Komische oder normale Reifen Abnutzung?

Diskutiere Komische oder normale Reifen Abnutzung? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gut zu wissen, bringt aber nur den Waschechten Offroader was, falls der mal unglücklicherweise auf`n Asphalt kommen sollte. Und die Pelle selbst...
K

kuhtreiber1967

Gut zu wissen, bringt aber nur den Waschechten Offroader was, falls der mal unglücklicherweise auf`n Asphalt kommen sollte. Und die Pelle selbst umdreht. Der moderne, echte GS- Fahrer käme nie auf solche Gedanken und fährt zum Reifen- Händler und lässt wechseln. Umdrehen ist bei den 20/80er Reifen eh irrrelevant. Ich fahr demnächst auch zum Reifen- Spezialisten zum wechseln, :wub: :Tofunny:um mit meiner alten 11,5er weitere 10T Km mit der neuen Pelle zu 99,9% Straße zu fahren. War auch mal anders, nur das auf die Räder wuchten mochte ich nicht mehr so gern. Bin jetzt alt. :opa::facepalm: Jetzt wird`s halt schräger gemacht. :lalala:

M

mikels

Modell
KTM 1290 ADV S, KTM 990 Duke R
Wenn man hinten auf der Kannte beschleunigt sieht das so aus,
Und vorne wenn man bereits bei leichter Schräglage in die Kurve reinbremst.
Die Schrägen Blöcke kommen vom ASR oder verwandte Systeme, wenn dieses Eingreifen muss.

Alles gut also.
~mike

Thema:

Komische oder normale Reifen Abnutzung?

Komische oder normale Reifen Abnutzung? - Ähnliche Themen

• Zusatzlüfter (linksseitig) eingebaut nun komisches Problem

Zusatzlüfter (linksseitig) eingebaut nun komisches Problem: Hallo zusammen Da meine GS in heißen Temperaturen gerne mal sehr warm wird, gerade an roten Ampeln oder Stau …. letztes Jahr in Italien schon...
  • Fußschalter ... komisch.

Fußschalter ... komisch.: Einen wunderschönen guten Tag. Mein Motorrad : 1300 GSA ASA Bj 02/2025 2200KM Ich habe mal eine Frage, die mich aktuell ein wenig beschäftigt...
  • Komisches Verhalten 1150 GS DZ 2003 mit BKV & sporadisches Ruckeln über 4800 rpm

Komisches Verhalten 1150 GS DZ 2003 mit BKV & sporadisches Ruckeln über 4800 rpm: Hallo zusammen, ich war kürzlich mit einer 1150er (2003, DZ, I-ABS mit BKV, 108t km) etwas unterwegs, hierbei sind mir komische Sachen...
  • Schaltet manchmal komisch

Schaltet manchmal komisch: Hi ihr Lieben, kurze Frage meine 1300er ist noch in der Einfahrphase. Bei den ersten km fällt immer wieder auf, dass beim hochschalten von 5 in...
  • Getriebe Komische Geräusche 🙈

Getriebe Komische Geräusche 🙈: Hallo ihr lieben Q Treiber, ich hätte da mal ein Problem und hoffe hier hat jemand eine Idee. Meine 11er Gs 2Hand und immer gewartet und...
  • Getriebe Komische Geräusche 🙈 - Ähnliche Themen

• Zusatzlüfter (linksseitig) eingebaut nun komisches Problem

Zusatzlüfter (linksseitig) eingebaut nun komisches Problem: Hallo zusammen Da meine GS in heißen Temperaturen gerne mal sehr warm wird, gerade an roten Ampeln oder Stau …. letztes Jahr in Italien schon...
  • Fußschalter ... komisch.

Fußschalter ... komisch.: Einen wunderschönen guten Tag. Mein Motorrad : 1300 GSA ASA Bj 02/2025 2200KM Ich habe mal eine Frage, die mich aktuell ein wenig beschäftigt...
  • Komisches Verhalten 1150 GS DZ 2003 mit BKV & sporadisches Ruckeln über 4800 rpm

Komisches Verhalten 1150 GS DZ 2003 mit BKV & sporadisches Ruckeln über 4800 rpm: Hallo zusammen, ich war kürzlich mit einer 1150er (2003, DZ, I-ABS mit BKV, 108t km) etwas unterwegs, hierbei sind mir komische Sachen...
  • Schaltet manchmal komisch

Schaltet manchmal komisch: Hi ihr Lieben, kurze Frage meine 1300er ist noch in der Einfahrphase. Bei den ersten km fällt immer wieder auf, dass beim hochschalten von 5 in...
  • Getriebe Komische Geräusche 🙈

Getriebe Komische Geräusche 🙈: Hallo ihr lieben Q Treiber, ich hätte da mal ein Problem und hoffe hier hat jemand eine Idee. Meine 11er Gs 2Hand und immer gewartet und...
  • Oben