Erledigt Kotflügel hoch für R 80 GS Basic

Diskutiere Kotflügel hoch für R 80 GS Basic im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich denke auch der vordere hohe Kotfluegel fuer die R 80 oder 100 GS sollte passen. Wenn ihn jemand haette wuerde ich mich sehr ueber eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nuvolaneraiii

Nuvolaneraiii

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
6
Ort
Milano - Italien
Modell
Basic + 1200gs
Hallo,
ich denke auch der vordere hohe Kotfluegel fuer die R 80 oder 100 GS sollte passen.
Wenn ihn jemand haette wuerde ich mich sehr ueber eine Nachricht freuen.
Alpinweiss waere perfekt, aber jede andere Farbe tut es natuerlich auch...

Ciao

Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kotflügel hoch für R 80 GS Basic

Kotflügel hoch für R 80 GS Basic - Ähnliche Themen

  • Kotflügel, hoch, mit Ölkühler

    Kotflügel, hoch, mit Ölkühler: Hallo zusammen, meine 100 GS hat einen mittig angebauten Ölkühler der Fa. Wunderlich. Bisher war der niedrige Originalkotflügel verbaut. Ich...
  • Kotflügel hoch für F700GS

    Kotflügel hoch für F700GS: Hallo, nun würde ich gerne, sofern der Aufwand sich in Grenzen hält, den vorderen Kotflügel an meine F700GS etwas anheben bzw. austauschen. Ein...
  • Suche Verstärkungsblech Kotflügel hoch vorne R80/R100 GS

    Verstärkungsblech Kotflügel hoch vorne R80/R100 GS: Hallo, hat noch wer zufällig das Verstärkungsblech Pos.3 rumliegen und möchte es los werden? Angebote mit Preisvorstellung per PN oder an...
  • Suche Vorderer Kotflügel hoch R100GS

    Vorderer Kotflügel hoch R100GS: Hallo, suche hohen vorderen Kotflügel für die 100GS in Schwarz. Freu mich auf die Angebote!
  • Suche Kotflügel hoch für R 80 / R 100 GS schwarz

    Suche Kotflügel hoch für R 80 / R 100 GS schwarz: Hallo, ist mir doch heute am Treff an der Sorpe ein anderes Motorrad in meine R80GS gefallen :mad: :mad: . Gott sei Dank ist nicht viel passiert...
  • Suche Kotflügel hoch für R 80 / R 100 GS schwarz - Ähnliche Themen

  • Kotflügel, hoch, mit Ölkühler

    Kotflügel, hoch, mit Ölkühler: Hallo zusammen, meine 100 GS hat einen mittig angebauten Ölkühler der Fa. Wunderlich. Bisher war der niedrige Originalkotflügel verbaut. Ich...
  • Kotflügel hoch für F700GS

    Kotflügel hoch für F700GS: Hallo, nun würde ich gerne, sofern der Aufwand sich in Grenzen hält, den vorderen Kotflügel an meine F700GS etwas anheben bzw. austauschen. Ein...
  • Suche Verstärkungsblech Kotflügel hoch vorne R80/R100 GS

    Verstärkungsblech Kotflügel hoch vorne R80/R100 GS: Hallo, hat noch wer zufällig das Verstärkungsblech Pos.3 rumliegen und möchte es los werden? Angebote mit Preisvorstellung per PN oder an...
  • Suche Vorderer Kotflügel hoch R100GS

    Vorderer Kotflügel hoch R100GS: Hallo, suche hohen vorderen Kotflügel für die 100GS in Schwarz. Freu mich auf die Angebote!
  • Suche Kotflügel hoch für R 80 / R 100 GS schwarz

    Suche Kotflügel hoch für R 80 / R 100 GS schwarz: Hallo, ist mir doch heute am Treff an der Sorpe ein anderes Motorrad in meine R80GS gefallen :mad: :mad: . Gott sei Dank ist nicht viel passiert...
  • Oben