Komischer Geschmack an der Auspuffklappe

Diskutiere Komischer Geschmack an der Auspuffklappe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sei doch froh dass du noch was schmeckst, hast kein Corona. Da verschwindet der Geruch- und Geschmacksinn für eine Weile.
R

rd07

Sei doch froh dass du noch was schmeckst, hast kein Corona. Da verschwindet der Geruch- und Geschmacksinn für eine Weile.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ahaaa ich habs.......
Konnte mich mit Experten von Shell und Agip kurzschliessen....neuerdings haben die Zusätze mit nussigem-Beerengeschmack zugefügt...das würde die Geschmacksnote erklären ( gleichzeitig steigt der Kraftstoff auf sagenhafte 110 ROZ..!):cool:

FlowRider

FlowRider

Moderator
Ahaaa ich habs.......
Konnte mich mit Experten von Shell und Agip kurzschliessen....neuerdings haben die Zusätze mit nussigem-Beerengeschmack zugefügt...das würde die Geschmacksnote erklären ( gleichzeitig steigt der Kraftstoff auf sagenhafte 110 ROZ..!):cool:
Und flottem Abgang :D ?

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
büschchen Humor muss sein.... :lcheln:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
FlowRider....
Jetzt weis ich wieso ich mit 66 ig noch putzmunter bin...:skip::skip:

PS: der Kleine schaut aber auch niedlich....:inlove:

FlowRider

FlowRider

Moderator
Lecker Hamburger .... seufz

Thema:

Komischer Geschmack an der Auspuffklappe

Komischer Geschmack an der Auspuffklappe - Ähnliche Themen

• Zusatzlüfter (linksseitig) eingebaut nun komisches Problem

Zusatzlüfter (linksseitig) eingebaut nun komisches Problem: Hallo zusammen Da meine GS in heißen Temperaturen gerne mal sehr warm wird, gerade an roten Ampeln oder Stau …. letztes Jahr in Italien schon...
  • Fußschalter ... komisch.

Fußschalter ... komisch.: Einen wunderschönen guten Tag. Mein Motorrad : 1300 GSA ASA Bj 02/2025 2200KM Ich habe mal eine Frage, die mich aktuell ein wenig beschäftigt...
  • Komisches Verhalten 1150 GS DZ 2003 mit BKV & sporadisches Ruckeln über 4800 rpm

Komisches Verhalten 1150 GS DZ 2003 mit BKV & sporadisches Ruckeln über 4800 rpm: Hallo zusammen, ich war kürzlich mit einer 1150er (2003, DZ, I-ABS mit BKV, 108t km) etwas unterwegs, hierbei sind mir komische Sachen...
  • Schaltet manchmal komisch

Schaltet manchmal komisch: Hi ihr Lieben, kurze Frage meine 1300er ist noch in der Einfahrphase. Bei den ersten km fällt immer wieder auf, dass beim hochschalten von 5 in...
  • Getriebe Komische Geräusche 🙈

Getriebe Komische Geräusche 🙈: Hallo ihr lieben Q Treiber, ich hätte da mal ein Problem und hoffe hier hat jemand eine Idee. Meine 11er Gs 2Hand und immer gewartet und...
  • Getriebe Komische Geräusche 🙈 - Ähnliche Themen

• Zusatzlüfter (linksseitig) eingebaut nun komisches Problem

Zusatzlüfter (linksseitig) eingebaut nun komisches Problem: Hallo zusammen Da meine GS in heißen Temperaturen gerne mal sehr warm wird, gerade an roten Ampeln oder Stau …. letztes Jahr in Italien schon...
  • Fußschalter ... komisch.

Fußschalter ... komisch.: Einen wunderschönen guten Tag. Mein Motorrad : 1300 GSA ASA Bj 02/2025 2200KM Ich habe mal eine Frage, die mich aktuell ein wenig beschäftigt...
  • Komisches Verhalten 1150 GS DZ 2003 mit BKV & sporadisches Ruckeln über 4800 rpm

Komisches Verhalten 1150 GS DZ 2003 mit BKV & sporadisches Ruckeln über 4800 rpm: Hallo zusammen, ich war kürzlich mit einer 1150er (2003, DZ, I-ABS mit BKV, 108t km) etwas unterwegs, hierbei sind mir komische Sachen...
  • Schaltet manchmal komisch

Schaltet manchmal komisch: Hi ihr Lieben, kurze Frage meine 1300er ist noch in der Einfahrphase. Bei den ersten km fällt immer wieder auf, dass beim hochschalten von 5 in...
  • Getriebe Komische Geräusche 🙈

Getriebe Komische Geräusche 🙈: Hallo ihr lieben Q Treiber, ich hätte da mal ein Problem und hoffe hier hat jemand eine Idee. Meine 11er Gs 2Hand und immer gewartet und...
  • Oben