Krümmer austauschen an einer 11er GS

Diskutiere Krümmer austauschen an einer 11er GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mit den 12er Düsen ist bei meiner der Verbrauch sogar ein wenig gesunken.
Koponny

Koponny

Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , GSX 1400
Mit den 12er Düsen ist bei meiner der Verbrauch sogar ein wenig gesunken.

gerd_

gerd_

Hi
Zuerst vertrete ich die Meinung dass eine neue Düse besser ist als eine 20 Jahre alte.
Ob eine "Till-Düse" besser ist als eine "Serie" kann man nur vergleichen wenn beide neu sind. "Neu" gegen "20 Jahre ausgeleiert" zu vergleichen ist ein Witz.
gerd

Thema:

Krümmer austauschen an einer 11er GS

Krümmer austauschen an einer 11er GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer

BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer: Hallo zusammen, Zum Verkauf stehen ein Motor mit nur 64.000 km Laufleistung sowie viele weitere Teile einer BMW R1200GS. Zum Paket gehören...
  • Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau)

Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau): Moin zusammen, ich weiß, der Titel klingt etwas kryptisch, aber mir ist nichts Besseres eingefallen. Kurz zur Ausgangslage: Der Krümmer meiner GS...
  • Krümmer sauber halten

Krümmer sauber halten: Hallo, wie bekommt ihr es hin, die Krümmer schön glänzend zu halten? Nach jeder Ausfahrt reinigen? Sobald sich der Dreck ein wenig eigebrannt hat...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS RS Krümmer schwarz beschichtet

RS Krümmer schwarz beschichtet: Hallo, ich verkaufe einen schwarzen beschichteten Krümmer mit den gleichen langen Rohren. FP: 65,-€ plus Versand oder Abholung
  • R1200GS passt jeder Krümmer?

R1200GS passt jeder Krümmer?: Hallo, weiß jemand ob die Krümmer bei den 1200 Motoren gleich sind, bzw. ob einer von Bj.2004 an eine von Bj. 2008 (Mü) passt? Habe ein Angebot...
  • R1200GS passt jeder Krümmer? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer

BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer: Hallo zusammen, Zum Verkauf stehen ein Motor mit nur 64.000 km Laufleistung sowie viele weitere Teile einer BMW R1200GS. Zum Paket gehören...
  • Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau)

Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau): Moin zusammen, ich weiß, der Titel klingt etwas kryptisch, aber mir ist nichts Besseres eingefallen. Kurz zur Ausgangslage: Der Krümmer meiner GS...
  • Krümmer sauber halten

Krümmer sauber halten: Hallo, wie bekommt ihr es hin, die Krümmer schön glänzend zu halten? Nach jeder Ausfahrt reinigen? Sobald sich der Dreck ein wenig eigebrannt hat...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS RS Krümmer schwarz beschichtet

RS Krümmer schwarz beschichtet: Hallo, ich verkaufe einen schwarzen beschichteten Krümmer mit den gleichen langen Rohren. FP: 65,-€ plus Versand oder Abholung
  • R1200GS passt jeder Krümmer?

R1200GS passt jeder Krümmer?: Hallo, weiß jemand ob die Krümmer bei den 1200 Motoren gleich sind, bzw. ob einer von Bj.2004 an eine von Bj. 2008 (Mü) passt? Habe ein Angebot...
  • Oben