz an der Koffer-Halterung?

Wo bekomme ich bzw. wie heißt diesen Kunststoff-Einsatz an der Koffer-Halterung?: Aloha, Mir ist kürzlich aufgefallen, daß an meiner Gepäckbrücke dort wo die Vario-Koffer eingehängt werden offenbar 2 schwarze Kunststoff-Einsätze...
  • Erledigt Kofferträger Vario Koffer K50 ohne Fussrasten Soziusfussrastenträger

Kofferträger Vario Koffer K50 ohne Fussrasten Soziusfussrastenträger: Hallo Leute, biete hier die Kofferträger ohne Fussrasten mit der Vorbereitung für die Variokoffer an. Zustand gebraucht, aber ohne...
  • Erledigt Original BMW Kofferträger für Vario-Koffer R1200GS LC (K50/ K51)

Original BMW Kofferträger für Vario-Koffer R1200GS LC (K50/ K51): Passend für GS ab 2013 bzw. GSA ab 2014. Wurde von einem Neufahrzeug demontiert. Preis: €140 excl. Versand
  • Erledigt R1200GS Kofferhalter / Kofferträger für Vario Koffer

R1200GS Kofferhalter / Kofferträger für Vario Koffer: Hallo, ich möchte hier ein paar neuwertige Kofferträger / Kofferhalter für die BMW R1200GS Vario Koffer zum kauf anbieten. Die Teile sind komplett...
  • Suche Vario-Koffer und Kofferträger für meine F700GS

Vario-Koffer und Kofferträger für meine F700GS: Bin auf der Suche nach günstigen Variokoffern für die 700er UND nach Kofferträgern (da bisher mit H&B unterwegs). Kann mir jemand helfen?
  • Oben