Kostenlos die R 18 fahren

Diskutiere Kostenlos die R 18 fahren im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Dann wird sie halt wieder eingestampft. Die wenig verkauften werden nach 30 Jahren wieder der Hingucker an jedem Motorradtreff 😅
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . đŸČđŸČđŸČđŸČđŸČđŸČ
Dabei seit
04.01.2009
BeitrÀge
31.578
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Die stehen problemlos als Deko im Laden - der Preis wird sich nicht gross reduzieren 🙂
 
CSS

CSS

Dabei seit
27.07.2020
BeitrÀge
1.209
Ort
Ostkueste, USA
Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Man vergibt sich nichts wenn man dieses Motorrad fuer ein oder zwei Tage kostenlos faehrt.
sondern wird um eine Erfahrung reicher und weiss das eigene Fahrzeug danach evtl. noch mehr zu schaetzen.
Was das gesehen werden anbelangt waere mir dies vollkommen egal. Menschen sehen, urteilen, vergessen. Meist alles in wenigen Minuten.
 
Erich1

Erich1

Dabei seit
15.07.2021
BeitrÀge
62
Ort
KIRCHSEEON
Modell
1200 GS k25
Hab die R18 letztes Jahr mal Probe gefahren und hab es nicht bereut, der Motor ist schon echt was besonderes. Fast volle Leistung schon ab Standgas, Sitzposition. ĂŒberraschend angenehm, optisch gefĂ€llt sie mir sowieso, nur mit der Schaltwippe unter dem riesen Zylinder bin ich ĂŒberhaupt nicht klar gekommen.Das ist aber tatsĂ€chlich kein Moped fĂŒr den Alltag, eher was fĂŒr mal zwischendurch zur Eisdiele oder in Biergarten. Als Zweit - oder Drittmotorrad ist sie dann aber deutlich zu teuer bzw. hab ich nicht die entsprechende Lohngruppe. FĂŒr jemanden der allerdings mit einer Harley liebĂ€ugelt eine gute Alternative.
 
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
BeitrÀge
3.054
Ort
Königreich WĂŒrttemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Wenn mir der :) eine wĂ€hrend des KD ĂŒberlĂ€sst wĂŒrds mich freuen. Warum soll man den Eimer nicht mal zur Probe fahren um sich eine Meinung aus erster Hand zu bilden?

Die R18 wurde wohl entwickelt um ein paar Marktanteile in den U.S. o A. abzugreifen, was gegen HD dort sehr schwierig sein dĂŒrfte. Dass die sich aber hierzulande so schlecht verkauft wie sich das andeutet hĂ€tte ich nicht erwartet.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
BeitrÀge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Und die rĂŒckenfeindliche Sitzhaltung wĂŒrde ich sogar ein paar Minuten aushalten 😉
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
BeitrÀge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Ich konnte die R18 vergangenen Samstag etwas lÀnger fahren. Was soll ich sagen ... meine wirdŽs nicht.
SelbstverstÀndlich versuche ich, die R18 nicht mit meiner GS zu vergleichen.
Konnte auch die ein- oder andere Harley fahren und stelle fest, dass die Beinhaltung bei den Milwaukees deutlich angenehmer ist.
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
BeitrÀge
3.314
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ich persönlich denke auch nicht, dass die R18 ein super Erfolg wird.

Ich kenne jemanden mit familĂ€ren Verbindungen zu BMW Motorrad Angestellten. Der leiht sich jedes Jahr eine GSA fĂŒr Juli bis September. Kostet ihn 300 Euro im Monat ohne Kilometerbegrenzung. So auch heuer, aber nun wurde er aufgefordert die R18 zu nehmen. 100 Euro im Monat auch ohne Kilometerbegrenzung. GS(A) sollen erst mal an die Kunden gehen.
Zeigt aber gut, wie gross das Interesse an der R18 ist.

