Diskutiere Krümmer und Lamdasonde im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Leute, wenn ich den Krümmer tausche, muß die Lamdasonde auch erneuert werden, oder verwende ich da die alten weiter?
LG Peter
Weinviertler

Themenstarter
Hallo, Leute, wenn ich den Krümmer tausche, muß die Lamdasonde auch erneuert werden, oder verwende ich da die alten weiter?
LG Peter
Andreasmc

Die "Alten" können selbstverständlich weiter benutzt werden. Warum sollte diese auch ersetzt werden?
Gruß Andreas
Thema:
Krümmer und Lamdasonde
Krümmer sauber halten: Hallo, wie bekommt ihr es hin, die Krümmer schön glänzend zu halten? Nach jeder Ausfahrt reinigen? Sobald sich der Dreck ein wenig eigebrannt hat...
RS Krümmer schwarz beschichtet: Hallo, ich verkaufe einen schwarzen beschichteten Krümmer mit den gleichen langen Rohren.
FP: 65,-€ plus Versand oder Abholung
Krümmer schweissen: Hallo,
nach der Durchsicht vor dem Schottland Urlaub hat mir die Werkstatt mitgeteilt, dass am Krümmer (kurz nach dem KAT) ein kleiner Riss in...
Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
Krümmer mit Lamdasonden: Krümmer mit Lamdasonden abzugeben.
Herstellungswoche 13/06
46.000 km gelaufen
Preis 170 € inkl. Versand.
- - - Aktualisiert - - -
und nun noch...
Krümmer sauber halten: Hallo, wie bekommt ihr es hin, die Krümmer schön glänzend zu halten? Nach jeder Ausfahrt reinigen? Sobald sich der Dreck ein wenig eigebrannt hat...
RS Krümmer schwarz beschichtet: Hallo, ich verkaufe einen schwarzen beschichteten Krümmer mit den gleichen langen Rohren.
FP: 65,-€ plus Versand oder Abholung
Krümmer schweissen: Hallo,
nach der Durchsicht vor dem Schottland Urlaub hat mir die Werkstatt mitgeteilt, dass am Krümmer (kurz nach dem KAT) ein kleiner Riss in...
Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
Krümmer mit Lamdasonden: Krümmer mit Lamdasonden abzugeben.
Herstellungswoche 13/06
46.000 km gelaufen
Preis 170 € inkl. Versand.
- - - Aktualisiert - - -
und nun noch...