Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kompletträder K25

Diskutiere Kompletträder K25 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Wie auf dem Bild zu sehen. Die Reifen sind von 2023 und ca. 3000km gelaufen. Wie man sieht, nur im langsamen Straßenmodus ;) Preis 500 VB 450VB...
J-Be

J-Be

Themenstarter
Wie auf dem Bild zu sehen. Die Reifen sind von 2023 und ca. 3000km gelaufen. Wie man sieht, nur im langsamen Straßenmodus ;)
Preis 500 VB 450VB

Mehr Bilder gern auf Anfrage, Kontakt bitte per PN.

Danke
Jules

1750788675219.png

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kompletträder K25

Kompletträder K25 - Ähnliche Themen

• Tausche GS 1250 Kompletträder Gold gegen Schwarz

GS 1250 Kompletträder Gold gegen Schwarz: Habe eine neuwertige GS ADV Triple Black mit goldenen Felgen gekauft und würde diese gerne gegen schwarze tauschen. Die Maschine hat noch keine...
  • Erledigt Speichenfelgen Kompletträder

Speichenfelgen Kompletträder: 1 Satz Original Kompletträder mit RDC-Sensor und Metzeler Karoo 4. Felgen und Reifen haben eine Laufleistung von ca. 4.900 Km. Vorne sind noch...
  • Biete Sonstiges Fiat 500 / Ford KA / Fiat Panda Alu Kompletträder

Fiat 500 / Ford KA / Fiat Panda Alu Kompletträder: Hallo zusammen, verkaufe OXXO Alu Kompletträder. Man sagte mir sie seien Baugleich mit einer Rial Alu Felge. passen auch auf andere Fahrzeuge...
  • Erledigt Kompletträder R1100GS // R1150GS

Kompletträder R1100GS // R1150GS: Hallo miteinander, ich suche einen Satz Kompletträder für die R1100GS bzw. R 1150 GS; Müssten nach meinem Kenntnisstand kompatibel sein; Gerne...
  • Erledigt Kompletträder K25

Kompletträder K25: Wegen Umbau auf Speichenräder verkaufe ich meine Gussfelgen mit Reifen. Stammen von meiner GS BJ 2007. Laufleistung Motorrad ca. 16 tkm. Felgen...
  • Kompletträder K25 - Ähnliche Themen

• Tausche GS 1250 Kompletträder Gold gegen Schwarz

GS 1250 Kompletträder Gold gegen Schwarz: Habe eine neuwertige GS ADV Triple Black mit goldenen Felgen gekauft und würde diese gerne gegen schwarze tauschen. Die Maschine hat noch keine...
  • Erledigt Speichenfelgen Kompletträder

Speichenfelgen Kompletträder: 1 Satz Original Kompletträder mit RDC-Sensor und Metzeler Karoo 4. Felgen und Reifen haben eine Laufleistung von ca. 4.900 Km. Vorne sind noch...
  • Biete Sonstiges Fiat 500 / Ford KA / Fiat Panda Alu Kompletträder

Fiat 500 / Ford KA / Fiat Panda Alu Kompletträder: Hallo zusammen, verkaufe OXXO Alu Kompletträder. Man sagte mir sie seien Baugleich mit einer Rial Alu Felge. passen auch auf andere Fahrzeuge...
  • Erledigt Kompletträder R1100GS // R1150GS

Kompletträder R1100GS // R1150GS: Hallo miteinander, ich suche einen Satz Kompletträder für die R1100GS bzw. R 1150 GS; Müssten nach meinem Kenntnisstand kompatibel sein; Gerne...
  • Erledigt Kompletträder K25

Kompletträder K25: Wegen Umbau auf Speichenräder verkaufe ich meine Gussfelgen mit Reifen. Stammen von meiner GS BJ 2007. Laufleistung Motorrad ca. 16 tkm. Felgen...
  • Oben