Korsika Anfang April

Diskutiere Korsika Anfang April im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ist höchst lecker 😋 Dort wo es Spaß macht ist so wenig los, das man die Straße klauen könnte und niemand würde es merken 😉 Viele Grüße Vom Bewi...
B

Bewi

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
635
Ort
München
Modell
GS 1150
Ist höchst lecker 😋
Dort wo es Spaß macht ist so wenig los,
das man die Straße klauen könnte und niemand würde es merken 😉
Viele Grüße
Vom
Bewi auf der insel
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.367
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Schön, tolle Schilderung der Eindrücke!
Vielen Dank dafür.
Und jetzt?
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.109
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Für einen Reisebericht und ganze Sätze, Beschreibungen, Essensbilder oder Straßenvideos verlangst aber jetzt viel......
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.644
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Hast du eventuell für die 3 Kernaussagen "lecker", "Spaß" und "wenig los" n'paar Bilder? ... :nerd:
 
B

Bewi

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
635
Ort
München
Modell
GS 1150
Bilder mache ich idr. keine - Videos also och nicht - Essenbilder gibt's nicht da Selbstversorger/Grillen.
Das sollte nur eine kurze Info sein das die Insel um die Jahreszeit nett ist.
Aber das war anscheinend falsch.
Ich lerne daraus und bitte um keine Kommentare mehr.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.109
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Es fahren jedes Jahr gefühlt mindestens 5000 Motorradfahrer auf die schönen Mittelmeerinseln. Du bist nicht alleine.
Wenn Du keinen Reisebericht schreiben willst, wenn Du auch keine Foto´s veröffentlichen willst von Deinem tollen
Urlaub dann verstehe ich Deinen Eingangspost und das Erstellen dieses Thema´s nicht. Willst uns neidisch machen ?
Hier gibt es Motorradfahrer die durch 15 Länder mit Zollformalitäten 25.000 km in die Mongolei fahren, oder nach Tibet.....................glaub nur ein Hinweis das die Straßen in Korsika leer sind lockt hier niemanden mehr hinterm Ofen raus........also ein neidisch machendes Foto von toller Landschaft, azurblaues Meer, ein netter Campingplatz und ein dampfender Grill....im Hintergrund Dein Zelt und Dein Mopped und Du hättest gewonnen. Ansonsten hast jetzt verloren.
 
B

Bewi

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
635
Ort
München
Modell
GS 1150
Ich will niemanden neidisch machen.
Nur informieren, daß es um diese Zeit
lohnenswert ist die Insel zu
bereisen. Bilder + Infos dazu gibt es eh
Mehr als genug dazu.
Aber wie geschrieben - ich habe gelernt
und mache so etwas nicht mehr.
Vg
Bewi
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.109
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Och komm jetzt, so ein Foto.......damit wir auch glauben das Du beleidigt bist......
 
Thema:

Korsika Anfang April

Korsika Anfang April - Ähnliche Themen

  • Korsika Anfang Juli 2020

    Korsika Anfang Juli 2020: Hallo Community , ich habe anfang Juli ( Fähre am 4/7/2020 von Savona Aus nehmen ) vor nach korsika zu fahren , zurück 10-12 Tage später weiss...
  • Korsika anfangs Mai, Fotos

    Korsika anfangs Mai, Fotos:
  • Korsika Anfang April

    Korsika Anfang April: Hallo, wir überlegen, ob wir nächstes Jahr Ostern Korsika ansteuern sollen. Ostern ist nächstes Jahr aber schon Ende März bis Anfang April. Ist...
  • Sardinien/Korsika Anfang April sinnvoll?

    Sardinien/Korsika Anfang April sinnvoll?: Hallo zusammen, ich habe in der ersten Aprilwoche überraschend Zeit (meine Familie fliegt in die Sonne) - dazu meine Frage: Macht es Sinn...
  • Korsika-Sardinien Anfang April

    Korsika-Sardinien Anfang April: Hallo Gemeinde :) Ich beabsichtige Anfang April einen 14 Tage-Trip nach Korsika und anschliessend nach Sardinien. Bis Allessandria mit dem Autozug...
  • Korsika-Sardinien Anfang April - Ähnliche Themen

  • Korsika Anfang Juli 2020

    Korsika Anfang Juli 2020: Hallo Community , ich habe anfang Juli ( Fähre am 4/7/2020 von Savona Aus nehmen ) vor nach korsika zu fahren , zurück 10-12 Tage später weiss...
  • Korsika anfangs Mai, Fotos

    Korsika anfangs Mai, Fotos:
  • Korsika Anfang April

    Korsika Anfang April: Hallo, wir überlegen, ob wir nächstes Jahr Ostern Korsika ansteuern sollen. Ostern ist nächstes Jahr aber schon Ende März bis Anfang April. Ist...
  • Sardinien/Korsika Anfang April sinnvoll?

    Sardinien/Korsika Anfang April sinnvoll?: Hallo zusammen, ich habe in der ersten Aprilwoche überraschend Zeit (meine Familie fliegt in die Sonne) - dazu meine Frage: Macht es Sinn...
  • Korsika-Sardinien Anfang April

    Korsika-Sardinien Anfang April: Hallo Gemeinde :) Ich beabsichtige Anfang April einen 14 Tage-Trip nach Korsika und anschliessend nach Sardinien. Bis Allessandria mit dem Autozug...
  • Oben