Kratzer im schwarzen Kunststoff
Diskutiere Kratzer im schwarzen Kunststoff im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo ,
habe einen Kratzer ( nicht besonders tief - eher Oberfläche - geht aber mit einem Tuch und Wasser nicht weg) beim herausziehen eines...
Marathoni

Themenstarter
Hallo ,
habe einen Kratzer ( nicht besonders tief - eher Oberfläche - geht aber mit einem Tuch und Wasser nicht weg) beim herausziehen eines Steckers aus der hinteren Bordsteckdose in den Kunststoff gemacht .
Haben wir solche Tipps auch einen Experten
Schon mal herzlichen Dank für evtl. Tipps

Thema:
Kratzer im schwarzen Kunststoff
Biete Sturzbügel Original für GS1200 (ohne Kratzer): Hallo Zusammen
die Sturzbügel waren bei meiner GS1250 dabei, passen aber nicht da von GS1200 laut Verkäufer.
Typ Nummern sind drauf, kann ich...
Kratzer im 2017er Tacho: Guten Morgen Miteinander,
ich wollte fragen ob jemand ggf. Erfahrungen mit dem Kratzerentfernen aus den „nicht TFT-Tachos“ der älteren LC Modelle...
Kratzer auf dem TopCase R1300GS: Servus,
auf großer Tour nach Sizilien hatte ich auf dem TopCase einen Rucksack befestigt (die Laschen am TC-Deckel bieten sich ja auch richtig...
BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie: Verkaufe wegen Fahrzeugmarkenwechsel meinen absolut neuwertigen BMW Navigator 6.
Noch bis 28.7. 2024 unter BMW-Garantie!
Die Kaufrechnung vom...
Lackierung schwarz sehr empfindlich gegen Kratzer ?: Hi @ all,
Vorstellung hole ich noch nach :). Nächste Woche steht der Vertragsabschluss für eine R 1200 GS an. Ich würde die Q gerne komplett...
Biete Sturzbügel Original für GS1200 (ohne Kratzer): Hallo Zusammen
die Sturzbügel waren bei meiner GS1250 dabei, passen aber nicht da von GS1200 laut Verkäufer.
Typ Nummern sind drauf, kann ich...
Kratzer im 2017er Tacho: Guten Morgen Miteinander,
ich wollte fragen ob jemand ggf. Erfahrungen mit dem Kratzerentfernen aus den „nicht TFT-Tachos“ der älteren LC Modelle...
Kratzer auf dem TopCase R1300GS: Servus,
auf großer Tour nach Sizilien hatte ich auf dem TopCase einen Rucksack befestigt (die Laschen am TC-Deckel bieten sich ja auch richtig...
BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie: Verkaufe wegen Fahrzeugmarkenwechsel meinen absolut neuwertigen BMW Navigator 6.
Noch bis 28.7. 2024 unter BMW-Garantie!
Die Kaufrechnung vom...
Lackierung schwarz sehr empfindlich gegen Kratzer ?: Hi @ all,
Vorstellung hole ich noch nach :). Nächste Woche steht der Vertragsabschluss für eine R 1200 GS an. Ich würde die Q gerne komplett...