Komfortsitzbank F800 GS gegen niedrige Ausführung (auch Touratech)

Diskutiere Komfortsitzbank F800 GS gegen niedrige Ausführung (auch Touratech) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, ich biete hier meine 4 Wochen alte originale BMW-Komfortsitzbank zum Tausch gegen eine niedrige Sitzbank (BMW oder Touratech) an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oli051978

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich biete hier meine 4 Wochen alte originale BMW-Komfortsitzbank zum Tausch gegen eine niedrige Sitzbank (BMW oder Touratech) an. Hinweis: die Komfortsitzbank hat, bedingt durch meine Protektoren in den Hosen, ganz leichte Streifspuren. Diese sieht man allerdings nur, wenn man genau hinschaut.

Für Rückfragen bitte einfach melden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komfortsitzbank F800 GS gegen niedrige Ausführung (auch Touratech)

Komfortsitzbank F800 GS gegen niedrige Ausführung (auch Touratech) - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Komfortsitzbank DriRide Standard

Touratech Komfortsitzbank DriRide Standard: Hallo, ich verkaufe meine Touratech Bank wieder. Tolles Produkt, passt aber leider nicht zu meinem Allerwertesten. Fotos mache ich morgen...
  • Komfortsitzbank Berlin

Komfortsitzbank Berlin: Moin, hat jemand im Raum Berlin/Umland eine Komfortsitzbank (F 700/800 Standarthöhe) drauf auf der ich mal zur Probe sitzen kann ? Wäre super...
  • Erledigt Komfortsitzbank F650 F700 F800

Komfortsitzbank F650 F700 F800: Ist eine Komfortsitzbank von BMW Passt bei F650/F700/F800GS Keine Schäden eigentlich neuwertig Kosten 220 + Versand Neupreis glaub ich um die 380...
  • Erledigt F800 GS Touratech Komfortsitzbank (Kahedo)

F800 GS Touratech Komfortsitzbank (Kahedo): Dia angebotene Sitzbank ist absolut neuwertig; wurde nur etwa 500km gefahren, da zu hoch für mich Knirps. Da ich einmal beim Absteigen mit dem Fuß...
  • Erledigt F800 / F700 / F650 GS Komfortsitzbank original BMW Motorrad

F800 / F700 / F650 GS Komfortsitzbank original BMW Motorrad: Hallo zusammen, wegen Wechsel auf die höhere Rally-Sitzbank ist bei uns die Komfortsitzbank für die F800 / F700 / F650 GS (Zweizylinder) übrig...
  • F800 / F700 / F650 GS Komfortsitzbank original BMW Motorrad - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Komfortsitzbank DriRide Standard

Touratech Komfortsitzbank DriRide Standard: Hallo, ich verkaufe meine Touratech Bank wieder. Tolles Produkt, passt aber leider nicht zu meinem Allerwertesten. Fotos mache ich morgen...
  • Komfortsitzbank Berlin

Komfortsitzbank Berlin: Moin, hat jemand im Raum Berlin/Umland eine Komfortsitzbank (F 700/800 Standarthöhe) drauf auf der ich mal zur Probe sitzen kann ? Wäre super...
  • Erledigt Komfortsitzbank F650 F700 F800

Komfortsitzbank F650 F700 F800: Ist eine Komfortsitzbank von BMW Passt bei F650/F700/F800GS Keine Schäden eigentlich neuwertig Kosten 220 + Versand Neupreis glaub ich um die 380...
  • Erledigt F800 GS Touratech Komfortsitzbank (Kahedo)

F800 GS Touratech Komfortsitzbank (Kahedo): Dia angebotene Sitzbank ist absolut neuwertig; wurde nur etwa 500km gefahren, da zu hoch für mich Knirps. Da ich einmal beim Absteigen mit dem Fuß...
  • Erledigt F800 / F700 / F650 GS Komfortsitzbank original BMW Motorrad

F800 / F700 / F650 GS Komfortsitzbank original BMW Motorrad: Hallo zusammen, wegen Wechsel auf die höhere Rally-Sitzbank ist bei uns die Komfortsitzbank für die F800 / F700 / F650 GS (Zweizylinder) übrig...
  • Oben