Krümmer und Lamdasonde

Diskutiere Krümmer und Lamdasonde im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Leute, wenn ich den Krümmer tausche, muß die Lamdasonde auch erneuert werden, oder verwende ich da die alten weiter? LG Peter
W

Weinviertler

Themenstarter
Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Hallo, Leute, wenn ich den Krümmer tausche, muß die Lamdasonde auch erneuert werden, oder verwende ich da die alten weiter?

LG Peter

A

Andreasmc

Modell
BMW
Die "Alten" können selbstverständlich weiter benutzt werden. Warum sollte diese auch ersetzt werden?

Gruß Andreas

Thema:

Krümmer und Lamdasonde

Krümmer und Lamdasonde - Ähnliche Themen

• Krümmer sauber halten

Krümmer sauber halten: Hallo, wie bekommt ihr es hin, die Krümmer schön glänzend zu halten? Nach jeder Ausfahrt reinigen? Sobald sich der Dreck ein wenig eigebrannt hat...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS RS Krümmer schwarz beschichtet

RS Krümmer schwarz beschichtet: Hallo, ich verkaufe einen schwarzen beschichteten Krümmer mit den gleichen langen Rohren. FP: 65,-€ plus Versand oder Abholung
  • Krümmer schweissen

Krümmer schweissen: Hallo, nach der Durchsicht vor dem Schottland Urlaub hat mir die Werkstatt mitgeteilt, dass am Krümmer (kurz nach dem KAT) ein kleiner Riss in...
  • Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Krümmer mit Lamdasonden

Krümmer mit Lamdasonden: Krümmer mit Lamdasonden abzugeben. Herstellungswoche 13/06 46.000 km gelaufen Preis 170 € inkl. Versand. - - - Aktualisiert - - - und nun noch...
  • Krümmer mit Lamdasonden - Ähnliche Themen

• Krümmer sauber halten

Krümmer sauber halten: Hallo, wie bekommt ihr es hin, die Krümmer schön glänzend zu halten? Nach jeder Ausfahrt reinigen? Sobald sich der Dreck ein wenig eigebrannt hat...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS RS Krümmer schwarz beschichtet

RS Krümmer schwarz beschichtet: Hallo, ich verkaufe einen schwarzen beschichteten Krümmer mit den gleichen langen Rohren. FP: 65,-€ plus Versand oder Abholung
  • Krümmer schweissen

Krümmer schweissen: Hallo, nach der Durchsicht vor dem Schottland Urlaub hat mir die Werkstatt mitgeteilt, dass am Krümmer (kurz nach dem KAT) ein kleiner Riss in...
  • Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Krümmer mit Lamdasonden

Krümmer mit Lamdasonden: Krümmer mit Lamdasonden abzugeben. Herstellungswoche 13/06 46.000 km gelaufen Preis 170 € inkl. Versand. - - - Aktualisiert - - - und nun noch...
  • Oben