korfu ab 27.08.

Diskutiere korfu ab 27.08. im Reise Forum im Bereich Unterwegs; hallo kuh-volk- ich bin mit meiner 850er gs "erna" :D von 27.08. bis 10.09. auf korfu zum biken. noch jemand vor ort? grüße, sabine
Q

Q-Treiberin

Gast
hallo kuh-volk- ich bin mit meiner 850er gs "erna" :D von 27.08. bis 10.09. auf korfu zum biken. noch jemand vor ort? grüße, sabine
 
Alex

Alex

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
80
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Korfu ist so klein, da brauchst Du doch keine 14 Tage für mit dem Mopped :lol:


Viel Spaß da und das beste Gyros Pita gibt`s in Paleokastritia 8)
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Nee, Du, Alex - ich tu ja auch eine Woche schon tauchen. Eben genau in Paleokastritsa. Bei Rolf Weyler auf der Basis. Und in der 2. Wo. treib ich die Kuh auf die griechische Weide :D . Wo gibt'sn das Gyros Pita genau? Danke schon mal für den Tipp! Ich ess eins für Dich mit! Bine
 
Alex

Alex

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
80
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Jetzt muß ich grad mal überlegen.......das ist schon 5 Jahre her.....

Wenn Du die Straße nach P. runterfährst kommt auf ca. halber Höhe links "Michalas-Vermietungen". und dann noch etwa 200 - 300 m weiter rechts etwas von der Straße zurückliegend. Ich glaube das eine oder andere Geschäft ist da auch nebenan......
War wirklich klasse das Teil :D


Viel Spaß jedenfalls.

Gruß Alex
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Hi Alex, danke, da krieg ich jetzt ja schon den Mega-Appetit! Wo Biken UND Tauchen doch doppelt hungrig macht. Jetzt nur noch 1 Frage am Rande - wie krieg ich das ganze Equipment auf die Kuh... Oh weh... Grüße aus L.A.! Bine
 
M

motoqtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
291
Modell
1150 GS Adventure
Mietest Du ein Mopped (dann würd ich gern wissen wo und wie teuer) oder bringst Du Deine Q runter (dann würd ich gern wissen wie und wie teuer) ? :?:
 
Q

Q-Treiberin

Gast
hi moto-qtreiber, ich nehm meine eigne kuh mit. fähre venedig - korfu, und 2. wo. später wieder zurück. mit minoan lines (buchung über www.euronautic.de). kostenfaktor 150 euro für die fähre - moped-platz und mich auf dem deck) hin und zurück, geht auch billiger. ist halt jetzt zur hauptreisezeit (bin aber auf die ferien angewiesen... grrrrh.) hinzu kommen halt benzin- und straßenkosten für die strecke landshut- venedig- landshut. kalkuliere ganz naiv insgesamt mit 350 euro. nach dem urlaub kann ich dir mehr berichten . 8) eine kollegin von mir hat das ganze vor 2, 3 jahren mal so gemacht und die war restlos begeistert. blöd nur, dass die fähre 22 h braucht. auch hierzu meine rechnung: das erste drittel lesen. das zweite drittel der zeit hemmungslos rotwein konsumieren. das dritte dritte schließlich selig schlummern. :D dann bin ich bei ankunft in korfu wieder fit. viele grüße nach erlangen, (sa)bine
 
Thema:

korfu ab 27.08.

korfu ab 27.08. - Ähnliche Themen

  • Enduro mieten und Offroad fahren auf Korfu

    Enduro mieten und Offroad fahren auf Korfu: Hi, ich plane im April nach Korfu zu fliegen und würde gerne ein bisschen Offroad üben. Hat jemand von euch Erfahrung was und wo man auf Korfu...
  • Kärnten-Montenegro-Albanien-Korfu-Italien-Kärnten - Tipps willkommen

    Kärnten-Montenegro-Albanien-Korfu-Italien-Kärnten - Tipps willkommen: Hallo, wir (meine bessere Hälfte und ich) haben gestern kurzfristig unsere 1. Tour '14 in groben Zügen festgelegt. Ab Mitte Mai wollen wir...
  • Balkan & Korfu 2013 (18 Tage • 8 Länder)

    Balkan & Korfu 2013 (18 Tage • 8 Länder): Hallo zusammen, mal wieder was von mir: 18 Tage, 8 Länder, etwas mehr als 4000 Kilometer - und unzählige Eindrücke. Das war in Kurzform die...
  • Lefkas, Kefalonia, Korfu = Hellas und 1 Ringantenne

    Lefkas, Kefalonia, Korfu = Hellas und 1 Ringantenne: Servus Gemeinde, nach 3 Wochen Hellas bzw. Schotter, Meer & Mehr bzw. über 3000 km GSen auf griechischen Inseln bin i jetzt wieder daheim und muss...
  • Lefkas, Kefalonia, Korfu = Hellas und 1 Ringantenne - Ähnliche Themen

  • Enduro mieten und Offroad fahren auf Korfu

    Enduro mieten und Offroad fahren auf Korfu: Hi, ich plane im April nach Korfu zu fliegen und würde gerne ein bisschen Offroad üben. Hat jemand von euch Erfahrung was und wo man auf Korfu...
  • Kärnten-Montenegro-Albanien-Korfu-Italien-Kärnten - Tipps willkommen

    Kärnten-Montenegro-Albanien-Korfu-Italien-Kärnten - Tipps willkommen: Hallo, wir (meine bessere Hälfte und ich) haben gestern kurzfristig unsere 1. Tour '14 in groben Zügen festgelegt. Ab Mitte Mai wollen wir...
  • Balkan & Korfu 2013 (18 Tage • 8 Länder)

    Balkan & Korfu 2013 (18 Tage • 8 Länder): Hallo zusammen, mal wieder was von mir: 18 Tage, 8 Länder, etwas mehr als 4000 Kilometer - und unzählige Eindrücke. Das war in Kurzform die...
  • Lefkas, Kefalonia, Korfu = Hellas und 1 Ringantenne

    Lefkas, Kefalonia, Korfu = Hellas und 1 Ringantenne: Servus Gemeinde, nach 3 Wochen Hellas bzw. Schotter, Meer & Mehr bzw. über 3000 km GSen auf griechischen Inseln bin i jetzt wieder daheim und muss...
  • Oben