Kosten Pulverbeschichtung

Diskutiere Kosten Pulverbeschichtung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, wollte mal hören was eine Pulverbeschichtung eines Sturzbügels einer BMW GS 1200 Adv kosten kann,darf..Wer hat da Erfahrung,die Qualität...
B

beaglefreund

Themenstarter
Modell
Hercules Prima 5
Hallo,
wollte mal hören was eine Pulverbeschichtung eines Sturzbügels einer BMW GS 1200 Adv kosten kann,darf..Wer hat da Erfahrung,die Qualität sollte auch passen..
Finde es schade das BMW die Sturzbügel ab Werk nur in Silber ausliefert..

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
Hey Hundefreund
ich mach das immer so, dass ich einen Betrieb, der sowas macht anrufe und frage, wann sie mal wieder schwarz pulvern und ob sie mein Zeug dazuhängen können. Und weil ich grad mit einer Rechnung auch nix anfangen kann, bleibt es bwei ca 50-70€ für paar Kleinteile

D

DerMirko

Modell
R1100GS
....so und nicht anders:cool:

Habe selbst für nen ganzen Sportster Rahmen, damals nur 150 Euro gezahlt....

Supo

Supo

Modell
R 1200 GS LC
So habe ich es auch mal gemacht und ganze 5 Euro für einen Heckträger aus dem Zubehör gezahlt.

Seitdem weiss ich, dass nicht alle Menschen schlecht sind.

BigJay

BigJay

Modell
R1150GS, Bj. 2001 und Ex-/6, Bj. 1974
Heute Nachmittag hole ich beim örtlichen Pulverer ab:
Sturzbügel, Hauptständer mit Haltern, insgesamt 6 Teile.
Kostet n Fuffi incl. vorherigem Sandstrahlen...

B

beaglefreund

Themenstarter
Modell
Hercules Prima 5
Waas,
nur für die Sturzbügel der ADV sollte ich 350 Euro zahlen..

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Wenn sie nur für Deine Klamotten die komplette Anlage wieder reinigen müssen, ist das in Ordnung!

Gruß,
maxquer

Megamotoalex

Megamotoalex

Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / EXC 300 / KX 250 2Takt/ DR 350
hatte erst Angebote von knapp 400€...hab im Endeffekt für die ganzen Sturzbügel der Adv. inkl Lenker, Kofferträger, Auspuffhülle und weiteres Kleinzeugs knapp 130€ bezahlt....mattschwarz natürlich...--> schwarz ist bunt genug ;-)

Batzen

Batzen

Modell
3 Italienerinnen
selbstverständlich gibt es solche Preise wie 350 Euro. bei meinem Beschichter wären es sogar 400 gewesen bei einer Anfrage, weil er macht Industrie im großen Stil und hat daher 400 Euro Mindestwert bei Auftrag. Da ich eh immer für 2-3000 Euro Auftrag beschichten lasse ist mir das ja egal und im ganzen gesehen ist er sehr preiswert. wenn man die paar Teile Sturzbügel zu einem kleineren Betrieb bringt , sollte das mit 40-70 Euro getan sein

Zuletzt bearbeitet:
B

beaglefreund

Themenstarter
Modell
Hercules Prima 5
Hallo,
danke für die Rückmeldungen,habe jetzt eine Firma gefunden die es für knapp 100 Euro macht.
Ist von BMW kein Ruhmesblatt das die Bügel ab Werk nicht in schwarz bestellbar sind.
Viele Grüsse

Thema:

Kosten Pulverbeschichtung

Kosten Pulverbeschichtung - Ähnliche Themen

• bin zu blöd zum finden.. Kosten Inspektion Wartung

bin zu blöd zum finden.. Kosten Inspektion Wartung: Hi Leute, moin Gemeinde,ich möchte mich gern der rollenden Fahrerschaft der 1250 GSler anschließen. ...und da kommt man als alter 1150er Fahrer...
  • Kosten Einfahrkontrolle

Kosten Einfahrkontrolle: GS Adv. 1250: CHF 315.- 12AW, exkl. GS Adv. 1200: CHF 260.- 8AW, inkl. Softwareupdate Fazit: Die 1250er ist im Vergleich doch sehr teuer...
  • F 850 GS 1000km Einfahrkontrolle, Kosten, Dauer

F 850 GS 1000km Einfahrkontrolle, Kosten, Dauer: Hallo zusammen, habe mir gestern meine neue F 850 GS vom "Freundlichen" abgeholt. Wer kann mir sagen was die 1000 km Einfahrkontrolle kosten...
  • Folieren meiner GS - Erfahrungen und Kosten?

Folieren meiner GS - Erfahrungen und Kosten?: Hi, meine GS ist wunderschön in blau foliert. So habe ich sie erstanden. Nun nach ein paar Jahren und unsachgemäßer Tankrucksacknutzung ist die...

Kosten Einfahrkontrolle: Ich habe für die Einfahrkontrolle 204,75 € bezahlt, wie sieht es bei Euch aus?
  • Kosten Einfahrkontrolle - Ähnliche Themen

• bin zu blöd zum finden.. Kosten Inspektion Wartung

bin zu blöd zum finden.. Kosten Inspektion Wartung: Hi Leute, moin Gemeinde,ich möchte mich gern der rollenden Fahrerschaft der 1250 GSler anschließen. ...und da kommt man als alter 1150er Fahrer...

Kosten Einfahrkontrolle: GS Adv. 1250: CHF 315.- 12AW, exkl. GS Adv. 1200: CHF 260.- 8AW, inkl. Softwareupdate Fazit: Die 1250er ist im Vergleich doch sehr teuer...
  • F 850 GS 1000km Einfahrkontrolle, Kosten, Dauer

F 850 GS 1000km Einfahrkontrolle, Kosten, Dauer: Hallo zusammen, habe mir gestern meine neue F 850 GS vom "Freundlichen" abgeholt. Wer kann mir sagen was die 1000 km Einfahrkontrolle kosten...
  • Folieren meiner GS - Erfahrungen und Kosten?

Folieren meiner GS - Erfahrungen und Kosten?: Hi, meine GS ist wunderschön in blau foliert. So habe ich sie erstanden. Nun nach ein paar Jahren und unsachgemäßer Tankrucksacknutzung ist die...

Kosten Einfahrkontrolle: Ich habe für die Einfahrkontrolle 204,75 € bezahlt, wie sieht es bei Euch aus?
  • Oben