Kroatien Oktober 2025

Diskutiere Kroatien Oktober 2025 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Von Rosenheim bis Dubrovnik und wieder zurück in 5 tagen und ca. 3000km. Mehr oder weniger spontan mit tollen Mitfahrer hier aus Forum, Hut ab...
Joybar

Joybar

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Von Rosenheim bis Dubrovnik und wieder zurück in 5 tagen und ca. 3000km. Mehr oder weniger spontan mit tollen Mitfahrer hier aus Forum, Hut ab Rudi vor deiner Leistung. Mit sehr guten Wetter und sehr netten Stunden.
K1.jpg
k2.jpg
K3.jpg
K4.jpg
K5.jpg
K6.jpg
K7.jpg
K8.jpg
K9.jpg
K10.jpg
K11.jpg
K12.jpg
K13.jpg
K14.jpg
K15.jpg
K16.jpg
K17.jpg
K18.jpg

Thema:

Kroatien Oktober 2025

Kroatien Oktober 2025 - Ähnliche Themen

• Kroatien ende Oktober 2025

Kroatien ende Oktober 2025: Ich würde gerne ende Oktober nochmal nach Kroatien fahren so 7-10 Tage und suche da noch 1-2 Mitfahrer so mindestens bis Dubrovnik gern auch noch...
  • Mitfahrer für Mitte Ende Oktober nach Kroatien gesucht

Mitfahrer für Mitte Ende Oktober nach Kroatien gesucht: Würde gerne im Oktober nochmal eine Woche nach Kroatien fahren. Falls wer Lust und Zeit hat bitte melden. Gruß Martin
  • TET Slowenien + Kroatien

TET Slowenien + Kroatien: Hallo zusammen, nachdem wir letztes Jahr die TET Spanien gefahren sind (Thread dazu: TET Spanien) wollen wir nächste Woche die TET Slowenien und...
  • Inselhopping in Kroatien Anfang Oktober

Inselhopping in Kroatien Anfang Oktober: Hallo Leute, ich möchte Anfang Oktober (01.10 - ca. 15.10) noch einmal in die Adria springen und eine Runde durch das schöne Kroatien drehen...
  • Kroatien im Oktober

Kroatien im Oktober: Hallo liebe Leute Ich fang grad an für die 1. Oktoberwoche eine 4-5 Tagestour nach Kroatien zu planen. Jetzt wollt ich mal nachfragen ob von...
  • Kroatien im Oktober - Ähnliche Themen

• Kroatien ende Oktober 2025

Kroatien ende Oktober 2025: Ich würde gerne ende Oktober nochmal nach Kroatien fahren so 7-10 Tage und suche da noch 1-2 Mitfahrer so mindestens bis Dubrovnik gern auch noch...
  • Mitfahrer für Mitte Ende Oktober nach Kroatien gesucht

Mitfahrer für Mitte Ende Oktober nach Kroatien gesucht: Würde gerne im Oktober nochmal eine Woche nach Kroatien fahren. Falls wer Lust und Zeit hat bitte melden. Gruß Martin
  • TET Slowenien + Kroatien

TET Slowenien + Kroatien: Hallo zusammen, nachdem wir letztes Jahr die TET Spanien gefahren sind (Thread dazu: TET Spanien) wollen wir nächste Woche die TET Slowenien und...
  • Inselhopping in Kroatien Anfang Oktober

Inselhopping in Kroatien Anfang Oktober: Hallo Leute, ich möchte Anfang Oktober (01.10 - ca. 15.10) noch einmal in die Adria springen und eine Runde durch das schöne Kroatien drehen...
  • Kroatien im Oktober

Kroatien im Oktober: Hallo liebe Leute Ich fang grad an für die 1. Oktoberwoche eine 4-5 Tagestour nach Kroatien zu planen. Jetzt wollt ich mal nachfragen ob von...
  • Oben