Erledigt Kompletträder vorn/hinten TÜ 2013 1200 GS ADV (mit Stollenbereifung)
Diskutiere Kompletträder vorn/hinten TÜ 2013 1200 GS ADV (mit Stollenbereifung) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche einen zweiten Satz Räder (müssen nicht perfekt sein), damit ich bei Bedarf auf die schnelle Stollenbereifung aufziehen kann. Felgen mit...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Bmwtroller

Themenstarter
Suche einen zweiten Satz Räder (müssen nicht perfekt sein), damit ich bei Bedarf auf die schnelle Stollenbereifung aufziehen kann. Felgen mit (abgefahrener) Strassenbereifung wäre auch ok.
Vorzugsweise natürlich mit ABS Ring und Bremsscheiben
BUDTlee

Bmwtroller

Themenstarter
danke, aber da sind die Alu-Felgen, selbst wenn ich ABS-Ring und Bremsscheiben nachkaufen muss, billiger
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kompletträder vorn/hinten TÜ 2013 1200 GS ADV (mit Stollenbereifung)
Kompletträder Speichenfelgen Gold GS 1250: Verkaufe Kompletträder meiner 2022er GS 1250 Adventure. Michelin Anakee auf goldenen Speichenfelgen. Beides im sehr guten bis neuwertigen Zustand...
GS 1250 Kompletträder Gold gegen Schwarz: Habe eine neuwertige GS ADV Triple Black mit goldenen Felgen gekauft und würde diese gerne gegen schwarze tauschen. Die Maschine hat noch keine...
Kompletträder K25: Wie auf dem Bild zu sehen. Die Reifen sind von 2023 und ca. 3000km gelaufen. Wie man sieht, nur im langsamen Straßenmodus ;)
Preis 500 VB 450VB...
Speichenfelgen Kompletträder: 1 Satz Original Kompletträder mit RDC-Sensor und Metzeler Karoo 4.
Felgen und Reifen haben eine Laufleistung von ca. 4.900 Km.
Vorne sind noch...
Fiat 500 / Ford KA / Fiat Panda Alu Kompletträder: Hallo zusammen,
verkaufe OXXO Alu Kompletträder.
Man sagte mir sie seien Baugleich mit einer Rial Alu Felge.
passen auch auf andere Fahrzeuge...
Kompletträder Speichenfelgen Gold GS 1250: Verkaufe Kompletträder meiner 2022er GS 1250 Adventure. Michelin Anakee auf goldenen Speichenfelgen. Beides im sehr guten bis neuwertigen Zustand...
GS 1250 Kompletträder Gold gegen Schwarz: Habe eine neuwertige GS ADV Triple Black mit goldenen Felgen gekauft und würde diese gerne gegen schwarze tauschen. Die Maschine hat noch keine...
Kompletträder K25: Wie auf dem Bild zu sehen. Die Reifen sind von 2023 und ca. 3000km gelaufen. Wie man sieht, nur im langsamen Straßenmodus ;)
Preis 500 VB 450VB...
Speichenfelgen Kompletträder: 1 Satz Original Kompletträder mit RDC-Sensor und Metzeler Karoo 4.
Felgen und Reifen haben eine Laufleistung von ca. 4.900 Km.
Vorne sind noch...
Fiat 500 / Ford KA / Fiat Panda Alu Kompletträder: Hallo zusammen,
verkaufe OXXO Alu Kompletträder.
Man sagte mir sie seien Baugleich mit einer Rial Alu Felge.
passen auch auf andere Fahrzeuge...