Kosten Reifenwechsel

Diskutiere Kosten Reifenwechsel im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nicht schlecht. Brutto/Netto, Händler oder Versand ? Aber wie gesagt. Bei mir, Münchenzuschlag, da wundert mich nix mehr.
levoni

levoni

Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
1761473900487.png

Montiert bekomme ich die, auf die von mir ausgebauten Räder, beim örtlichen Kawa Händler für 20€/Rad.
Radadapter zum Auswuchten bringe ich mit. Und ich kann bei der Arbeit zuschauen.
Altreifen entsorge ich kostenfrei beim Wertstoffhof.

Summe ~ 300€ brutto tutti completti (vor 5 Jahren das gleiche Paket 275€)

PS1: CTA3 hält bei mir vorn 15tkm (2 Stk.) und hinten 10tkm (3 Stk.). Somit wechsele ich jetzt mal wieder zeitgleich vorn und hinten.

PS2: Und wenn die Räder schon raus sind, checke ich die Bremsbeläge gleich mit.

Zuletzt bearbeitet:
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
ah, verstanden. Da stand ich noch auf der Leitung.

Ich stell mir das gerade umgekehrt vor. Da kommt ein Kawasaki Fahrer mit Reifen aus dem WWW und Adapter und bittet um Montage, während man hier im Speckgürtel früher einen Termin für eine HerzOP bekommt als einen Service Termin beim BMW Händler. Das Gesicht vom Händler würde ich gerne sehen.

Oder macht Du das im Dezember ?

Gruss,
Udo

levoni

levoni

Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Ja, jetzt irgendwann in der Zeit in der ich wegen Saisonkennzeichen (03/10) sowieso nicht fahren kann.
Hat aber auch schon im Sommer funktioniert.

Thema:

Kosten Reifenwechsel

Kosten Reifenwechsel - Ähnliche Themen

• Kosten Einfahrkontrolle R 12 G/S

Kosten Einfahrkontrolle R 12 G/S: Guten Abend miteinander 😀 Wer mag darf hier mal preisgeben wie viel er / sie / es 😉 für die Einfahrkontrolle bei der R 12 G/S bezahlt hat...
  • Fährzahlungen in Norwegen

Fährzahlungen in Norwegen: Hallo zusammen, ich war im Juli mit einem Kumpel auf einer Motorradreise in Norwegen. Wir haben dabei einige Fähren genutzt – manche waren...
  • CRN - was darf es neu und OVP kosten?

CRN - was darf es neu und OVP kosten?: Servus zusammen, Kurze Frage, schnelle Antworte… fahre ne 850 Adventure mit Navi Vorbereitung… kann jetzt an ein CRN kommen, OVP mit Garantie...
  • Kosten des Verfahrens - Bußgeldbescheid ohne Punkte

Kosten des Verfahrens - Bußgeldbescheid ohne Punkte: Mal ne allgemeine Frage: ist es mittlerweile üblich, dass einem bei einem Bußgeldbescheid auch noch Kosten des Verfahrens aufgebrummt werden...
  • Kosten für Reifenwechsel?

Kosten für Reifenwechsel?: Hi, ich möchte etwas Geld sparen und mir vom :) nur die Reifen wechseln lassen. Also Reifen und Räder gebe ich dort ab und hole sie nach getaner...
  • Kosten für Reifenwechsel? - Ähnliche Themen

• Kosten Einfahrkontrolle R 12 G/S

Kosten Einfahrkontrolle R 12 G/S: Guten Abend miteinander 😀 Wer mag darf hier mal preisgeben wie viel er / sie / es 😉 für die Einfahrkontrolle bei der R 12 G/S bezahlt hat...
  • Fährzahlungen in Norwegen

Fährzahlungen in Norwegen: Hallo zusammen, ich war im Juli mit einem Kumpel auf einer Motorradreise in Norwegen. Wir haben dabei einige Fähren genutzt – manche waren...
  • CRN - was darf es neu und OVP kosten?

CRN - was darf es neu und OVP kosten?: Servus zusammen, Kurze Frage, schnelle Antworte… fahre ne 850 Adventure mit Navi Vorbereitung… kann jetzt an ein CRN kommen, OVP mit Garantie...
  • Kosten des Verfahrens - Bußgeldbescheid ohne Punkte

Kosten des Verfahrens - Bußgeldbescheid ohne Punkte: Mal ne allgemeine Frage: ist es mittlerweile üblich, dass einem bei einem Bußgeldbescheid auch noch Kosten des Verfahrens aufgebrummt werden...
  • Kosten für Reifenwechsel?

Kosten für Reifenwechsel?: Hi, ich möchte etwas Geld sparen und mir vom :) nur die Reifen wechseln lassen. Also Reifen und Räder gebe ich dort ab und hole sie nach getaner...
  • Oben