Kratzer im schwarzen Kunststoff

Diskutiere Kratzer im schwarzen Kunststoff im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo , habe einen Kratzer ( nicht besonders tief - eher Oberfläche - geht aber mit einem Tuch und Wasser nicht weg) beim herausziehen eines...
M

Marathoni

Themenstarter
Hallo ,

habe einen Kratzer ( nicht besonders tief - eher Oberfläche - geht aber mit einem Tuch und Wasser nicht weg) beim herausziehen eines Steckers aus der hinteren Bordsteckdose in den Kunststoff gemacht .

Haben wir solche Tipps auch einen Experten:confused: :D :D

Schon mal herzlichen Dank für evtl. Tipps:) :) :)

Thema:

Kratzer im schwarzen Kunststoff

Kratzer im schwarzen Kunststoff - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Sturzbügel Original für GS1200 (ohne Kratzer)

Biete Sturzbügel Original für GS1200 (ohne Kratzer): Hallo Zusammen die Sturzbügel waren bei meiner GS1250 dabei, passen aber nicht da von GS1200 laut Verkäufer. Typ Nummern sind drauf, kann ich...
  • Kratzer im 2017er Tacho

Kratzer im 2017er Tacho: Guten Morgen Miteinander, ich wollte fragen ob jemand ggf. Erfahrungen mit dem Kratzerentfernen aus den „nicht TFT-Tachos“ der älteren LC Modelle...
  • Kratzer auf dem TopCase R1300GS

Kratzer auf dem TopCase R1300GS: Servus, auf großer Tour nach Sizilien hatte ich auf dem TopCase einen Rucksack befestigt (die Laschen am TC-Deckel bieten sich ja auch richtig...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie

BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie: Verkaufe wegen Fahrzeugmarkenwechsel meinen absolut neuwertigen BMW Navigator 6. Noch bis 28.7. 2024 unter BMW-Garantie! Die Kaufrechnung vom...
  • Lackierung schwarz sehr empfindlich gegen Kratzer ?

Lackierung schwarz sehr empfindlich gegen Kratzer ?: Hi @ all, Vorstellung hole ich noch nach :). Nächste Woche steht der Vertragsabschluss für eine R 1200 GS an. Ich würde die Q gerne komplett...
  • Lackierung schwarz sehr empfindlich gegen Kratzer ? - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Sturzbügel Original für GS1200 (ohne Kratzer)

Biete Sturzbügel Original für GS1200 (ohne Kratzer): Hallo Zusammen die Sturzbügel waren bei meiner GS1250 dabei, passen aber nicht da von GS1200 laut Verkäufer. Typ Nummern sind drauf, kann ich...
  • Kratzer im 2017er Tacho

Kratzer im 2017er Tacho: Guten Morgen Miteinander, ich wollte fragen ob jemand ggf. Erfahrungen mit dem Kratzerentfernen aus den „nicht TFT-Tachos“ der älteren LC Modelle...
  • Kratzer auf dem TopCase R1300GS

Kratzer auf dem TopCase R1300GS: Servus, auf großer Tour nach Sizilien hatte ich auf dem TopCase einen Rucksack befestigt (die Laschen am TC-Deckel bieten sich ja auch richtig...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie

BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie: Verkaufe wegen Fahrzeugmarkenwechsel meinen absolut neuwertigen BMW Navigator 6. Noch bis 28.7. 2024 unter BMW-Garantie! Die Kaufrechnung vom...
  • Lackierung schwarz sehr empfindlich gegen Kratzer ?

Lackierung schwarz sehr empfindlich gegen Kratzer ?: Hi @ all, Vorstellung hole ich noch nach :). Nächste Woche steht der Vertragsabschluss für eine R 1200 GS an. Ich würde die Q gerne komplett...
  • Oben