Kroatienreise

Diskutiere Kroatienreise im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Erzähle bitte ... wie läuft's auf der Strecke ... was kostet die Brücke Maut ?????
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Jürgen,

wenn man nicht weiß, daß da so ein Monstrum gebaut wurde, sieht`s schon toll aus.

Maut hat es nicht gekostet und der "Umweg" hält sich auch in Grenzen. Zeitlich wird`s wohl etwas bringen, hatte aber früher auch nie große Probleme an den beiden Grenzen.
Wird wohl so sein, daß auch die Aussengrenzen eine Rolle gespielt haben könnten.
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.215
Ort
mal hier, mal dort
Keine Maut, aber die Strecke ist noch nicht ganz fertig, man muss noch durch Ston.
In Neum kann man aber billig tanken, die Grenze zu BIH ist halt Schengen, kurze Wartezeiten sind möglich. Am besten beide Varianten fahren, dann hat man beides gesehen.
 
Thema:

Kroatienreise

Kroatienreise - Ähnliche Themen

  • Kroatienreise im Sommer

    Kroatienreise im Sommer: Ende Juni planen wir eine Motorradtour ausgehend vom Bayrischen Wald über Österreich und Slovenien bis nach Kroatien. Gerne wollen wir dann mit...
  • Kroatienreise im Sommer - Ähnliche Themen

  • Kroatienreise im Sommer

    Kroatienreise im Sommer: Ende Juni planen wir eine Motorradtour ausgehend vom Bayrischen Wald über Österreich und Slovenien bis nach Kroatien. Gerne wollen wir dann mit...
  • Oben