L
Larsi
seit ich am samstag einen tesla gefahren bin ... haben meine fahrzeuge nicht mehr genug leistung.Geht jetzt die Diskussion wieder los "wie viel Leistung ist genug"
...
seit ich am samstag einen tesla gefahren bin ... haben meine fahrzeuge nicht mehr genug leistung.Geht jetzt die Diskussion wieder los "wie viel Leistung ist genug"
...
Was ist da dran so verwerflich, wenn jemand die Marke wechselt?
Darf man das nicht?
Ist mit einer GS bereits das Nirvana im Motorradhimmel erreicht?
Das stimmt. Die GS LC wirkt, wenn sie erstmal in Bewegung ist, wirklich erstaunlich leicht und handlich. Das haben die BMW-Ingenieure schon gut hingekriegt, Respekt.Meine GS wiegt nur beim schieben, in Fahrt ist sie schwerelos!
...
Gewicht ist nicht alles, speziell, wenn man es so gut kaschiert wie die GS (hätte ich früher für völlig unmöglich gehalten!!)
Es sind nicht nur die zusätzlichen 25 PS die die KTM spannender und emotionaler machen, sondern mehr noch die Art und Weise wie der Motor loslegt und hochdreht - der GS-Motor war mir schon nach knapp 1h Probefahrt zu harmlos und langweilig, dazu gabs da noch diese seltsamen mechanischen Geräusche...Und was die Leistung angeht...natürlich ist der KTM-Motor die pure Gaudi, natürlich geht der auf der Abahn wie Sau, doch ist die Frage, muss und will ich das haben? Es hat mich schon auf meinem Supersoprtler angeödet, die Leistung immer nur so marginal einsetzen zu können, Zwischenspurts auf Landstrassen im Bereich von 150-250 kmh waren an der Tagesordnung, doch weder für der Führerschein noch für die Lebenserwartung ist es wirklich förderlich.
........auch die konnte er letztes Jahr nicht schnell genug beschaffen und jetzt will sie keiner mehr, woran liegt das??
Meine Meinung: AlltagstauglichkeitMarketing?
Image?
Fehlender "Haben-Wollen-Faktor"?
dir widme ich dieses lied:Man kann sich ja bekanntlich alles schön reden und wohin die Ktm's alle verkauft werden das frag ich mich, bei unserem Ktm Händler stehen sich die 1190 Standplatten an den Reifen, die Preise gehen als weiter runter, an was liegt das denn?? Von wegen so gefragt, der Hype um die 1190 ging genau so schnell vorbei als wie der Hype von der SuperDuke, auch die konnte er letztes Jahr nicht schnell genug beschaffen und jetzt will sie keiner mehr, woran liegt das??
kann ich gut verstehen ... klingt auch ungesund.Zum Glück hab ich keinen Kardan mehr....das ist das, was ich am wenigsten vermisse!
Hab einfach keinen Bock mehr auf ausgeschlagene Kreuzgelenke und verdrehte Ruckdämpfer.
...