Kannst du was zum Rabaconda sagen?
Ich mache auch schon etliche Jahre mit dem GP503 rum und hätte Interesse auf ein anderes Gerät zu wechseln.
Ich baue das GP503 immer auf einer Motorradhebebühne auf um nicht am Boden arbeiten zu müssen, das geht mir mittlerweile etwas auf die Nerven.
Hi Kille,
Ich habe mir das Rabaconda gebraucht geschossen, 200€ günstiger. Dass das Ding was kann sieht man schon alleine daran, dass kaum einer ein gebrauchtes anbietet.
Ich hatte mal ein GP503 ähnliches Gerät gekauft, bin aber gleich am ersten Reifen verzweifelt und habs direkt wieder verkauft.
Daher war ich auch skeptisch mit dem Rabaconda, aber der erste Versuch mit einem Hinterrad Speiche hat mich bereits voll überzeugt. Wenn man sich an die Beschreibung hält und vorher ein paar der vielen Videos reinzieht, dann ist das echt auch für einen Nichtmechaniker wie mich fast ein Kinderspiel.
Vor zwei Wochen hab ich meinem Wingman vorne und hinten umbereift knapp unter eine Stunde incl Wuchten und Aus-und Einbau.
Ich bin sehr happy. Hab einen Kumpel im Nachbardorf, der mir die Räder für 25€ wechselt, aber die hin und herfahrerei und dann hat er keine Zeit oder ist auch mal in Urlaub und so.
Alleine deshalb ist das Ding klasse.
Ganz kompakt in einer hochwertigen Tasche transportabel und zwei Minuten zum Aufbauen.
Auf dem Boden rumkriechen ist dann auch nicht mehr