Komfortlenker

Diskutiere Komfortlenker im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Alle Lenker bei jedem Modell sind schwarz, bis auf die goldene Ausnahme der 719.
Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Alle Lenker bei jedem Modell sind schwarz, bis auf die goldene Ausnahme der 719.

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Es gibt nur Schwarz und Gold

G

GSYork

Lenkererhöhungen -auch mit Versatz- bieten mehrere Hersteller an. Ich habe die von VMT (Voigt), die sind sehr gut verarbeitet und nicht so teuer wie manche Mitbewerber.
Die Erhöhung von Voigt habe ich auch und kann die Qualität bestätigen. Sehr angenehme Sitzposition und ca. 120,-. Montage ist simpel

Wolfg

Wolfg

Ich hatte bereits den Standardlenker und bin (1,80 m) mit dem Komfortlenker super zufrieden.
Auch im Stand keine Probleme!🤷‍♂️

Thema:

Komfortlenker

Komfortlenker - Ähnliche Themen

• Tausche R1300GS Lenker Tausch

R1300GS Lenker Tausch: R1300GS Tausche Original Lenker gegen Komfortlenker. Gerne Umbau bei mir in der Garage, Werkzeug zum Umbau vorhanden! 42555 Velbert Besten Gruß...
  • Erledigt Komfortlenker gegen Standardlenker R1300GS

Komfortlenker gegen Standardlenker R1300GS: Übernehme nächste Woche eine GS mit Komfortlenker. Hätte gerne Standard. Vielleicht gibt es ja jemanden im Raum Frankfurt der gerne tauschen würde.
  • Erledigt Komfortlenker 1300GS NEU und UNGEFAHREN

Komfortlenker 1300GS NEU und UNGEFAHREN: Biete einen Komfortlenker nagelneu vom Neumotorrad abgebaut (von meinem Sohn, der mit 1,92 keinen Komfortlenker möchte) Preis: 180,- inkl. Versand
  • Erledigt Komfortlenker

Komfortlenker: Verkaufe R1300GS und Adventure Komfortlenker. https://www.leebmann24.com/de/de/product/bmw-motorrad-komfortlenker-schwarz-10719381 Vom...
  • Erledigt Komfortlenker

Komfortlenker: Verkaufe einen nur 1x kurz montierten orginal BMW Komfortlenker für die 1300GS Hatte ihn mir die Woche bestellt und kurz montiert, komme aber mit...
  • Komfortlenker - Ähnliche Themen

• Tausche R1300GS Lenker Tausch

R1300GS Lenker Tausch: R1300GS Tausche Original Lenker gegen Komfortlenker. Gerne Umbau bei mir in der Garage, Werkzeug zum Umbau vorhanden! 42555 Velbert Besten Gruß...
  • Erledigt Komfortlenker gegen Standardlenker R1300GS

Komfortlenker gegen Standardlenker R1300GS: Übernehme nächste Woche eine GS mit Komfortlenker. Hätte gerne Standard. Vielleicht gibt es ja jemanden im Raum Frankfurt der gerne tauschen würde.
  • Erledigt Komfortlenker 1300GS NEU und UNGEFAHREN

Komfortlenker 1300GS NEU und UNGEFAHREN: Biete einen Komfortlenker nagelneu vom Neumotorrad abgebaut (von meinem Sohn, der mit 1,92 keinen Komfortlenker möchte) Preis: 180,- inkl. Versand
  • Erledigt Komfortlenker

Komfortlenker: Verkaufe R1300GS und Adventure Komfortlenker. https://www.leebmann24.com/de/de/product/bmw-motorrad-komfortlenker-schwarz-10719381 Vom...
  • Erledigt Komfortlenker

Komfortlenker: Verkaufe einen nur 1x kurz montierten orginal BMW Komfortlenker für die 1300GS Hatte ihn mir die Woche bestellt und kurz montiert, komme aber mit...
  • Oben