Erledigt Kühlerblenden für die K50

Diskutiere Kühlerblenden für die K50 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche die HP bzw. Style Edelstahl-Kühlerblenden für die GS1200 (2018) bzw. GS1250 (2018-). Vielleicht hat ja jemand noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurvenrutscher

Kurvenrutscher

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
18
Hallo zusammen, ich suche die HP bzw. Style Edelstahl-Kühlerblenden für die GS1200 (2018) bzw. GS1250 (2018-).

Vielleicht hat ja jemand noch etwas herumliegen.

Viele Grüße
Kurvenrutscher
 
Rjuhar

Rjuhar

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
1.020
Ort
Ljubljana, Slowenien
Modell
2017 R1200GS
Ich habe 2 Varianten zum anbieten - schwarz oder original Silber. PN wenn Interesse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühlerblenden für die K50

Kühlerblenden für die K50 - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1250GS Dekor für HP Schnabel und Kühlerblenden

    R1250GS Dekor für HP Schnabel und Kühlerblenden: Habe mein Konzept geändert und gebe deshalb passend in den Farben Style HP folgende Dekore ab. Die Aufkleber sind in top Qualität und dick mit...
  • Erledigt Kühlerblenden / Halter für Zusatzscheinwerfer

    Kühlerblenden / Halter für Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen, ich biete hier ein paar Teile an, die ich nach 500 - 1000 km an meiner Exclusive getauscht habe. Windschild ist verkauft...
  • Suche Suche Kühlerblende rechts für GS Baujahr 2016 siehe Foto

    Suche Kühlerblende rechts für GS Baujahr 2016 siehe Foto: Suche Kühlerblende rechts für GS Baujahr 2016 siehe Foto
  • R 1200 GS LC Kühlerblende rechts für GS Baujahr 2016 siehe Foto

    Kühlerblende rechts für GS Baujahr 2016 siehe Foto: Hallo, an der rechten Kühlerblende sind zwei Aufnahmehalterungen gebrochen. Kann mir jemand einen Tipp geben ob oder wie man ankleben kann. Sind...
  • Biete R 1200 GS LC Aufkleber für die Kühlerblende der R 1200 GS LC bis 2016

    Aufkleber für die Kühlerblende der R 1200 GS LC bis 2016: Hallo, ich verkaufe zwei Aufkleber in Silber für die Kühlerblenden zusätzlich gibt es noch zwei BMW Aufkleber ebenfalls in Silber Mit Porto...
  • Aufkleber für die Kühlerblende der R 1200 GS LC bis 2016 - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1250GS Dekor für HP Schnabel und Kühlerblenden

    R1250GS Dekor für HP Schnabel und Kühlerblenden: Habe mein Konzept geändert und gebe deshalb passend in den Farben Style HP folgende Dekore ab. Die Aufkleber sind in top Qualität und dick mit...
  • Erledigt Kühlerblenden / Halter für Zusatzscheinwerfer

    Kühlerblenden / Halter für Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen, ich biete hier ein paar Teile an, die ich nach 500 - 1000 km an meiner Exclusive getauscht habe. Windschild ist verkauft...
  • Suche Suche Kühlerblende rechts für GS Baujahr 2016 siehe Foto

    Suche Kühlerblende rechts für GS Baujahr 2016 siehe Foto: Suche Kühlerblende rechts für GS Baujahr 2016 siehe Foto
  • R 1200 GS LC Kühlerblende rechts für GS Baujahr 2016 siehe Foto

    Kühlerblende rechts für GS Baujahr 2016 siehe Foto: Hallo, an der rechten Kühlerblende sind zwei Aufnahmehalterungen gebrochen. Kann mir jemand einen Tipp geben ob oder wie man ankleben kann. Sind...
  • Biete R 1200 GS LC Aufkleber für die Kühlerblende der R 1200 GS LC bis 2016

    Aufkleber für die Kühlerblende der R 1200 GS LC bis 2016: Hallo, ich verkaufe zwei Aufkleber in Silber für die Kühlerblenden zusätzlich gibt es noch zwei BMW Aufkleber ebenfalls in Silber Mit Porto...
  • Oben