Erledigt Kompletträder R1100GS // R1150GS

Diskutiere Kompletträder R1100GS // R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo miteinander, ich suche einen Satz Kompletträder für die R1100GS bzw. R 1150 GS; Müssten nach meinem Kenntnisstand kompatibel sein; Gerne...
A

AndreasH

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
1.203
Hallo miteinander,

ich suche einen Satz Kompletträder für die R1100GS bzw. R 1150 GS; Müssten nach meinem Kenntnisstand kompatibel sein;

Gerne gebraucht - aber i.o ! Ohne Schlag, etc.

Grüße

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.564
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Hi Andreas,
einen Felgensatz hab ich zwar nicht, aber komplette Räder.
Kannst ja ausspeichen, wenn du nur die Felgen brauchst.
Sind aus einer 1100 GS, ca 75 tkm.
Sollen zusammen 300,-€ kosten. Plus Versand. Abholung geht natürlich auch.
Bild vom Hinterrad stell ich heute Abend ein.
20211010_123050.jpg
20211010_123024.jpg

Grüße Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kompletträder R1100GS // R1150GS

Kompletträder R1100GS // R1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Speichenfelgen Kompletträder

    Speichenfelgen Kompletträder: 1 Satz Original Kompletträder mit RDC-Sensor und Metzeler Karoo 4. Felgen und Reifen haben eine Laufleistung von ca. 4.900 Km. Vorne sind noch...
  • Biete Sonstiges Fiat 500 / Ford KA / Fiat Panda Alu Kompletträder

    Fiat 500 / Ford KA / Fiat Panda Alu Kompletträder: Hallo zusammen, verkaufe OXXO Alu Kompletträder. Man sagte mir sie seien Baugleich mit einer Rial Alu Felge. passen auch auf andere Fahrzeuge...
  • Suche Transport von 5 Jeep Kompletträder von Köln, oder FFM nach München

    Transport von 5 Jeep Kompletträder von Köln, oder FFM nach München: Hallo, hat zwar keine Eile, aber wäre doch sehr wünschenswert in den nächsten Wochen.....die Entscheidung, ob von Köln, oder FFM bräuchte ich...
  • Erledigt Kompletträder K25

    Kompletträder K25: Wegen Umbau auf Speichenräder verkaufe ich meine Gussfelgen mit Reifen. Stammen von meiner GS BJ 2007. Laufleistung Motorrad ca. 16 tkm. Felgen...
  • Erledigt Kompletträder vorn/hinten TÜ 2013 1200 GS ADV (mit Stollenbereifung)

    Kompletträder vorn/hinten TÜ 2013 1200 GS ADV (mit Stollenbereifung): Suche einen zweiten Satz Räder (müssen nicht perfekt sein), damit ich bei Bedarf auf die schnelle Stollenbereifung aufziehen kann. Felgen mit...
  • Kompletträder vorn/hinten TÜ 2013 1200 GS ADV (mit Stollenbereifung) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Speichenfelgen Kompletträder

    Speichenfelgen Kompletträder: 1 Satz Original Kompletträder mit RDC-Sensor und Metzeler Karoo 4. Felgen und Reifen haben eine Laufleistung von ca. 4.900 Km. Vorne sind noch...
  • Biete Sonstiges Fiat 500 / Ford KA / Fiat Panda Alu Kompletträder

    Fiat 500 / Ford KA / Fiat Panda Alu Kompletträder: Hallo zusammen, verkaufe OXXO Alu Kompletträder. Man sagte mir sie seien Baugleich mit einer Rial Alu Felge. passen auch auf andere Fahrzeuge...
  • Suche Transport von 5 Jeep Kompletträder von Köln, oder FFM nach München

    Transport von 5 Jeep Kompletträder von Köln, oder FFM nach München: Hallo, hat zwar keine Eile, aber wäre doch sehr wünschenswert in den nächsten Wochen.....die Entscheidung, ob von Köln, oder FFM bräuchte ich...
  • Erledigt Kompletträder K25

    Kompletträder K25: Wegen Umbau auf Speichenräder verkaufe ich meine Gussfelgen mit Reifen. Stammen von meiner GS BJ 2007. Laufleistung Motorrad ca. 16 tkm. Felgen...
  • Erledigt Kompletträder vorn/hinten TÜ 2013 1200 GS ADV (mit Stollenbereifung)

    Kompletträder vorn/hinten TÜ 2013 1200 GS ADV (mit Stollenbereifung): Suche einen zweiten Satz Räder (müssen nicht perfekt sein), damit ich bei Bedarf auf die schnelle Stollenbereifung aufziehen kann. Felgen mit...
  • Oben