KTM Tacho

Diskutiere KTM Tacho im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde kennt sich hier jamand vllt. mit den KTM-Tachos aus, meiner geht immer auf 0 wenn der Motor aus ist, also Trip Null, echter Mist...
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Hallo Gemeinde
kennt sich hier jamand vllt. mit den KTM-Tachos aus, meiner geht immer auf 0 wenn der Motor aus ist, also Trip Null, echter Mist. Ich brauch den Sch.. in ein paar Tagen und deshalb eine schnelle Lösung.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße Werner

sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Modell
Danke schon mal, werd ich versuchen, aber glaube das eher nicht.

gerd_

gerd_

Hi
Das sieht danach aus als würde er bei "Motor aus" nicht mit Spannung versorgt. Zwar weiss ich es nicht explizit für den KTM Tacho, aber häufig brauchen elektronische Geräte Spannung um ihr Wissen nicht zu vergessen Z.B. das FID hat 2 Spannungsversorgungsanschlüsse. Eine für Dauerspannung bei dem praktisch kein Strom fliesst und die Andere, zündschlossabhängige für den "Anzeigemodus".
Sollte das KTM-Teil eine Batterie haben, könnte die oder deren Anschlüsse im Eimer sein.
gerd

sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Modell
Danke Gerd
konnte das Problem lösen, war die Interne Batterie( Knopfzell)
gewechselt, Kontaktspray und siehe da alles wieder:D

Thema:

KTM Tacho

KTM Tacho - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Auspuff KTM 1190 Adventure R

Auspuff KTM 1190 Adventure R: Moin, gibts hier KTM interessierte? Ich habe noch den originalen Auspuff (inkl. Schelle und Kunststoffblende) meiner 2015er KTM 1190 R Adventure...
  • Erledigt SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati

SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati: Kurz benutzt, tiptop Zustand, alles dabei. Kaufdatum Januar 2025 (Amazon) Modell: TRT.00.787.30600/B Passend für BMW / KTM / Ducati War...
  • KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?"

KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?": Ich glaube ihr seid nicht auf dem aktuellen Stand. Insider kaufen schon 😎
  • Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • Neue KTM?

Neue KTM?: 1,6 Mio. Aufrufe · 10.984 Reaktionen | OYE OYEEE! | Carmagheddon
  • Neue KTM? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Auspuff KTM 1190 Adventure R

Auspuff KTM 1190 Adventure R: Moin, gibts hier KTM interessierte? Ich habe noch den originalen Auspuff (inkl. Schelle und Kunststoffblende) meiner 2015er KTM 1190 R Adventure...
  • Erledigt SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati

SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati: Kurz benutzt, tiptop Zustand, alles dabei. Kaufdatum Januar 2025 (Amazon) Modell: TRT.00.787.30600/B Passend für BMW / KTM / Ducati War...
  • KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?"

KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?": Ich glaube ihr seid nicht auf dem aktuellen Stand. Insider kaufen schon 😎
  • Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • Neue KTM?

Neue KTM?: 1,6 Mio. Aufrufe · 10.984 Reaktionen | OYE OYEEE! | Carmagheddon
  • Oben