Kopplung BMW CRN, Moto g23 und Sena Econo

Diskutiere Kopplung BMW CRN, Moto g23 und Sena Econo im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe TFT, CRN, Moto g23 und Sena Econo mit aktuellem Update und habe dann alle Geräte wie empfohlen jeweils nur mit CRN verbunden. Alles...
H

Heisetal

Themenstarter
Modell
R 18 - GS Rallye 1250
Habe TFT, CRN, Moto g23 und Sena Econo mit aktuellem Update und habe dann alle Geräte wie empfohlen jeweils nur mit CRN verbunden. Alles funktioniert, nur ein Problem bleibt weiterhin, dass ich zwar sehe, wenn Telephonate eingehen, aber nicht abheben kann. Auch bei meinen Anrufen wird zwar gewählt, aber dann ist trotzdem kein Telephonat möglich und es wird nach einigen Sekunden ohne meine Mitwirkung aufgelegt. Wenn ich nur das Moto23 und den Sena außerhalb der Reichweite von meiner GS 1250 und dem CRN neu verbinde, sind Telephonate überhaupt kein Problem! Wer weiß Rat? VG Werner

Zuletzt bearbeitet:
K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Ist im CRN eine SIM-Karte aktiviert?

alloy07

alloy07

Modell
R1250 GSA 2024
Vermutlich klassischer Fehler…
Vermutlich hast du Handy mit Sena gekoppelt. Unbedingt die Verbindung von Handy und Sena trennen. Es darf nur Handy - CRN - Sena oder Handy - TFT - Sena aktiv sein. Sobald Handy und Sena zusätzlich gekoppelt ist geht das Telefonieren nicht mehr.

H

Heisetal

Themenstarter
Modell
R 18 - GS Rallye 1250
Dank euch für die Antworten. Habe keine Sim-Karte im CRN und Smartphone und Sena sind nicht gekoppelt. Merkwürdig ist, dass ich bei Anrufen auch im CRN den Anruf sehen kann und über den Sena hören kann, aber trotzdem nicht abheben kann.

Thema:

Kopplung BMW CRN, Moto g23 und Sena Econo

Kopplung BMW CRN, Moto g23 und Sena Econo - Ähnliche Themen

• W502BS Preis/beste Kopplung

W502BS Preis/beste Kopplung: Hallo Hab das 502BS entdeckt auf Amazon, passt der Preis? Wie ist heute die Beste Kopplung damit ich auf dem TFT noch die...
  • BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm

BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm: Hallo zusammen, mein CRN kann den Helm (Sena SRL) nicht erkennen. Die Kopplung zum iPhone hat jedoch funktioniert und wird auch angezeigt. Unter...
  • Kopplung Sena SRL 3 + BMW CRN

Kopplung Sena SRL 3 + BMW CRN: Hallo! Ich habe der Service Abteilung bei BMW folgende E-Mail geschrieben. Die können das im Grunde gar nicht nachvollziehen, da das CRN...
  • BMW TFT Display, ist eine Kopplung mit mehreren Handys möglich?

BMW TFT Display, ist eine Kopplung mit mehreren Handys möglich?: Hallo Forum, ich hab meine R 1250 GS HP ja mit einem Handy Galaxy S7 gekoppelt, alles einwandfrei. Jetzt hab ich noch ein Galaxy S20FE 5G, das...
  • Kopplung BMW NAVI 4 mit Samsung Galaxy S4 Mini

Kopplung BMW NAVI 4 mit Samsung Galaxy S4 Mini: Hallo Leute, habe folgendes Problem, oder Aufgabe für Euch wir hatten uns eine Gegensprechanlage von Cardo gekauft. Kopplung zum Navi kein...
  • Kopplung BMW NAVI 4 mit Samsung Galaxy S4 Mini - Ähnliche Themen

• W502BS Preis/beste Kopplung

W502BS Preis/beste Kopplung: Hallo Hab das 502BS entdeckt auf Amazon, passt der Preis? Wie ist heute die Beste Kopplung damit ich auf dem TFT noch die...
  • BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm

BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm: Hallo zusammen, mein CRN kann den Helm (Sena SRL) nicht erkennen. Die Kopplung zum iPhone hat jedoch funktioniert und wird auch angezeigt. Unter...
  • Kopplung Sena SRL 3 + BMW CRN

Kopplung Sena SRL 3 + BMW CRN: Hallo! Ich habe der Service Abteilung bei BMW folgende E-Mail geschrieben. Die können das im Grunde gar nicht nachvollziehen, da das CRN...
  • BMW TFT Display, ist eine Kopplung mit mehreren Handys möglich?

BMW TFT Display, ist eine Kopplung mit mehreren Handys möglich?: Hallo Forum, ich hab meine R 1250 GS HP ja mit einem Handy Galaxy S7 gekoppelt, alles einwandfrei. Jetzt hab ich noch ein Galaxy S20FE 5G, das...
  • Kopplung BMW NAVI 4 mit Samsung Galaxy S4 Mini

Kopplung BMW NAVI 4 mit Samsung Galaxy S4 Mini: Hallo Leute, habe folgendes Problem, oder Aufgabe für Euch wir hatten uns eine Gegensprechanlage von Cardo gekauft. Kopplung zum Navi kein...
  • Oben