Korsika 2007

Diskutiere Korsika 2007 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Leute, ich hab am Wochenende mal wieder ein paar Stunden Zeit gefunden und unsere "Korsika Tour 2007" fürs Internet umgestaltet. Die Tour ist...
Vanmel

Vanmel

Themenstarter
Modell
F800GS
Leute,

ich hab am Wochenende mal wieder ein paar Stunden Zeit gefunden und unsere "Korsika Tour 2007" fürs Internet umgestaltet.
Die Tour ist jetzt auf unserer Homepage zu finden. Wie immer mit vielen Filmen, Foto´s und Tourbeschreibungen.

Wie gehabt, wer es mag hier klicken und wer es nicht mag, der lässt es halt

Viele Grüße

Berthold & Jutta

Bikerscout

Bikerscout

Modell
R1200GS LC Ralley
Hallo Berthold & Jutta,

da haben sie die Stunden aber gelohnt. Tolle Filmle!! Da kommt die Zeit bis wir nach Korsika fahren einem nicht mehr so lange vor:). Juni.:p

Gruß aus dem verregneten Allgäu

Franz

Boxer Wolle

Boxer Wolle

Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Ihr Beiden,
toll gemacht, Respekt.
Danke für die schönen Momente.
Gruß Wolfgang.

Thema:

Korsika 2007

Korsika 2007 - Ähnliche Themen

• Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien?

Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien?: Guten Abend GS Freunde, wenn Ihr Lust auf Sardinien und Korsika auf 2 Rädern habt, dann empfehle ich euch das neue Video vom Daniel Steffen der...
  • Korsika

Korsika: Hi, ich fahre vom 07.06-14.06 (grob) nach Korsika.Basis-Point soll Corte sein.Von dort aus solllen die täglichen Touren starten. Andere Ideen...
  • Motorradtransport nach Korsika im Mai

Motorradtransport nach Korsika im Mai: Hallo, fährt jemand im Mai nach Korsika mit Hänger und hat noch ein Plaetzchen auf dem Hänger frei ?
  • Korsika Rundreise 6 Tage GPX

Korsika Rundreise 6 Tage GPX: Hallo zusammen, ähnlich zu meiner ersten Tour auf Korsika die ich hier als GPX File angeboten habe, kommt jetzt meine zweite Tour. Sie hat ein...
  • September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika

September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika: Mit der R1300GS unterwegs im September, 4477km Tour, gefühlt 1000e Kurven, Moped läuft, insgesamt jetzt 25943km!
  • September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika - Ähnliche Themen

• Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien?

Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien?: Guten Abend GS Freunde, wenn Ihr Lust auf Sardinien und Korsika auf 2 Rädern habt, dann empfehle ich euch das neue Video vom Daniel Steffen der...
  • Korsika

Korsika: Hi, ich fahre vom 07.06-14.06 (grob) nach Korsika.Basis-Point soll Corte sein.Von dort aus solllen die täglichen Touren starten. Andere Ideen...
  • Motorradtransport nach Korsika im Mai

Motorradtransport nach Korsika im Mai: Hallo, fährt jemand im Mai nach Korsika mit Hänger und hat noch ein Plaetzchen auf dem Hänger frei ?
  • Korsika Rundreise 6 Tage GPX

Korsika Rundreise 6 Tage GPX: Hallo zusammen, ähnlich zu meiner ersten Tour auf Korsika die ich hier als GPX File angeboten habe, kommt jetzt meine zweite Tour. Sie hat ein...
  • September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika

September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika: Mit der R1300GS unterwegs im September, 4477km Tour, gefühlt 1000e Kurven, Moped läuft, insgesamt jetzt 25943km!
  • Oben