Erledigt Konfortsitzbank original für f 650 700 800 GS

Diskutiere Konfortsitzbank original für f 650 700 800 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche eine gute, nicht zu alte, original Komfortsitzbank. Freue mich auf Angebote. Auch erreichbar per WhatsApp unter 01781471018 (für Anbieter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MicMin65

Themenstarter
Suche eine gute, nicht zu alte, original Komfortsitzbank. Freue mich auf Angebote.

Auch erreichbar per WhatsApp unter 01781471018 (für Anbieter, die mir nicht übers Forum schreiben können)

Zuletzt bearbeitet:
gipsilo

gipsilo

Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Für 220 Euro plus Versand habe ich eine neue abzugeben.

gipsilo

M

MicMin65

Themenstarter
... du hast ne PN...

GSAchris

GSAchris

Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hätte noch eine von der ADV, ist etwas höher wie die normale, aber genau so bequem in rot schwarz

Würde die auch zu o.g. Kurs frei Haus abgeben

M

MicMin65

Themenstarter
@ GSAchris, danke fürs Angebot, ist jedoch (farblich) nicht mein Fall.

Gruß

MicMin65

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konfortsitzbank original für f 650 700 800 GS

Konfortsitzbank original für f 650 700 800 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges R1250GSA original Windschild

R1250GSA original Windschild: Hallo Verkaufe originale BMW Windschild klar für R1250 GSA . Wurde nach Kauf gegen eine getönte getauscht. Keine Kratzer oder sonstige Schäden...
  • Original Windshield. Gesucht Spoiler für Original

Original Windshield. Gesucht Spoiler für Original: Hallo, bin mit dem Original Windshield an der Trophy recht zufrieden. Manchmal wünscht man sich dann doch etwas mehr Windschutz. Da ist dann die...
  • Erledigt Windschild original 1150 gs

Windschild original 1150 gs: Hallo, ich bin auf der suche nach einem originalen Windschild für die R1150 gs. Sollte keine Risse oder Kratzer haben.
  • Erledigt BMW Original Ladegerät

BMW Original Ladegerät: Hallo Ich biete hier ein Original BMW Ladegerät, Teilenummer 77 02 8 551 896 zum Laden über die Bordsteckdose. Gerät funktioniert einwandfrei und...
  • Erledigt Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert

Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst. Kein Umfaller, kein Sturz...
  • Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges R1250GSA original Windschild

R1250GSA original Windschild: Hallo Verkaufe originale BMW Windschild klar für R1250 GSA . Wurde nach Kauf gegen eine getönte getauscht. Keine Kratzer oder sonstige Schäden...
  • Original Windshield. Gesucht Spoiler für Original

Original Windshield. Gesucht Spoiler für Original: Hallo, bin mit dem Original Windshield an der Trophy recht zufrieden. Manchmal wünscht man sich dann doch etwas mehr Windschutz. Da ist dann die...
  • Erledigt Windschild original 1150 gs

Windschild original 1150 gs: Hallo, ich bin auf der suche nach einem originalen Windschild für die R1150 gs. Sollte keine Risse oder Kratzer haben.
  • Erledigt BMW Original Ladegerät

BMW Original Ladegerät: Hallo Ich biete hier ein Original BMW Ladegerät, Teilenummer 77 02 8 551 896 zum Laden über die Bordsteckdose. Gerät funktioniert einwandfrei und...
  • Erledigt Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert

Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst. Kein Umfaller, kein Sturz...
  • Oben