Komfort Fahrersitzbank

Diskutiere Komfort Fahrersitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Umstieg auf die Adventure hätte ich noch eine umgepolsterte Fahrersitzbank im Tausch abzugeben.Die Sitzbank wurde bei www.motorradsitzbau.de...
Uwe62

Uwe62

Themenstarter
Modell
1300GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Wegen Umstieg auf die Adventure hätte ich noch eine umgepolsterte Fahrersitzbank im Tausch abzugeben.Die Sitzbank wurde bei www.motorradsitzbau.de vor 2 Jahren umgepolstert.Kein Vergleich zur Serie-der Polsterer hat echt Ahnung und liefert Top Qualität.
Die Bank bekam dann auch einen neuen Bezug.Bilder seht Ihr auf der Homepage s.o. Die Bank ist ca 1cm höher als die Serie.
Preis für Selbstabholer im Tausch 80€, natürlich nur gegen eine optisch auch neuwertige Bank.
Umpolstern hat vor 2 Jahren 200€ gekostet.
Gruss Uwe

Uwe62

Uwe62

Themenstarter
Modell
Der Bezug ist schwarz-wusste gar nicht das es auch grau gibt.

Gruss Uwe

GS-Klaus

GS-Klaus

Modell
R 1250 GS Ralley
Hallo Uwe,

hätte Interesse. Wäre es möglich Fotos per mail an:

info [ ä t t ] klaus-moser . de zu bekommen.

Achja, Selbstabholung wäre wo?

Uwe62

Uwe62

Themenstarter
Modell
Neuer Preis 70€:)

am 22.11.geht das Motorrad zum Händler-kann dann die Bank nicht mehr tauschen.

Gruss Uwe

Uwe62

Uwe62

Themenstarter
Modell
VERKAUFT:)

Thema:

Komfort Fahrersitzbank

Komfort Fahrersitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrersitzbank + Beifahrersitzbank AKTIV KOMFORT HP - EDITION

Wunderlich Fahrersitzbank + Beifahrersitzbank AKTIV KOMFORT HP - EDITION: Hallo Forum, ich habe mich dazu entschieden auf meiner BMW R1250GS Style Rallye nun dauerhaft den org. Fahrersitz und org. Beifahrersitz mit...
  • Erledigt BMW R1200GS R1250GS Komfort Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrer Sitzbank niedrig

BMW R1200GS R1250GS Komfort Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrer Sitzbank niedrig: Fahrersitz Komfort niedrig, neuwertig, unbenutzt, keine Beschädigungen. Abholung oder Versand möglich. 249 Euro Den passenden Soziussitz habe ich...
  • Erledigt Komfort Fahrersitzbank R1200GS K25

Komfort Fahrersitzbank R1200GS K25: Hallo, suche für GS1200 Bj 2008 eine Komfort Fahrersitzbank. Grüße Daniel
  • Erledigt Verkaufe meine Touratech Komfort Fahrersitzbank in hoch

Verkaufe meine Touratech Komfort Fahrersitzbank in hoch: Nachdem ich nun getestet und probiert habe sitze ich ab jetzt auf der hohen Rallye-Sitzbank. Deswegen hier meine 2,5 Jahre alte Touratech-Komfort...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank Komfort, normale Höhe, für R1150GS (nicht für die Adventure)

Touratech Fahrersitzbank Komfort, normale Höhe, für R1150GS (nicht für die Adventure): Biete meine gebrauchte aber so gut wie neue Touratech Komfort Sitzbank in normaler Höhe. Mit dabei ist im Gegensatz zum Angebot von Touratech die...
  • Touratech Fahrersitzbank Komfort, normale Höhe, für R1150GS (nicht für die Adventure) - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrersitzbank + Beifahrersitzbank AKTIV KOMFORT HP - EDITION

Wunderlich Fahrersitzbank + Beifahrersitzbank AKTIV KOMFORT HP - EDITION: Hallo Forum, ich habe mich dazu entschieden auf meiner BMW R1250GS Style Rallye nun dauerhaft den org. Fahrersitz und org. Beifahrersitz mit...
  • Erledigt BMW R1200GS R1250GS Komfort Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrer Sitzbank niedrig

BMW R1200GS R1250GS Komfort Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrer Sitzbank niedrig: Fahrersitz Komfort niedrig, neuwertig, unbenutzt, keine Beschädigungen. Abholung oder Versand möglich. 249 Euro Den passenden Soziussitz habe ich...
  • Erledigt Komfort Fahrersitzbank R1200GS K25

Komfort Fahrersitzbank R1200GS K25: Hallo, suche für GS1200 Bj 2008 eine Komfort Fahrersitzbank. Grüße Daniel
  • Erledigt Verkaufe meine Touratech Komfort Fahrersitzbank in hoch

Verkaufe meine Touratech Komfort Fahrersitzbank in hoch: Nachdem ich nun getestet und probiert habe sitze ich ab jetzt auf der hohen Rallye-Sitzbank. Deswegen hier meine 2,5 Jahre alte Touratech-Komfort...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank Komfort, normale Höhe, für R1150GS (nicht für die Adventure)

Touratech Fahrersitzbank Komfort, normale Höhe, für R1150GS (nicht für die Adventure): Biete meine gebrauchte aber so gut wie neue Touratech Komfort Sitzbank in normaler Höhe. Mit dabei ist im Gegensatz zum Angebot von Touratech die...
  • Oben