Kopplung BMW NAVI 4 mit Samsung Galaxy S4 Mini

Diskutiere Kopplung BMW NAVI 4 mit Samsung Galaxy S4 Mini im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, habe folgendes Problem, oder Aufgabe für Euch wir hatten uns eine Gegensprechanlage von Cardo gekauft. Kopplung zum Navi kein...
B

Bubuman

Themenstarter
Hallo Leute,

habe folgendes Problem, oder Aufgabe für Euch

wir hatten uns eine Gegensprechanlage von Cardo gekauft.
Kopplung zum Navi kein Problem nur die Kommunikation (Sprachsteuerung) mit dem Sozia
funktionierte gar nicht.
Haben die Anlage zurück gegeben und alles war wieder bei Null.

Nun hatten wir folgende Idee:
Koppeln von BMW-Navi mit Galaxy S4 Mini über Bluetooth.
Funktioniert einwandfrei
Doch die Ansagen vom Navi bekomme ich nicht mit.
Funktioniert diese Verbindung nur in eine Richtung?
Was mache ich falsch?

2te Möglichkeit:
kann ich einen Bluetooth Kopfhörer mit dem NAVI koppeln um die Ansagen zu erhalten.

Möchte mir ganz einfach diese Gegensprech-Anlage sparen um die NAVI-Ansagen zu erhalten.
Zur Not habe ich immer noch Karten dabei und meine Frau ist ein Super Co-Pilot.

Viele Grüße
aus Nordbaden
Euer
Bubuman:):)

Thema:

Kopplung BMW NAVI 4 mit Samsung Galaxy S4 Mini

Kopplung BMW NAVI 4 mit Samsung Galaxy S4 Mini - Ähnliche Themen

• Bluetooth Helm Kopplung

Bluetooth Helm Kopplung: Habe Schuberth SCA1 Headset iPhone 10 Navigator 6 GS1250 Panel Wie verbindet man was in welcher Folge ? 1.Panel mit Iphone 2.Panel mit 2tem Handy...
  • Kopplung Sena 30K, TFT und Navigator 6 sowie Sozialem

Kopplung Sena 30K, TFT und Navigator 6 sowie Sozialem: Hallo, hat es schonmal jemand geschafft das Motorrad mit den Komponenten Sena 30K, TFT, Navigator 6 sowie 2. Helm so zu koppeln wie in dem...
  • Navigator 6 verbindet sich nicht mit dem Headset obwohl es erkannt wird

Navigator 6 verbindet sich nicht mit dem Headset obwohl es erkannt wird: Hallo zusammen, ich hatte bis vor kurzem einen Navigator 5. Der hat sich immer ohne Probleme mit meinem Interphone F4 verbunden. Jetzt habe ich...
  • Kopplung R1200GS Connectivitiy m.Navigator 6 u. Cardo Packtalk Bold m. IPhone XS Max

Kopplung R1200GS Connectivitiy m.Navigator 6 u. Cardo Packtalk Bold m. IPhone XS Max: Moin, die Kopplung zwischen R1200GS Connectivitiy mit Navigator 6 und Cardo Packtalk Bold klappt ohne Probleme, aber die Qualität der...
  • Kopplung N-com B901x

Kopplung N-com B901x: Hallo Biker, ich hoffe einer von euch verwendet das N-com B901 und kann mir weiterhelfen. In welcher Reihenfolge koppelt man Helm, Handy, TomTom...
  • Kopplung N-com B901x - Ähnliche Themen

• Bluetooth Helm Kopplung

Bluetooth Helm Kopplung: Habe Schuberth SCA1 Headset iPhone 10 Navigator 6 GS1250 Panel Wie verbindet man was in welcher Folge ? 1.Panel mit Iphone 2.Panel mit 2tem Handy...
  • Kopplung Sena 30K, TFT und Navigator 6 sowie Sozialem

Kopplung Sena 30K, TFT und Navigator 6 sowie Sozialem: Hallo, hat es schonmal jemand geschafft das Motorrad mit den Komponenten Sena 30K, TFT, Navigator 6 sowie 2. Helm so zu koppeln wie in dem...
  • Navigator 6 verbindet sich nicht mit dem Headset obwohl es erkannt wird

Navigator 6 verbindet sich nicht mit dem Headset obwohl es erkannt wird: Hallo zusammen, ich hatte bis vor kurzem einen Navigator 5. Der hat sich immer ohne Probleme mit meinem Interphone F4 verbunden. Jetzt habe ich...
  • Kopplung R1200GS Connectivitiy m.Navigator 6 u. Cardo Packtalk Bold m. IPhone XS Max

Kopplung R1200GS Connectivitiy m.Navigator 6 u. Cardo Packtalk Bold m. IPhone XS Max: Moin, die Kopplung zwischen R1200GS Connectivitiy mit Navigator 6 und Cardo Packtalk Bold klappt ohne Probleme, aber die Qualität der...
  • Kopplung N-com B901x

Kopplung N-com B901x: Hallo Biker, ich hoffe einer von euch verwendet das N-com B901 und kann mir weiterhelfen. In welcher Reihenfolge koppelt man Helm, Handy, TomTom...
  • Oben