RunNRG
Na dann ist es ja gut, das BMW sowas nicht auch noch in den Prospekten druckt, denn offensichtlich sieht es ja da garnicht mal so viel anders aus. 



Da lob' ich mir BMWs unstopable, viel realitätsnäherAuch die ganze Ready to Race-Kacke brauche ich nicht, da ich keine Rennen fahre. Mal gespannt, wie die das bei der großen KTM handhaben.



Gesendet von meinem Arbeitsplatz, ohne Wissen meines Chefs






Jetzt muß ich mal dazwischen grätschen...."Hardenduro" und "Ready to Race" sind zwei Marketingerfindungen von KTM, um über gewissen Mängel ihrer Fahrzeuge hinsichtlich Reisetauglichkeit, Komfort und Zuverlässigkeit hinwegzutäuschen
Gesendet von meinem Arbeitsplatz, ohne Wissen meines Chefs

Und noch die Sitzbank der SM-R auf die SM-T und schon hast du ein wirklich geiles Moped. Schon mal probiert?... Zumindest bei der SMT ...

och, die KTM Ergobank oder meine Baehrbank sind ok... das passt schon.Und noch die Sitzbank der SM-R auf die SM-T und schon hast du ein wirklich geiles Moped. Schon mal probiert?


wußte ich Mac, dass sowas kommtJetzt muß ich mal dazwischen grätschen....
Aaalso: Zumindest bei der SMT brauchen die hinsichtlich Reisetauglichkeit, Komfort und Zuverlässigkeit über nichts hinwegzutäuschen.... ...

Du hast so ein schwules Teil auf deiner SM-T? Schande über dich!och, die KTM Ergobank oder meine Baehrbank sind ok... das passt schon.![]()





.
, fahre das auch mit der LC8, gehen sicherlich mit einer RT, LT oder Goldwing viel besser. Lustig ist nur, dass die Autoreisezüge voll sind von diesen Dingern...
:

Da kann ich Dich durchaus verstehen, dass Du zu anderen Marken gewechselt hast. Hätte ich definitiv auch so gemacht. Man muss auch solche Gründe akzeptieren. Auch, wenn jemand zwei linke Hände hat und nicht mit Spass schrauben will. Dem würde ich auch nicht unbedingt eine KTM empfehlen. Man muss sich halt darauf einlassen, das Teil von außen UND innen kennen zu lernen...Meine 990er ADV S schaffte es genau einmal ins Gelände, die restliche Zeit stand sie in der Werkstatt
ins Gesicht geschissen.
aha, dir fehlt es also an vorstellungskraft... weil ich damit Sachen versucht habe, die ich mir mit einer 1200 nicht vorstellen kann. ...
das ist das problem 


Oder an Selbstvertrauen oder Könnenaha, dir fehlt es also an vorstellungskraftdas ist das problem
![]()






Wovon manche wirklich reichlich zu viel haben...aha, dir fehlt es also an vorstellungskraft...
![]()





Haben wir zwei Stück. Allerdings Enduros. Aber mit Keihin-Vergaser. Nicht die Spur von irgendwelchen Problemen! Nach 8 Monaten Nichtbenutzung nur die alte Brühe aus der Schwimmerkammer laufen lassen und mit toter Batterie aus Spaß angetreten. Kam echt auf den ersten Kick. Die zwei sind unsere Pyreneen- und Skandinavien-Reisemoppeds. Auf 2x8000km bis kurz vor Murmansk nur eine Benzinhahndichtung leck. Und die hatte ich selber verpfuschtFür meine LC4 640 SMC ...
. Spritverbrauch im Reisemodus unter 9Liter für beide zusammen. Guckst Du HIER







also ich muß sagen RübenbauerGuckst Du HIER
, ein klasse Bericht der sich hier und auch woanders 
gut im Reiseteil machen würde! beneide dich um den gefangenen Hecht, ist mir noch nicht geglückt.