Also irgendein unbekannter Schreiberling schreibt etwas, mit angeblichen Aussagen eines anonymen Mitarbeiters, was dann auch noch von jemanden veröffentlicht wird. Naja, seriöse Berichterstattung ist etwas anderes.
Und dann gibt's Leute die solchen Klatsch, ein solches bashing auch noch verbreiten?
Das sagt google dazu:
"Heute.at" ist keine seriöse Zeitung im klassischen Sinne, sondern eine österreichische Gratis-Boulevardzeitung.
Sie finanziert sich ausschließlich durch Werbung und ist in der Boulevardpresse angesiedelt, was bedeutet, dass sie oft einen reißerischen Stil hat und auf sensationelle Berichterstattung setzt. Ihr Hauptzweck ist es, eine möglichst breite Leserschaft durch ein
leicht verständliches und unterhaltsames Angebot zu erreichen, anstatt eine tiefergehende, analytische Berichterstattung zu bieten."