Kotflügel hoch für F700GS

Diskutiere Kotflügel hoch für F700GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, nun würde ich gerne, sofern der Aufwand sich in Grenzen hält, den vorderen Kotflügel an meine F700GS etwas anheben bzw. austauschen. Ein...
O

Ostwestfale

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2019
Beiträge
20
Ort
Herford/ NRW
Modell
F700GS
Hallo,
nun würde ich gerne, sofern der Aufwand sich in Grenzen hält, den vorderen Kotflügel an meine F700GS etwas anheben bzw. austauschen. Ein paar Zentimeter würden bereits ausreichen, um im Gelände besser durchzukommen. Wer hat hilfreiches dazu?Kasachstan 040.jpg Hatte vor Jahren auf einer Tour den Zustand ( mit Africa Twin ) und würde nun gerne vorbeugen.
 
Raider65

Raider65

Dabei seit
21.04.2017
Beiträge
383
Ort
Kiel
Modell
F650GS TWIN
Wie soll das gehen, ohne dass Du Dir selbst eine Konstruktion baust? Du musst alle Befestigungsteile verlängern. Aber ich vermute, das wird der TÜV nicht gerne sehen ...
 
lukesowner

lukesowner

Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
152
Ort
München
Modell
F 800 GS
Ich glaube, da gab es mal was von Touratech oder einem anderen Anbieter. Dabei wird mit Blech die unteren Befestigungen etwas nach oben versetzt und das Schutzblech kommt etwas höher.
Das ganze wird halt durch die quer laufenden Bremsleitungen begrenzt.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Thema:

Kotflügel hoch für F700GS

Kotflügel hoch für F700GS - Ähnliche Themen

  • Kotflügel, hoch, mit Ölkühler

    Kotflügel, hoch, mit Ölkühler: Hallo zusammen, meine 100 GS hat einen mittig angebauten Ölkühler der Fa. Wunderlich. Bisher war der niedrige Originalkotflügel verbaut. Ich...
  • Erledigt Kotflügel hoch für R 80 GS Basic

    Kotflügel hoch für R 80 GS Basic: Hallo, ich denke auch der vordere hohe Kotfluegel fuer die R 80 oder 100 GS sollte passen. Wenn ihn jemand haette wuerde ich mich sehr ueber eine...
  • Suche Verstärkungsblech Kotflügel hoch vorne R80/R100 GS

    Verstärkungsblech Kotflügel hoch vorne R80/R100 GS: Hallo, hat noch wer zufällig das Verstärkungsblech Pos.3 rumliegen und möchte es los werden? Angebote mit Preisvorstellung per PN oder an...
  • Suche Vorderer Kotflügel hoch R100GS

    Vorderer Kotflügel hoch R100GS: Hallo, suche hohen vorderen Kotflügel für die 100GS in Schwarz. Freu mich auf die Angebote!
  • Suche Kotflügel hoch für R 80 / R 100 GS schwarz

    Suche Kotflügel hoch für R 80 / R 100 GS schwarz: Hallo, ist mir doch heute am Treff an der Sorpe ein anderes Motorrad in meine R80GS gefallen :mad: :mad: . Gott sei Dank ist nicht viel passiert...
  • Suche Kotflügel hoch für R 80 / R 100 GS schwarz - Ähnliche Themen

  • Kotflügel, hoch, mit Ölkühler

    Kotflügel, hoch, mit Ölkühler: Hallo zusammen, meine 100 GS hat einen mittig angebauten Ölkühler der Fa. Wunderlich. Bisher war der niedrige Originalkotflügel verbaut. Ich...
  • Erledigt Kotflügel hoch für R 80 GS Basic

    Kotflügel hoch für R 80 GS Basic: Hallo, ich denke auch der vordere hohe Kotfluegel fuer die R 80 oder 100 GS sollte passen. Wenn ihn jemand haette wuerde ich mich sehr ueber eine...
  • Suche Verstärkungsblech Kotflügel hoch vorne R80/R100 GS

    Verstärkungsblech Kotflügel hoch vorne R80/R100 GS: Hallo, hat noch wer zufällig das Verstärkungsblech Pos.3 rumliegen und möchte es los werden? Angebote mit Preisvorstellung per PN oder an...
  • Suche Vorderer Kotflügel hoch R100GS

    Vorderer Kotflügel hoch R100GS: Hallo, suche hohen vorderen Kotflügel für die 100GS in Schwarz. Freu mich auf die Angebote!
  • Suche Kotflügel hoch für R 80 / R 100 GS schwarz

    Suche Kotflügel hoch für R 80 / R 100 GS schwarz: Hallo, ist mir doch heute am Treff an der Sorpe ein anderes Motorrad in meine R80GS gefallen :mad: :mad: . Gott sei Dank ist nicht viel passiert...
  • Oben