Kofferträger für org. Alukoffer in schwarz

Diskutiere Kofferträger für org. Alukoffer in schwarz im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich hätte sehr gerne die org. Alukoffer, aber ich finde der silberne Kofferträger passt einfach nicht an mein Motorrad (F 650 GS). Hat...
S

surmi

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
41
Hallo,

ich hätte sehr gerne die org. Alukoffer, aber ich finde der silberne Kofferträger passt einfach nicht an mein Motorrad (F 650 GS). Hat schon mal jemand die Kofferträger lackiert oder pulverbeschichtet?

Gruß Nicole
 
manlights82

manlights82

Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
180
Ort
Veresegyhaz Ungarn
Modell
1150 GS mandarin
Hallo Nicole
Kofferträger in schwarz?? Schon mal auf der Seite: Afrointroduction.com probiert??
Gruß Manfred
 
S

surmi

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
41
Hallo Manfred,
die Seite gibt es so nicht.
 
Juffel

Juffel

Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
447
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
Hallo.

@ Manfred: was hat das jetzt mit der Frage zu tun? Clown gefrühstückt?

@ Nicole: Ich habe mal meine Kofferträger verkauft und derjenige hat sie schwarz Pulver beschichten lassen. Ich schaue nachher nochmal, ob ich seine Kontaktdaten noch habe.

Gruß
 
manlights82

manlights82

Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
180
Ort
Veresegyhaz Ungarn
Modell
1150 GS mandarin
@ Juffel: schau mal aufs Datum, der ist doch schon lange verdaut.
Gruß
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
Hi
Sorry, "s" vergessen:redface::redface:
AfroIntroductions.com

Viel Glück. Manfred
Sehr geschmackvoll, danke!

bist Du jetzt stolz drauf?

sollen wir Dich jetzt hochleben lassen?

Und erzähl jetzt nicht, dass Du Dich zu was hinreißen hast lassen, waren ja nur 3 Tage dazwischen.... Delirium?

Solltest Dich schämen, sowas hier zu schreiben.


Den Rest schreibe ich jetzt nicht mehr.....

Du .......
 
Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
1.662
Modell
BMW R 1200 GS
Sehr geschmackvoll, danke!

bist Du jetzt stolz drauf?

sollen wir Dich jetzt hochleben lassen?

Und erzähl jetzt nicht, dass Du Dich zu was hinreißen hast lassen, waren ja nur 3 Tage dazwischen.... Delirium?

Solltest Dich schämen, sowas hier zu schreiben.


Den Rest schreibe ich jetzt nicht mehr.....

Du .......

Mimimi ... :crying:
 
manlights82

manlights82

Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
180
Ort
Veresegyhaz Ungarn
Modell
1150 GS mandarin
Muss immer alles zerredet und zu einem Politikum gemacht werden??

Oh Apfelrudi, sehe erst jetzt oben rechts dein Alter, habe nicht gewust, daß sich hier auch Kinder beteiligen, obwohl ich jetzt
einige deiner Kommentare besser verstehe.
Trotz deines noch kindlichen Geistes erlaubt es dir nicht ältere Menschen zu beleidigen. Delirium ist eine ernste Krankheit. Da haben deine Eltern noch etwas bei deiner Erziehung zu verbessern.
Und Schämen?? wofür? für ein Dating Portal? ist das heute nicht normal? Oder bist du einer von den Typen die immer noch glauben schwarz und weiß gehören nicht zusammen?
Schämen sollten sich eher einige Schreiberlinge in den politischen Smalltalks hier ( wo du ja wohl auch sehr rege beteiligt bist ).
So Apfelrudi, jetzt komme wieder runter von deinem zu hohen Ross und wenn du DEINE Meinung wiedergibst, schreibe nicht in Mehrzahl
( "wir" hat zuletzt Kaiser Wilhelm 2 gebraucht ) und das du mich Hochleben lässt? habe ich nie verlangt, dafür bist du mir viel zu unwichtig!!!!!! Ich lasse mich auch nicht von Typen wie dich in eine politische Ecke stellen, dafür kennen wir uns Gott sei Dank garnicht!

Ich gebe zu das Rheinländer im Allgemeinen etwas spontaner sind als Schweizer. Ob das nun immer Gut ist sei dahin gestellt. Aber kann man in diesem Land nicht auch mal 5 gerade sein lassen?
Apfelrudi, noch schöne Grüße an deine Eltern und immer gut in der Schule aufpassen. Um 22.20Uhr sollten kleine Kinder im Bett sein und keine Kommentare abgeben. Manfred

An alle farbigen Mitbürger, falls sich jemand durch meinen ersten Kommentar, beleidigt oder in seiner Ehre gekränkt fühlt, so lag das nicht in meiner Absicht und gibt auch nicht meine politische Gesinnung wieder. Danke

Und jetzt Schluss damit
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Oh, Apfelrudi, hast dich in der Schweiz einbürgern lassen, Gratulation, bist bei uns zu einem feinen Capuns Essen eingeladen. ;)
 
manlights82

manlights82

Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
180
Ort
Veresegyhaz Ungarn
Modell
1150 GS mandarin
Ich schätze dich jetzt mal im gleichen Alter wie dieser Apfelrudi.
Aber lesen hatte ihr doch schon in der Schule?? oder kommt das in der Schweiz später?
Wenn du nicht weist was im "Allgemeinen" heist, dann schau doch mal bei Wikipedia nach.
Von Einbürgerung war nie von mir die Rede. das ist mir auch Sch...egal wo der herkommt und wo der hingeht.
Gruß
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Ich schätze dich jetzt mal im gleichen Alter wie dieser Apfelrudi.
Aber lesen hatte ihr doch schon in der Schule?? oder kommt das in der Schweiz später?
Wenn du nicht weist was im "Allgemeinen" heist, dann schau doch mal bei Wikipedia nach.
Von Einbürgerung war nie von mir die Rede. das ist mir auch Sch...egal wo der herkommt und wo der hingeht.
Gruß
Geh mal ins Kämmerelein und mach ein paar Gedanken über dich, wenn Licht ins Dunkle kommt, kommst wieder raus.
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.710
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Hallo, Nicole,

da es ja eigentlich um an einem Motorrad zu befestigende Vorrichtungen geht, an denen wiederum Koffer zu befestigen sind, komme ich mal wieder zum Thema zurück:

