Korsika Frühjahr 2012

Diskutiere Korsika Frühjahr 2012 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi, ich möchte wieder mal nach Korsika. Beim letzten Mal hatte ich zwar ein sehr ordentliches Hotel (von einem Schweizer geleitet) in Algajola...
thomasL

thomasL

Themenstarter
Modell
:-( Fahrrad :-(
Hi,

ich möchte wieder mal nach Korsika. Beim letzten Mal hatte ich zwar ein sehr ordentliches Hotel (von einem Schweizer geleitet) in Algajola, allerdings war es auch übermäßig teuer.

Hat jemand von Euch (aus eigener Erfahrung) einen guten Tip für die Nord- bzw Nordwestküste?

Sauberes Zimmer, sichere Abstellmöglichkeit für die GS. Vernünftige Küche oder brauchbares Restaurant in der Nähe (zu Fuß) wäre auch schön.

Danke Euch vorab
Gruß
Thomas

Thema:

Korsika Frühjahr 2012

Korsika Frühjahr 2012 - Ähnliche Themen

• Suche Gpx-Datei Campingplätze Korsika und Sardinien

Suche Gpx-Datei Campingplätze Korsika und Sardinien: Servus miteinander, ich bin auf der Suche nach einer gpx- Datei in der Campingplätze auf Korsika und Sardinien als Poi's gespeichert sind. Diese...
  • Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien?

Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien?: Guten Abend GS Freunde, wenn Ihr Lust auf Sardinien und Korsika auf 2 Rädern habt, dann empfehle ich euch das neue Video vom Daniel Steffen der...
  • Korsika

Korsika: Hi, ich fahre vom 07.06-14.06 (grob) nach Korsika.Basis-Point soll Corte sein.Von dort aus solllen die täglichen Touren starten. Andere Ideen...
  • Motorradtransport nach Korsika im Mai

Motorradtransport nach Korsika im Mai: Hallo, fährt jemand im Mai nach Korsika mit Hänger und hat noch ein Plaetzchen auf dem Hänger frei ?
  • Korsika Rundreise 6 Tage GPX

Korsika Rundreise 6 Tage GPX: Hallo zusammen, ähnlich zu meiner ersten Tour auf Korsika die ich hier als GPX File angeboten habe, kommt jetzt meine zweite Tour. Sie hat ein...
  • Korsika Rundreise 6 Tage GPX - Ähnliche Themen

• Suche Gpx-Datei Campingplätze Korsika und Sardinien

Suche Gpx-Datei Campingplätze Korsika und Sardinien: Servus miteinander, ich bin auf der Suche nach einer gpx- Datei in der Campingplätze auf Korsika und Sardinien als Poi's gespeichert sind. Diese...
  • Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien?

Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien?: Guten Abend GS Freunde, wenn Ihr Lust auf Sardinien und Korsika auf 2 Rädern habt, dann empfehle ich euch das neue Video vom Daniel Steffen der...
  • Korsika

Korsika: Hi, ich fahre vom 07.06-14.06 (grob) nach Korsika.Basis-Point soll Corte sein.Von dort aus solllen die täglichen Touren starten. Andere Ideen...
  • Motorradtransport nach Korsika im Mai

Motorradtransport nach Korsika im Mai: Hallo, fährt jemand im Mai nach Korsika mit Hänger und hat noch ein Plaetzchen auf dem Hänger frei ?
  • Korsika Rundreise 6 Tage GPX

Korsika Rundreise 6 Tage GPX: Hallo zusammen, ähnlich zu meiner ersten Tour auf Korsika die ich hier als GPX File angeboten habe, kommt jetzt meine zweite Tour. Sie hat ein...
  • Oben