Tausche Komfort Sitz inkl. Sozius

Diskutiere Komfort Sitz inkl. Sozius im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, ich habe mir vor kurzem eine junge R1250GS trophy gegönnt und würde gerne die Rallye Sitzbank anstatt der verbauten Komfort...
D

Deschek

Themenstarter
Moin zusammen,

ich habe mir vor kurzem eine junge R1250GS trophy gegönnt und würde gerne die Rallye Sitzbank anstatt der verbauten Komfort Sitzbank mit Heizung haben.
Vielleicht findet sich ja jemand der tauschen möchte.
Klasse wäre natürlich die passende Trophy Farbe.
LG
Gregor

Thema:

Komfort Sitz inkl. Sozius

Komfort Sitz inkl. Sozius - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Komfort Sozius Sitz mit Heizung, neuwertig

Komfort Sozius Sitz mit Heizung, neuwertig: Hallo zusammen. Ich biete einen neuwertigen und ungenutzten Sozius Komfortsitz mit Sitzheizung an. 190€ bei Abholung, 200,00€ mit Versand per...
  • Komfort Sitze Wunderlich

Komfort Sitze Wunderlich: Moin, hat jemand Erfahrungen mit den Komfortsitzen der Wunderlichen auf der R1300GS? Beifahrersitz in Queens Ausstattung? Und was kann man mit...
  • Tausche R1200GS/R1250GS Komfort-Sitz niedrig gegen normal

R1200GS/R1250GS Komfort-Sitz niedrig gegen normal: Hallo liebes Forum, bei meinem neuen "Fang", einer 2021er R1250GS, sind die Komfort-Sitze "niedrig" verbaut. Ich dachte zunächst, ich komme damit...
  • Erledigt R1250/1200 GS Komfort Sitz Fahrer niedrig

R1250/1200 GS Komfort Sitz Fahrer niedrig: Hallo, Verkaufe wegen Modellwechsel einen kaum genutzten Original Fahrersitz Komfort niedrig mit Sitzheizung. VHB: 330.-€ Versand 6.- €...
  • Tausche Tausche R1250 Gs Komfort Sitz normale Höhe gegen hoher Komfortsitz

Tausche R1250 Gs Komfort Sitz normale Höhe gegen hoher Komfortsitz: Hier die Bilder vom Bike, Die Sitzbank kann auch noch im Detail fotographiert werden. Wir Tauschen schlicht um schlicht. Wer eine übrig hat...
  • Tausche R1250 Gs Komfort Sitz normale Höhe gegen hoher Komfortsitz - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Komfort Sozius Sitz mit Heizung, neuwertig

Komfort Sozius Sitz mit Heizung, neuwertig: Hallo zusammen. Ich biete einen neuwertigen und ungenutzten Sozius Komfortsitz mit Sitzheizung an. 190€ bei Abholung, 200,00€ mit Versand per...
  • Komfort Sitze Wunderlich

Komfort Sitze Wunderlich: Moin, hat jemand Erfahrungen mit den Komfortsitzen der Wunderlichen auf der R1300GS? Beifahrersitz in Queens Ausstattung? Und was kann man mit...
  • Tausche R1200GS/R1250GS Komfort-Sitz niedrig gegen normal

R1200GS/R1250GS Komfort-Sitz niedrig gegen normal: Hallo liebes Forum, bei meinem neuen "Fang", einer 2021er R1250GS, sind die Komfort-Sitze "niedrig" verbaut. Ich dachte zunächst, ich komme damit...
  • Erledigt R1250/1200 GS Komfort Sitz Fahrer niedrig

R1250/1200 GS Komfort Sitz Fahrer niedrig: Hallo, Verkaufe wegen Modellwechsel einen kaum genutzten Original Fahrersitz Komfort niedrig mit Sitzheizung. VHB: 330.-€ Versand 6.- €...
  • Tausche Tausche R1250 Gs Komfort Sitz normale Höhe gegen hoher Komfortsitz

Tausche R1250 Gs Komfort Sitz normale Höhe gegen hoher Komfortsitz: Hier die Bilder vom Bike, Die Sitzbank kann auch noch im Detail fotographiert werden. Wir Tauschen schlicht um schlicht. Wer eine übrig hat...
  • Oben