KMM
378€ Dunlop Trailmax Meridian mit Montage / Entsorgung bei BMW Kaltenbach und ich konnte drauf warten.
Na dann probier die doch mal aus. Für mich ist das Sparen am falschen Ende. Gerade gab es in der ams einen Artikel über VW, die nun Linglong Reifen für die Tiguan R Modelle verbauen. Erstklassiges Verkaufsargument bei einem 50.000€ Auto.....Hat von euch jemand Erfahrung mit Eurogrip? Ein Kumpel hat sie auf seiner Tiger drauf und ist sehr zufrieden. Indische Reifen , in Italien konstruiert.
Trailhound STR - Motorradreifen - Eurogrip Tyres
Preis ist mehr als spannend
Deshalb frage ich ja nach ob jemand Erfahrungen hat, Ob es sparen am falschen Ende ist kann man doch nicht beurteilen nur aus dem Glauben raus dass alles günstigere schlecht ist. Metzeler fertigt in China, sind die Reifen jetzt schlecht oder überteuert? Mein Kumpel fährt 20000km im Jahr und dass recht agil. Kann also nicht so schlecht sein, aber ist nur eine Meinung. Daher die Nachfrage...Na dann probier die doch mal aus. Für mich ist das Sparen am falschen Ende. Gerade gab es in der ams einen Artikel über VW, die nun Linglong Reifen für die Tiguan R Modelle verbauen. Erstklassiges Verkaufsargument bei einem 50.000€ Auto.....
OT:Grad mal geschaut:
117,81 für die Arbeitszeit.
Also ich kann das schon auch selber aus- und wieder einbauen, aber am Ende ists einfach bequemer. Wenn was mit dem Reifen sein sollte (Ist einem Kumpel passiert), will es am Ende keiner gewesen sein. Der Reifentandler schiebts auf die Werkstatt, die Werkstatt auf mich, ich kann nur mit den Schultern zucken und bin der Gelackmeierte.
Ich hab geschrieben: Regt zum Nachdenken.Naja ein mindestentlohnter wird sich auch kein Motorrad zulegen können.
Daher schlechter Vergleich.
Und hier geht's um die Kosten, nicht wer wieviel in D an Lohn bekommt.
Darum schreibe ich auch nicht was ich von der Mindestlohn Sache halte
und ein "Nichtmindestlöhner" wird wohl in der Werkstatt auch derzeit nicht an 25€ rankommen - und trotzdem verlangen die - mindestens 120 €/h !Naja ein mindestentlohnter wird sich auch kein Motorrad zulegen können.
Daher schlechter Vergleich.
Und hier geht's um die Kosten, nicht wer wieviel in D an Lohn bekommt.
Darum schreibe ich auch nicht was ich von der Mindestlohn Sache halte