Suche Kofferträger Touratech für R1150GS Adventure

Diskutiere Kofferträger Touratech für R1150GS Adventure im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo:) Ich suche einen Touratech Kofferträger um die Alukoffer der R1200GSA an meiner 1150er Adventure zu befestigen. Wer solch einen Träger für...
B

boxersteve

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo:)
Ich suche einen Touratech Kofferträger um die Alukoffer der R1200GSA an meiner 1150er Adventure zu befestigen. Wer solch einen Träger für mich hat bitte melden...:)

Viele Grüße
Stefan

V

Voggel

Gast
Ein Sondersystem mit 2x 41 Liter zega habe ich zuhause mit Halter für 11er GS , müsste aber auch an deine 1150er passen .

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kofferträger Touratech für R1150GS Adventure

Kofferträger Touratech für R1150GS Adventure - Ähnliche Themen

• Touratech Werkzeugbox für Original BMW Kofferträger

Touratech Werkzeugbox für Original BMW Kofferträger: Suche für meine R 1200 GS LC die Touratech Werkzeugbox für die Original Alu Kofferträger.
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox für original Edelstahl Kofferträger

Touratech Werkzeugbox für original Edelstahl Kofferträger: Hallo! Verkaufe gebrauchte Werkzeugbox von Touratech. Lt. Homepage für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS/ R1200GS...
  • Erledigt Biete Touratech Kofferträger für die 1150 GS

Biete Touratech Kofferträger für die 1150 GS: Biete gebrauchte Touratech Kofferträger passend für BMW 850/1100/1150GS an. Gebrauchsspuren vorhanden, aber nichts verbogen o.ä.In schwarz nicht...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger

Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger: Verkauft
  • Suche Suche Kofferträger Touratech für 1150 GS

Suche Kofferträger Touratech für 1150 GS: Hallo Zusammen, hat zufällig jemand noch einen Touratech-Kofferträger für die 1150 GS (nicht ADV) übrig, schwarz oder Edelstahl wäre mir egal? 😃...
  • Suche Kofferträger Touratech für 1150 GS - Ähnliche Themen

• Touratech Werkzeugbox für Original BMW Kofferträger

Touratech Werkzeugbox für Original BMW Kofferträger: Suche für meine R 1200 GS LC die Touratech Werkzeugbox für die Original Alu Kofferträger.
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox für original Edelstahl Kofferträger

Touratech Werkzeugbox für original Edelstahl Kofferträger: Hallo! Verkaufe gebrauchte Werkzeugbox von Touratech. Lt. Homepage für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS/ R1200GS...
  • Erledigt Biete Touratech Kofferträger für die 1150 GS

Biete Touratech Kofferträger für die 1150 GS: Biete gebrauchte Touratech Kofferträger passend für BMW 850/1100/1150GS an. Gebrauchsspuren vorhanden, aber nichts verbogen o.ä.In schwarz nicht...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger

Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger: Verkauft
  • Suche Suche Kofferträger Touratech für 1150 GS

Suche Kofferträger Touratech für 1150 GS: Hallo Zusammen, hat zufällig jemand noch einen Touratech-Kofferträger für die 1150 GS (nicht ADV) übrig, schwarz oder Edelstahl wäre mir egal? 😃...
  • Oben