Ich finde sie hĂŒbsch, aber die Beinhaltung ist einer Chopper nicht wĂŒrdig.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
BeitrÀge
14.518
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ach, die hatten auch die Aktion R18, vier Wochen, bis 1000km inkl, 99-130€.
BMW Rent | MINI Rent
Wieder son typischer BMW Marketing KrĂŒppel. Der Ansatz ist super und die DurchfĂŒhrung absolut dilettantisch.
WĂ€re das in allen grĂ¶ĂŸeren StĂ€dten möglich, wĂŒrden das bestimmt sehr viele machen. Aber von DĂŒsseldorf nach MĂŒnchen? :facepalm:
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
BeitrÀge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Es geht lt. Webseite in vielen Niederlassungen. Auch in DĂŒsseldorf.


Bildschirmfoto 2022-05-19 um 09.32.54.png


Edit: Geht wohl nur fĂŒr Autos. Hab mal versucht so eine Buchung fĂŒr die R18 zu machen. Sehr verwirrend - wenn das schon so anfĂ€ngt, dann will ich keine R18. ;)
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
BeitrÀge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Schade, denn fĂŒr €99 bzw. €129 hĂ€tte ich mir so ein Moped doch mal fĂŒr 4 Wochen / max 1tkm angesehen. So halt nicht.
 
HalloJan

HalloJan

Dabei seit
01.05.2019
BeitrÀge
109
Ort
Hannover
Modell
F 800 GS
Ist ja interessant. HĂ€tte sie bei der NL in Hannover auch als Ersatzmoped haben können. Habe dankend abgelehnt und mich fĂŒr eine andere F entschieden. Die BMW-Mitarbeiter hab sich angeguckt und sich ein Lachen verkniffen. Mutmaßlich nicht das Erste Mal, dass jemand die R 18 nicht haben wollte...
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
BeitrÀge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Roadshow mit lauter anderen Spinnern ist nicht meins, @QVIENNA, kennst mich ja.
FĂŒr 4 Wochen wĂŒrde ich in der Garage schon eine Platz fĂŒr so einen Eisenhaufen schaffen, um diesen dann auch in alltĂ€glichen Situationen testen zu können.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
BeitrÀge
18.963
Ort
Wien
Modell
1250er
Ist ja interessant. HĂ€tte sie bei der NL in Hannover auch als Ersatzmoped haben können. Habe dankend abgelehnt und mich fĂŒr eine andere F entschieden. Die BMW-Mitarbeiter hab sich angeguckt und sich ein Lachen verkniffen. Mutmaßlich nicht das Erste Mal, dass jemand die R 18 nicht haben wollte...
Man möchte in seiner Komfortzone bleiben und nix neues ausprobieren. Liegt in der Natur der (meisten) Menschen 😉
 
HalloJan

HalloJan

Dabei seit
01.05.2019
BeitrÀge
109
Ort
Hannover
Modell
F 800 GS
Wohl wahr - habe mich tatsÀchlich nicht getraut.

Ich könnte als GrĂŒnde noch Regen und den stockenden Stadtverkehr angeben, ohne die ich es vielleicht gemacht hĂ€tte. Aber dafĂŒr will ich meine Hand nichts ins Feuer legen. Ich habe einfach befĂŒrchtet mit dem schweren Teil ĂŒberfordert zu sein.
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
BeitrÀge
1.138
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Ich habe einfach befĂŒrchtet mit dem schweren Teil ĂŒberfordert zu sein.
Hi Jan,

Respekt - es ist ehrenwert, dass Du das offen hier sagst, wĂŒrde sicher nicht jeder machen ...
Und lobenswert, dass Du Dich nicht mit einem kapp HAlb-Tonner Mtorrad auf die Strasse begibst, wenn Dein GefĂŒhl nicht dazu passt!
Find ich gut.
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
BeitrÀge
3.314
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ja, ein Brocken ist das schon. Mir hat mal vor ein paar Jahren der Triumph HĂ€ndler die Rocket mitgegeben. Auch kein Fliegengewicht. Hatte Anfangs auch Schiss, mich damit abzulegen. Aber wenn die erst mal rollt. Hat dann auch richtig Spass gemacht. So muss sich MĂŒnchhausen auf der Kanonenkugel gefĂŒhlt haben.

