Diskutiere Krümmerblech R 1100 GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute , das Angelaufene Krümmerendstück war mir ein Dorn im Auge auch schmolzen die Kanten der Stiefel
regelmäßig ab. Hab mir dazu mal...
Hallo Leute , das Angelaufene Krümmerendstück war mir ein Dorn im Auge auch schmolzen die Kanten der Stiefel

regelmäßig ab. Hab mir dazu mal Gedanken Gemacht .

lemmi+Q

nette Gedanke hast du dir da gemacht.
Ist das VA-Blech?
Wie hast du das geschnitten?
Gruß
Martin
Hi, Danke, das ist 2,6mm VA Blech und das ist komplett gelaesert.
Thema:
Krümmerblech R 1100 GS
Remus Revolution Sportauspuff mit ABE für BMW R 1100 GS: Ich biete hier einen gebrauchten Remus Revolution Sportauspuff für eine BMW R 1100 GS an. Der Auspuff wird inklusive der passenden ABE verkauft...
GS 1100 ABS: Hei,
habe ein Problem mit dem ABS GS 1100 das Agregat schaltet im Stand ein und nicht mehr aus
läuft ständig.
kein Integral ABS
BMW GS Blinker 2x -neu- 850/1100/1150/: Große Herbstausräumaktion
Aus meinem Scrambler-Umbau verkaufe ich 2 Blinker mit Anbauteilen für BMW. Waren nie verbaut, das es wegen Heckumbau...
BMW 1100 GS Anlasser Startermotor - fast neu -: Große Herbstausräumaktion
Im Rahmen meines Scrambler-Umbau meiner BMW 1100GS R259 Bj. 94 habe ich den Anlasser geändert. Der vor knapp 1000km...
Krümmerblech für die R 1100 GS: Hallo Leute , das Angelaufene Krümmerendstück war mir ein Dorn im Auge auch schmolzen die Kanten der Stiefel
Remus Revolution Sportauspuff mit ABE für BMW R 1100 GS: Ich biete hier einen gebrauchten Remus Revolution Sportauspuff für eine BMW R 1100 GS an. Der Auspuff wird inklusive der passenden ABE verkauft...
GS 1100 ABS: Hei,
habe ein Problem mit dem ABS GS 1100 das Agregat schaltet im Stand ein und nicht mehr aus
läuft ständig.
kein Integral ABS
BMW GS Blinker 2x -neu- 850/1100/1150/: Große Herbstausräumaktion
Aus meinem Scrambler-Umbau verkaufe ich 2 Blinker mit Anbauteilen für BMW. Waren nie verbaut, das es wegen Heckumbau...
BMW 1100 GS Anlasser Startermotor - fast neu -: Große Herbstausräumaktion
Im Rahmen meines Scrambler-Umbau meiner BMW 1100GS R259 Bj. 94 habe ich den Anlasser geändert. Der vor knapp 1000km...
Krümmerblech für die R 1100 GS: Hallo Leute , das Angelaufene Krümmerendstück war mir ein Dorn im Auge auch schmolzen die Kanten der Stiefel