Kroatien ende Oktober 2025

Diskutiere Kroatien ende Oktober 2025 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich würde gerne ende Oktober nochmal nach Kroatien fahren so 7-10 Tage und suche da noch 1-2 Mitfahrer so mindestens bis Dubrovnik gern auch noch...
Joybar

Joybar

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Ich würde gerne ende Oktober nochmal nach Kroatien fahren so 7-10 Tage und suche da noch 1-2 Mitfahrer so mindestens bis Dubrovnik gern auch noch etwas weiter Richtung Albanien oder so.

Wer Interesse hat einfach kurz melden.

Gruß Martin

SchotterSpezi

SchotterSpezi

Modell
13er Trophy
Hallo Martin,
ich muss noch mal meine verbleibenden Urlaubstage zählen. Aber kannst du schonmal ein paar Eckdaten nennen? Was stellst du dir so vor?
  • Asphalt? Schotter? TET?
  • Campen? Hotel? Fewo/AirBnB?
  • hast du bestimmte Ziele oder Strecken im Sinn?
  • Willst du viel Fahren oder auch noch Zeit für Kultur und sonstiges Bummeln?
  • Anfahrt komplett auf per Motorrad?

Thema:

Kroatien ende Oktober 2025

Kroatien ende Oktober 2025 - Ähnliche Themen

• Mitfahrer für Mitte Ende Oktober nach Kroatien gesucht

Mitfahrer für Mitte Ende Oktober nach Kroatien gesucht: Würde gerne im Oktober nochmal eine Woche nach Kroatien fahren. Falls wer Lust und Zeit hat bitte melden. Gruß Martin
  • TET Slowenien + Kroatien

TET Slowenien + Kroatien: Hallo zusammen, nachdem wir letztes Jahr die TET Spanien gefahren sind (Thread dazu: TET Spanien) wollen wir nächste Woche die TET Slowenien und...
  • Kroatien im Zelt Ende September, wer hats schon gemacht?

Kroatien im Zelt Ende September, wer hats schon gemacht?: Servus GS`ler, spiele mit dem Gedanken Ende September nochmal ein paar Tage mit der GS Richtung Kroatien zu starten. Da ich gern in der Natur...
  • Parkplatz für Auto und Hänger im Süden Kroatien ende April für drei Wochen

Parkplatz für Auto und Hänger im Süden Kroatien ende April für drei Wochen: Guten Abend, ende April fahre ich mit einem Freund für drei Wochen Richtung Albanien. Bis in den Süden von Kroatien wollen wir die Motorräder mit...
  • Ende August Gardasee?Kroatien?

Ende August Gardasee?Kroatien?: Hallo @all. :) Habe im August Urlaub und hatte vor entweder Richtung Gardasee zu fahren oder die kroatische Küste hinunter. Evtl. bis Zadar. Los...
  • Ende August Gardasee?Kroatien? - Ähnliche Themen

• Mitfahrer für Mitte Ende Oktober nach Kroatien gesucht

Mitfahrer für Mitte Ende Oktober nach Kroatien gesucht: Würde gerne im Oktober nochmal eine Woche nach Kroatien fahren. Falls wer Lust und Zeit hat bitte melden. Gruß Martin
  • TET Slowenien + Kroatien

TET Slowenien + Kroatien: Hallo zusammen, nachdem wir letztes Jahr die TET Spanien gefahren sind (Thread dazu: TET Spanien) wollen wir nächste Woche die TET Slowenien und...
  • Kroatien im Zelt Ende September, wer hats schon gemacht?

Kroatien im Zelt Ende September, wer hats schon gemacht?: Servus GS`ler, spiele mit dem Gedanken Ende September nochmal ein paar Tage mit der GS Richtung Kroatien zu starten. Da ich gern in der Natur...
  • Parkplatz für Auto und Hänger im Süden Kroatien ende April für drei Wochen

Parkplatz für Auto und Hänger im Süden Kroatien ende April für drei Wochen: Guten Abend, ende April fahre ich mit einem Freund für drei Wochen Richtung Albanien. Bis in den Süden von Kroatien wollen wir die Motorräder mit...
  • Ende August Gardasee?Kroatien?

Ende August Gardasee?Kroatien?: Hallo @all. :) Habe im August Urlaub und hatte vor entweder Richtung Gardasee zu fahren oder die kroatische Küste hinunter. Evtl. bis Zadar. Los...
  • Oben