
Frank-B
Themenstarter
- Dabei seit
- 05.01.2021
- Beiträge
- 71
Hallo, spiele mit dem Gedanken eine GS zu kaufen.
Fahre z.Zt. eine 9T UGS. Dort gibt es nicht sehr viel was man "dazubuchen" kann. Bei der GS sieht die Sache ja anders aus.
Habe mittlerweile den Unterschied zw. GS und GSA rausgefunden und tendiere zur "normalen" GS. Mir gefällt die 40 Jahre GS
Ausführung sehr gut. Jetzt zu meinen Fragen:
Das Ziel ist nicht ein Moped mit allem Furz und Feuerstein und sämtlichen Klimbim was es im Zubehör zu kaufen gibt zu fahren, sondern nur wesentliche und sinnvolle Dinge zu bestellen. Dazu gehören für mich dann leider auch (weil vermutlich unsinnig) Stollenreifen (wg. der Optik).
Fahre z.Zt. eine 9T UGS. Dort gibt es nicht sehr viel was man "dazubuchen" kann. Bei der GS sieht die Sache ja anders aus.
Habe mittlerweile den Unterschied zw. GS und GSA rausgefunden und tendiere zur "normalen" GS. Mir gefällt die 40 Jahre GS
Ausführung sehr gut. Jetzt zu meinen Fragen:
- wer hat Keyless Ride und findet es entbehrlich?
- ist ESA sinvoll?
- taugt der Schaltassi was oder geht's ohne?
- ist das Lichtpaket erforderlich oder kommt man auch ohne gut durch die Nacht?
- was sollte man gleich alles über Bord werfen (Spritzschutz) etc.?
- was unbedingt bestellen (was ich vielleicht jetzt net aufm Schirm hab´)?
Das Ziel ist nicht ein Moped mit allem Furz und Feuerstein und sämtlichen Klimbim was es im Zubehör zu kaufen gibt zu fahren, sondern nur wesentliche und sinnvolle Dinge zu bestellen. Dazu gehören für mich dann leider auch (weil vermutlich unsinnig) Stollenreifen (wg. der Optik).