Kopfdichtung

Diskutiere Kopfdichtung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, weis jemand ab das Problem mit den Zylinderkopfdichtungen bei den Händlern allgemein bekannt ist, durch Fantic? Bringe meine Rally...
B

Bandido

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
49
Modell
Z 900 RS
Hallo Gemeinde, weis jemand ab das Problem mit den Zylinderkopfdichtungen bei den Händlern allgemein bekannt ist, durch Fantic? Bringe meine Rally die nächsten Wochen zum 1000er KD zu meinem Händler und wollte ihn mal ansprechen ob meine auch betroffen sein könnte. Kann er das abfragen über die FGST.Nummer? Meine hab ich im November 2019 gekauft, sie stand aber schon ein paar Monate, also eher ein Exemplar der ersten Baureihe.

Gruß Roland
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
du solltest das im entsprechenden Fantic-Thread posten, so ist das aus deiner Überschrift nicht ersichtlich, BMW kennt auch Kopfdichtung und sogar bei Smalltalk ist es öfter Thema, dass einige nicht dicht sind im Kopf
 
Thema:

Kopfdichtung

Kopfdichtung - Ähnliche Themen

  • R1100GS falsche Kopfdichtung Motorschaden?!

    R1100GS falsche Kopfdichtung Motorschaden?!: Hallo zusammen, da mein erstes Problem behoben wurde (vielen Dank auch hier nochmal für die vielen Antworten und Hilfen!!!) nun zu meinem großen...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Top gepflegte 1100 GS mit viel Zubehör und sehr gutem Zustand! Reisefertig :-)

    Top gepflegte 1100 GS mit viel Zubehör und sehr gutem Zustand! Reisefertig :-): Liebe GS Freunde! Da ich einen Modellwechsel plane, möchte ich hiermit meine treue GS zum Kauf anbieten. Das Alu Topcase wird nicht separat...
  • 1150 GS - Tipps zum Wechsel der Kopfdichtung ?

    1150 GS - Tipps zum Wechsel der Kopfdichtung ?: Hallo zusammen, leider hat meine GS in Schottland (Reisebericht folgt) angefangen, mir den Motorradstiefel mit Motoröl zu verzieren:mad:. Als...
  • Kopfdichtung kaputt?

    Kopfdichtung kaputt?: Hallo zusammen, ich habe eine R 1100 GS zum Verkauf angeboten. BJ/97, 36tkm. Dann kam am Samstag ein Herr zur Probefahrt vorbei, hat alles sehr...
  • Kopfdichtung schwitzt leicht - und nu ??

    Kopfdichtung schwitzt leicht - und nu ??: Ein freundliches "Hallo" in die Runde, was könnt ihr mir empfehlen ? Meine GS (120.000 KM) schwitzt seit ca. 1/2 Jahr ganz leicht an der...
  • Kopfdichtung schwitzt leicht - und nu ?? - Ähnliche Themen

  • R1100GS falsche Kopfdichtung Motorschaden?!

    R1100GS falsche Kopfdichtung Motorschaden?!: Hallo zusammen, da mein erstes Problem behoben wurde (vielen Dank auch hier nochmal für die vielen Antworten und Hilfen!!!) nun zu meinem großen...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Top gepflegte 1100 GS mit viel Zubehör und sehr gutem Zustand! Reisefertig :-)

    Top gepflegte 1100 GS mit viel Zubehör und sehr gutem Zustand! Reisefertig :-): Liebe GS Freunde! Da ich einen Modellwechsel plane, möchte ich hiermit meine treue GS zum Kauf anbieten. Das Alu Topcase wird nicht separat...
  • 1150 GS - Tipps zum Wechsel der Kopfdichtung ?

    1150 GS - Tipps zum Wechsel der Kopfdichtung ?: Hallo zusammen, leider hat meine GS in Schottland (Reisebericht folgt) angefangen, mir den Motorradstiefel mit Motoröl zu verzieren:mad:. Als...
  • Kopfdichtung kaputt?

    Kopfdichtung kaputt?: Hallo zusammen, ich habe eine R 1100 GS zum Verkauf angeboten. BJ/97, 36tkm. Dann kam am Samstag ein Herr zur Probefahrt vorbei, hat alles sehr...
  • Kopfdichtung schwitzt leicht - und nu ??

    Kopfdichtung schwitzt leicht - und nu ??: Ein freundliches "Hallo" in die Runde, was könnt ihr mir empfehlen ? Meine GS (120.000 KM) schwitzt seit ca. 1/2 Jahr ganz leicht an der...
  • Oben