L
Larsi
genau so ist das ... scheint nur keine sonderlich populäre meinung zu seinganz deiner Meinung!! wer mit 50 PS lahm ist, dem helfen auch ganz sicher keine 150 PS

genau so ist das ... scheint nur keine sonderlich populäre meinung zu seinganz deiner Meinung!! wer mit 50 PS lahm ist, dem helfen auch ganz sicher keine 150 PS
btw, auf meiner Multi sind keine Klötzchenreifen drauf150 ps und klötzchen reifen drauf - ob das gutgeht?
Ist ja auch keine Enduro, eher ein hochgepumpter Streetracer für Straßen mit gelegentlichen UnebenheitenDa geift dann wohl der Enduro- Modus
- - - Aktualisiert - - -
btw, auf meiner Multi sind keine Klötzchenreifen drauf![]()
Bei mir schon.genau so ist das ... scheint nur keine sonderlich populäre meinung zu sein![]()
also, mir gefällt sie sehr gut. Schön dynamisch gezeichnet, luftig und leicht. Mal sehen, wie sie uns gefällt, wenn wir drauf sitzen, aber getestet wird sie, das ist ja mal klar. Da freue ich mich drauf. Ich bin sicher, dass sie für KTM ein Erfolg werden wirdAlso vom Design her....ganz schön scheisse....
dabei find ich die 990 total schön....haben die den Designer gewechselt und den Typen eingstellt der bei BMW die R1200ST zu verantworten hat?
geht mir auch so. Die websites von KTM waren schon immer Mistda lagen noch viele hässliche scheinwerfer der RC8 im regal rum.
die front assoziiere ich mit "ein langes gesicht machen" ...
edit:
beim 2ten klick auf den link lande ich bei apple![]()
geht mir auch so. Die websites von KTM waren schon immer Mist
ich lade das Bild jetzt einmal hier hoch, Copyright ist natürlich KTM
Anhang anzeigen 75289
Doch. Soll für KTM-Verhältnisse auf ungeahntem Niveau liegenInteressantes Gerät, Fahrwerk und Motor sind KTM-typisch sicher Top. Wie allerdings der Langstreckenkomfort aussieht weiß noch keiner.