G
GS_Fahrer62
Geht es Dir jetzt besser?
Dann ist ja
Dann ist ja

Mir geht es sogar sehr gut......für mich war das von Anfang an kein Problem.Geht es Dir jetzt besser?
Dann ist ja![]()
Es gab nie ein Problem sondern nur eine einfache Frage die ich hier gestellt hatte.wo war doch grad das Problem? Ich verstehs nicht.
Sobald der Motor warm wird wirds doch mehr?
Ich würde nach Undichtigkeiten suchen und noch mal nachsehen.
Das ganze ist für den Papierkorb.
Typisch neuer Kauf, da sucht man noch den Pickel im Lack statt zu fahren.
Hat die nicht sogar einen Sensor, der zu wenig Vorrat anmanhnt?
Warum dann der Post,Mir geht es sogar sehr gut......für mich war das von Anfang an kein Problem.
Gruß Wolfgang
Warum dann der Post?Warum dann der Post,
bemerkenswert: ich bin zu faul nachzusehen. Sollen die Anderen machen.
Ich tanke auch immer voll bis zum Rand!Also ich füll bei allen Maschinen eines jeden Herstellers auf Maximum auf
Nicht für BMW.Meine Tenere steht auf Max-ist das jetzt ein Garantie-Fall?
Wie man es nimmt. Du stellst eine Frage, die mit der Bedienungsanleitung schnell beantwortet ist und hast für Dich auch schon die Entscheidung getroffen.Warum dann der Post?
Weil ich das so will,
Dafür ist ein Forum doch da, oder nicht?
Dann läßt du es halt bleiben, zwingt dich doch keiner hier etwas zu lesen und zu kommentierennein dafür ist mir die Zeit zu schade. Weil ich es auch so nicht will.
Ich hatte lediglich eine Frage, mehr nicht. Was dann daraus geworden ist, nun da sollten andere was zu sagen können. Natürlich geb ich Ruhe, es gibt aber Antworten die sind schlicht und ergreifend nicht richtig. Da antworte ich halt weil ich es will.Wie man es nimmt. Du stellst eine Frage, die mit der Bedienungsanleitung schnell beantwortet ist und hast für Dich auch schon die Entscheidung getroffen.
Du gibst aber keine Ruhe, weil ein Teil der Antworten nicht in Deinem Sinne ist. Ich habe in 37 Jahren noch nie nach Kühlmittel geschaut oder mir darüber Gedanken gemacht. Im Zweifle gibt es gelbe und rote Lampen, aber bei einem nagelneuen Motorrad gibt es doch wirklich keinen Grund zur Sorge.
Suchst Du Bestätigung oder Austausch?
Dann läßt du es halt bleiben, zwingt dich doch keiner hier etwas zu lesen und zu kommentieren
Also zu Beginn konnte ich der "Diskussion" noch etwas abgewinnen, wenn auch nur ein schmerzliches Augenrollen. Aber ab Ende der 1ten Seite wurde es immer mehr zum Affenzirkus hier.....ob Min oder Max, wenn du doch nur eine Frage stellst, um andere User zu provozieren oder unter einem Vorwand hervorzulocken, ja mei.....dann haste eindeutig andere Probleme als deinen Kühlflüssigkeitsstand. Vielleicht biste nicht ausgewuchtet, oder hast nur einen an der Klatsche.....aber ganz nachvollziehen kann man deine Art und Weise hier nun wirklich nicht.Mir geht es sogar sehr gut......für mich war das von Anfang an kein Problem.
Interessant war es zu sehen, wie man mit einer einfachen Frage immer die gleiche User hin "hinter dem Ofen" hervorlocken kann.
Das amüsiert mich einerseits und zeigt aber gleichzeitig welche Gesinnung der eine oder andere hat.
Aber, jeder so wie er mag.....dabei bleibe ich.
Gruß Wolfgang
gibt es jetzt auch noch eine Kühlflüssigkeitstöpsel-BandeDa hätte man sich doch glatt eine Schraube gespart und jeder Hansel-Fransel klaut dir im Vorbeigehen den Deckel, oder schlimmer.
Ah, jetzt wieder mal einen Kommentar eines "Triitbrettfahrer.Also zu Beginn konnte ich der "Diskussion" noch etwas abgewinnen, wenn auch nur ein schmerzliches Augenrollen. Aber ab Ende der 1ten Seite wurde es immer mehr zum Affenzirkus hier.....ob Min oder Max, wenn du doch nur eine Frage stellst, um andere User zu provozieren oder unter einem Vorwand hervorzulocken, ja mei.....dann haste eindeutig andere Probleme als deinen Kühlflüssigkeitsstand. Vielleicht biste nicht ausgewuchtet, oder hast nur einen an der Klatsche.....aber ganz nachvollziehen kann man deine Art und Weise hier nun wirklich nicht.
Richtig lesen, ich antworte weil ich es will.Genau, weil DU es willst, weil DU recht haben willst, weil DU mal wieder das Gras wachsen hörst. Sobald man dann nicht Deiner Meinung ist, wirst Du griffig.
Lies mal Deine eigenen Beiträge selbstkritisch, zB Softwsre-Update. Was hast Du da für einen Alarm gemacht und alles hat sich Wohlgefallen aufgelöst. Aber egal, zu sehr OT