Mit so einer vier Wochen Ausleihe kann man auch prima die Frau verĂ€ppeln. "Schatz, ich hab mir von der Weihnachtsgratifikation, die Du fĂŒr die KĂŒche verplant hattest, doch lieber ein neues Motorrad gekauft! Schau mal!"
Wenn die Kiste nach 3 Wochen immer noch vor der TĂŒr steht kommt die Gutste ins GrĂŒbeln und glaubt den Schmarrn.
Nach vier Wochen kann man dann mal auflösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kostenlos die R 18 fahren

Kostenlos die R 18 fahren - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradstiefel DAYTONA VXR-12 AIR, Damen, Gr. 36 + kostenloser Zugabe

    Motorradstiefel DAYTONA VXR-12 AIR, Damen, Gr. 36 + kostenloser Zugabe: Zum Verkauf stehen DAYTONA Damen Motorradstiefel VXR-12 AIR GrĂ¶ĂŸe 36. Neu und unbenutzt in Originalverpackung. Preis = 130 € (Neupreis liegt bei...
  • Biete 2 Ventiler Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais fĂŒr R80GS kostenlos in 90513 abzuholen

    Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais fĂŒr R80GS kostenlos in 90513 abzuholen: Hallo zusammen, beim AusrĂ€umen des GerĂŒmpel-Busses (unser Renault Master, den wir nach 7 Monaten Reparatur wieder haben ) sind mir ein paar...
  • Erledigt Scheibe, Zylinderschutz und Kofferhalter fĂŒr R1100GS kostenlos in 90513 abzuholen

    Scheibe, Zylinderschutz und Kofferhalter fĂŒr R1100GS kostenlos in 90513 abzuholen: Hallo zusammen, beim AusrĂ€umen des GerĂŒmpel-Busses (unser Renault Master, den wir nach 7 Monaten Reparatur wieder haben ) sind mir ein paar...
  • Garmin OSM Freizeitkarte (kostenlose Topo-Karte, routingfĂ€hig).

    Garmin OSM Freizeitkarte (kostenlose Topo-Karte, routingfÀhig).: Deutschland ... und viele Weitere zum download
  • [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei

    [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei: Ich bin mir nicht sicher, ob das schon mal hier erwĂ€hnt wurde. Vielleicht nutzt es ja dem einen oder anderen. Quelle: motorradmagazin...
  • [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradstiefel DAYTONA VXR-12 AIR, Damen, Gr. 36 + kostenloser Zugabe

    Motorradstiefel DAYTONA VXR-12 AIR, Damen, Gr. 36 + kostenloser Zugabe: Zum Verkauf stehen DAYTONA Damen Motorradstiefel VXR-12 AIR GrĂ¶ĂŸe 36. Neu und unbenutzt in Originalverpackung. Preis = 130 € (Neupreis liegt bei...
  • Biete 2 Ventiler Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais fĂŒr R80GS kostenlos in 90513 abzuholen

    Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais fĂŒr R80GS kostenlos in 90513 abzuholen: Hallo zusammen, beim AusrĂ€umen des GerĂŒmpel-Busses (unser Renault Master, den wir nach 7 Monaten Reparatur wieder haben ) sind mir ein paar...
  • Erledigt Scheibe, Zylinderschutz und Kofferhalter fĂŒr R1100GS kostenlos in 90513 abzuholen

    Scheibe, Zylinderschutz und Kofferhalter fĂŒr R1100GS kostenlos in 90513 abzuholen: Hallo zusammen, beim AusrĂ€umen des GerĂŒmpel-Busses (unser Renault Master, den wir nach 7 Monaten Reparatur wieder haben ) sind mir ein paar...
  • Garmin OSM Freizeitkarte (kostenlose Topo-Karte, routingfĂ€hig).

    Garmin OSM Freizeitkarte (kostenlose Topo-Karte, routingfÀhig).: Deutschland ... und viele Weitere zum download
  • [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei

    [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei: Ich bin mir nicht sicher, ob das schon mal hier erwĂ€hnt wurde. Vielleicht nutzt es ja dem einen oder anderen. Quelle: motorradmagazin...
  • Oben