Habe für meine 1150 GS die Koffer der 1200 GSA mit den passenden Touratech-Kofferhaltern und diese in der örtlichen Werkstatt für behinderte Menschen pulverbeschichten lassen. Sieht viel besser aus, weil's nicht so sehr auffällt, zerkratzt aber natürlich mit der Zeit.

Schöne Grüße vom Machtien
 
BigOneII

BigOneII

Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
1.002
Ort
Tor zur schönen Hersbrucker u. Fränkischen Schweiz
Modell
R1200 GSA LC
hi,

hab meine ebenso mattschwarz pulverbeschichten lassen - völlig problemlos und sieht klasse aus. mit der mattschwarzen schicht sind sie aber natürlich schon kratzempfindlicher (z.b durch spanngurte o.ä.) als in "pur", wie auch machtien schon schrieb.....

fahr sie seit einem jahr pulverbeschichtet und freu mich immer noch dran, einfach etwas sorgsamer damit "umgehen"....

gruß
frank
 
Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
1.662
Modell
BMW R 1200 GS
hi,

hab meine ebenso mattschwarz pulverbeschichten lassen - völlig problemlos und sieht klasse aus. mit der mattschwarzen schicht sind sie aber natürlich schon kratzempfindlicher (z.b durch spanngurte o.ä.) als in "pur", wie auch machtien schon schrieb.....

fahr sie seit einem jahr pulverbeschichtet und freu mich immer noch dran, einfach etwas sorgsamer damit "umgehen"....

gruß
frank

Es sind halt Gebrauchsgegenstände.
 
S

surmi

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
41
Danke für die brauchbaren Antworten.
Das mit dem schnelleren verkratzen hat mein Freund auch schon vermutet. Bin da aber auch Theos Meinung, dass es Gebrauchsgegenstände sind. Hab es ganz gerne farblich stimmig, dafür darf es dann aber gerne auch "gebraucht" aussehen.
 
Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
1.662
Modell
BMW R 1200 GS
Also ich habe meine Koffer (Husky Evo3 schwarz mit schwarzen Originalträgern) nach langer Zeit abgebaut. Es ist nichts zerkratzt. Die Befestigung ist die alte, erprobte Klemmbefestigung mit Eishockey-Pucks.
 
Thema:

Kofferträger für org. Alukoffer in schwarz

Kofferträger für org. Alukoffer in schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger

    Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger: Ich verkaufe eine Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger, inkl. Montagematerial und zwei Schlüsseln...
  • Biete R 1250 GS BMW-Kofferträger für K50 K51 (für Alu-Koffer)

    BMW-Kofferträger für K50 K51 (für Alu-Koffer): Hallo Zusammen, zu verkaufen ist der Alu-Koffer-Träger der R12x0GS von 2013 bis 2023. Der Kofferträger passt an die K50 (R12x0GS) und K51...
  • Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite

    Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite: Hallo miteinander, ich überlege mir an die 12er Monokey-Koffer anzubauen; Sicherlich hat jemand von Euch sowas realisiert. Kann mir jemand...
  • Suche Kofferträger 1150GSA für org. BMW-Alu

    Kofferträger 1150GSA für org. BMW-Alu: Hallo Forum ich suche das Trägersystem für die org. BMW Aluboxen der R1150GS ADV. Die Boxen habe ich schon. Komplett inkl. Schrauben wäre...
  • ALU Koffer für org. BMW-Kofferträger R850/1100/1150GS

    ALU Koffer für org. BMW-Kofferträger R850/1100/1150GS: Hallo, suche 2 gebrauchte Alukoffer die man an den org. Kofferträger einer BMW R850/1100/1150GS montieren kann. Diese wurden von Touratech und...
  • ALU Koffer für org. BMW-Kofferträger R850/1100/1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger

    Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger: Ich verkaufe eine Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger, inkl. Montagematerial und zwei Schlüsseln...
  • Biete R 1250 GS BMW-Kofferträger für K50 K51 (für Alu-Koffer)

    BMW-Kofferträger für K50 K51 (für Alu-Koffer): Hallo Zusammen, zu verkaufen ist der Alu-Koffer-Träger der R12x0GS von 2013 bis 2023. Der Kofferträger passt an die K50 (R12x0GS) und K51...
  • Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite

    Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite: Hallo miteinander, ich überlege mir an die 12er Monokey-Koffer anzubauen; Sicherlich hat jemand von Euch sowas realisiert. Kann mir jemand...
  • Suche Kofferträger 1150GSA für org. BMW-Alu

    Kofferträger 1150GSA für org. BMW-Alu: Hallo Forum ich suche das Trägersystem für die org. BMW Aluboxen der R1150GS ADV. Die Boxen habe ich schon. Komplett inkl. Schrauben wäre...
  • ALU Koffer für org. BMW-Kofferträger R850/1100/1150GS

    ALU Koffer für org. BMW-Kofferträger R850/1100/1150GS: Hallo, suche 2 gebrauchte Alukoffer die man an den org. Kofferträger einer BMW R850/1100/1150GS montieren kann. Diese wurden von Touratech und...
  • Oben