Kroatien ende Oktober 2025

Diskutiere Kroatien ende Oktober 2025 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich würde gerne ende Oktober nochmal nach Kroatien fahren so 7-10 Tage und suche da noch 1-2 Mitfahrer so mindestens bis Dubrovnik gern auch noch...
Joybar

Joybar

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Ich würde gerne ende Oktober nochmal nach Kroatien fahren so 7-10 Tage und suche da noch 1-2 Mitfahrer so mindestens bis Dubrovnik gern auch noch etwas weiter Richtung Albanien oder so.

Wer Interesse hat einfach kurz melden.

Gruß Martin

Thema:

Kroatien ende Oktober 2025

Kroatien ende Oktober 2025 - Ähnliche Themen

• Mitfahrer für Mitte Ende Oktober nach Kroatien gesucht

Mitfahrer für Mitte Ende Oktober nach Kroatien gesucht: Würde gerne im Oktober nochmal eine Woche nach Kroatien fahren. Falls wer Lust und Zeit hat bitte melden. Gruß Martin
  • TET Slowenien + Kroatien

TET Slowenien + Kroatien: Hallo zusammen, nachdem wir letztes Jahr die TET Spanien gefahren sind (Thread dazu: TET Spanien) wollen wir nächste Woche die TET Slowenien und...
  • Kroatien im Zelt Ende September, wer hats schon gemacht?

Kroatien im Zelt Ende September, wer hats schon gemacht?: Servus GS`ler, spiele mit dem Gedanken Ende September nochmal ein paar Tage mit der GS Richtung Kroatien zu starten. Da ich gern in der Natur...
  • Parkplatz für Auto und Hänger im Süden Kroatien ende April für drei Wochen

Parkplatz für Auto und Hänger im Süden Kroatien ende April für drei Wochen: Guten Abend, ende April fahre ich mit einem Freund für drei Wochen Richtung Albanien. Bis in den Süden von Kroatien wollen wir die Motorräder mit...
  • Ende August Gardasee?Kroatien?

Ende August Gardasee?Kroatien?: Hallo @all. :) Habe im August Urlaub und hatte vor entweder Richtung Gardasee zu fahren oder die kroatische Küste hinunter. Evtl. bis Zadar. Los...
  • Ende August Gardasee?Kroatien? - Ähnliche Themen

• Mitfahrer für Mitte Ende Oktober nach Kroatien gesucht

Mitfahrer für Mitte Ende Oktober nach Kroatien gesucht: Würde gerne im Oktober nochmal eine Woche nach Kroatien fahren. Falls wer Lust und Zeit hat bitte melden. Gruß Martin
  • TET Slowenien + Kroatien

TET Slowenien + Kroatien: Hallo zusammen, nachdem wir letztes Jahr die TET Spanien gefahren sind (Thread dazu: TET Spanien) wollen wir nächste Woche die TET Slowenien und...
  • Kroatien im Zelt Ende September, wer hats schon gemacht?

Kroatien im Zelt Ende September, wer hats schon gemacht?: Servus GS`ler, spiele mit dem Gedanken Ende September nochmal ein paar Tage mit der GS Richtung Kroatien zu starten. Da ich gern in der Natur...
  • Parkplatz für Auto und Hänger im Süden Kroatien ende April für drei Wochen

Parkplatz für Auto und Hänger im Süden Kroatien ende April für drei Wochen: Guten Abend, ende April fahre ich mit einem Freund für drei Wochen Richtung Albanien. Bis in den Süden von Kroatien wollen wir die Motorräder mit...
  • Ende August Gardasee?Kroatien?

Ende August Gardasee?Kroatien?: Hallo @all. :) Habe im August Urlaub und hatte vor entweder Richtung Gardasee zu fahren oder die kroatische Küste hinunter. Evtl. bis Zadar. Los...
  • Oben