Diskutiere komme auch vom R1200GS-Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute,
freue mich schon auf viele spannende Diskussionen ....
Bis dann
Udo
Gepäckträger locker - wie an Mutter kommen?: Moin,
nur ne kurze Frage: An meiner gebraucht gekauften 1200 GS 2008 ist der Gepäckträger hinten locker. Mit Gepäckträger meine ich das Teil was...
Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert): Vorgestern in Gurgl randvoll gemacht und dann das Ötztal rausgerollt . Das hat schon was. Erwische mich aber auch manchmal, dass ich bei 150 km...
Pfälzer kommen: Hallo.
viele Grüße aus der Pfalz.
Ich bin neu hier und suche in erster Linie Hilfe und Tipps beim Kauf einer GS.
In zweiter Linie, ich hoffe...
Sardinien, wir kommen! 2024, die erste.: Heute geht’s los zu unsrer jährlichen Ausfahrt, dieses Mal endlich wieder nach Sardinien.
Wenn ihr wollt, dann nehmen wir euch mit und ich sende...
Griechenland, ich komme!: Mein Schwiegervater hat 90. Geburtstag im Juli. Und nachdem mein Schwiegervater Grieche ist und in Griechenland lebt, muss man da hin.
meine Frau...
Gepäckträger locker - wie an Mutter kommen?: Moin,
nur ne kurze Frage: An meiner gebraucht gekauften 1200 GS 2008 ist der Gepäckträger hinten locker. Mit Gepäckträger meine ich das Teil was...
Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert): Vorgestern in Gurgl randvoll gemacht und dann das Ötztal rausgerollt . Das hat schon was. Erwische mich aber auch manchmal, dass ich bei 150 km...
Pfälzer kommen: Hallo.
viele Grüße aus der Pfalz.
Ich bin neu hier und suche in erster Linie Hilfe und Tipps beim Kauf einer GS.
In zweiter Linie, ich hoffe...
Sardinien, wir kommen! 2024, die erste.: Heute geht’s los zu unsrer jährlichen Ausfahrt, dieses Mal endlich wieder nach Sardinien.
Wenn ihr wollt, dann nehmen wir euch mit und ich sende...
Griechenland, ich komme!: Mein Schwiegervater hat 90. Geburtstag im Juli. Und nachdem mein Schwiegervater Grieche ist und in Griechenland lebt, muss man da hin.
meine Frau...